Bosse immun + Hot Streak/Living Bomb verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okguy

NPC
Hey ihr,

momentan bin ich dabei, meinen DPS zu verbessern und hierbei ist mir aufgefallen, dass Bosse in Raids manchmal immun gegen meine Spells sind, dh. manche Spells gehen einfach nicht durch, sondern werden "schadenslos" vom Boss geschluckt (mein hit liegt bei 17,32%).

Außerdem möchte ich wissen, wie ihr LB und HS timed, um keine dmg zu verliern.

Grüsse

Wenn du uns einen Link zu einem Kampflog posten kannst, in dem man das "immun" sehen kann, würde das bei der Analyse deines Problems helfen. Ich kann dir definitiv sagen, dass das nichts mit deiner Trefferwertung zu tun hat, denn dann würde der Effekt ja verfehlen... immun bedeutet eher, dass der Boss gerade einen Effekt auf sich hat, der Zaubereffekte negiert.

Mit einem Kampflog kann ich gerade leider nicht dienen(im Prinzip "popt" nur der Begriff "Immun" statt des Schadens in gelber Schrift auf), doch das, was du sagst, könnte sein. Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache, dass meine Spells nicht über eine gewissen Zeitperiode absorbiert werden, sondern immer nur einzelne Spells....ich mache also zu ca 90% Schaden und bei den anderen 10% steht einfach "Immun" da.

Kannst du eventuell mal posten, bei welchem Boss das auftritt, oder kommt das bei allen Bossen? Und bei welchen Zaubern etc.?

Das Problem tritt bei jeglichen Bossen auf und ist nur von Pyroblast und FFB betroffen.

is bei meinem frost dk auch manchmal so obwohl ich am hit cap bin..... die Zahlen werden einfach nicht angezeigt :/

Ich würde mal darauf tippen, dass der Spell und vor allem der Schaden daraus den Boss schon trifft und auch Schaden verursacht, der Boss aber gegen einen Effekt aus dem Spell (z.B. verlngsamen vom FFB) Immun ist. So etwas tritt bei vielen Klassen auf, weshalb Kampflog/Recount da zuverläßiger sind als der Blizz Kampftext.

Hast du irgendein Addon das den Kampftext beeinflusst?

Habe kein Addon, dass den Kapftext anzeigt.
Spiele auf einem 3.3.5 Server als FFB Mage, habe full t10,5 (6,5kgs) und bin bei ca. 18k dps, vll lässt sich ja daran was ablesen?

Vll ist es ja echt nur ein Anzeigebugg?!

nein. Es gab eh schon einen thread der das behandelt hat aber kA wie der hieß

hab ich eh nicht getan habe nur im rahmen der Handlung hier die tatsache hinzugefügt, dass ich das gleiche problem hatte xD

nein ich meine wenn Tötungsmaschine procct, dass die kritischen Zahlen nicht angezeigt werden
das problem gestaltet sich wie folgt:
wow zeigt nur 4 gelbe/weiße zahlen pro sekunde

wenn du also mehr als 4 sachen passieren werden manche optisch verschluckt, im kampflog/recount wirst du sehen das sie trotzdem stattfinden

3 dot ticks, autohit, style, slow effekt zB
dann sieht man das immun vom slow, 2 der dots und den autohit. der 3. dot tick und der style werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück