Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Also ich denke ich habe das Problem, bzw. das addon gefunden, dass die probleme mit dem charakter upload verursacht!

Kurz zu meiner problembeschreibung:
Bei mir zählt blasc in game alle bosskills und ich habe auch sonst keine probleme mit dem programm. das einzige was nicht funktioniert hat, war, dass die daten einfach nicht auf buffed.de aktualisiert wurden. es stand auch immer da, nach jedem beenden von wow, dass die charakterdaten übertragen wurden (erfolgreich), nur war dem halt irgendwie nicht so ^^

gut, jetzt war ich mal 2 wochen an nem anderen pc wo ich die meisten addons neu installiert habe und dort gings immer, dass mein char eine halbe stunde nach beenden von wow aktualisiert war. wieder zurück am hauptrechner, gings wieder nicht mehr, so habe ich mal geschaut, welche addons ich nicht installiert hatte und bin die durchgegangen.

der "übeltäter" ist, zumindest bei mir, Auctioneer und um etwas genauer zu sein, die zusatzaddons Stubby und swatter. ich hab jetzt mal beide deaktiviert, kann sein, dass es nur an einem liegt
wink.gif


probiert das mal aus, obs bei euch was hilft, aber ich denke man kann mit 99%iger wahrscheinlichkeit sagen, es liegt an einem addon, wenn eure charaktere auf buffed.de nicht aktualisiert werden (und ihr sonst keine fehler habt).

PS: ich hab auch noch "bonusscanner" deaktiviert, hab jetzt auch nicht getestet obs an dem liegt, aber ich denke nicht
wink.gif


ich hoffe ich konnte zumindest einige helfen, würd mich interessieren obs wieder geht bei euch
biggrin.gif
 
der "übeltäter" ist, zumindest bei mir, Auctioneer und um etwas genauer zu sein, die zusatzaddons Stubby und swatter. ich hab jetzt mal beide deaktiviert, kann sein, dass es nur an einem liegt
wink.gif

Daran kann es nicht liegen bei mir, weil ich diese Addons gar nicht habe
 
Ich habe das Problem seit heute.
Habe auf das neue Update gewechselt,nun wurde kein Neues Rezept, Boss kills etc mehr eingetragen
Gestern mit dem alten Update ging alles Reibungslos.
 
ok alarm doch wieder auf rot^^

übertagung wird angezeigt bosskills auch

aber laut buffed is meine letzte aktualisierung am 23.12.07 gewesen

bosskill anzeige is mir wayne
 
... habe die Version 2.7.5 des Profilers und per "Neue BLASC Version suchen gibt es auch keine Updates ... BOSS-Kills werden nicht gezählt und auch die Ausrüstung ist nicht aktuell ... seit ner ganzen Weile wie ich gerade sehe ...
 
bei mir kam auch gerade Meldung das neue Blasc Version verfügbar, somit update. allerdings wieder nicht bis zum Ende geladen wie man an den Ladebalken sieht.

Also irgendwas stimmt da ganz groß nicht. Das kann meiner Meinung nach auch nicht mehr an den Usern liegen, sondern definitiv an dem Programm
 
Hi,

fühlt Euch bitte nicht von uns verlassen oder ignoriert. Wir lesen jede Anfrage, können aber momentan nicht jeden Einzelfall bearbeiten. Wir nutzen Eure Hinweise aber, um den Client zu verbessern bzw. die Fehler global auszumerzen. Wir hoffen auf Eure Geduld und Euer Verständnis.

Gruß
 
Hallo

Ich habe das selbe Problem wie viele hier.

Das einzige was ich aber sehr merkwürdig finde ist das bei meinem 2ten Acc die BossKills gezählt werden bei meinem Main Char aber nicht
yo.gif
(Habe 2 Accounts)


## Interface: 20300
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.7.5
BLASCProfiler.xml


Vielleicht hilft das ja weiter...

Lg Nebi
 
Ich hatte das selbe Problem bei mir - bis ich die Funktion "Blasc automatisch bei Windows-Start laden" deaktiviert habe. Seit ich Blasc nun von Hand starte, klappt die Übertragung der Daten wieder einwandfrei - ohne dass ich an den Addons etwas geändert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach manuellen upload, das funzt.

Komisch nur, das trotz Bosskill Anzeige im Spiel die Liste der Bosskills nicht aktualisiert wird
 
hab bei mir das problem das ein teil der rezpte net im autoblog genannt werden und auch einige kills werden nicht erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der bosskill von heute wurde bei mir , bzw. Twink, nicht angezeigt.
Mal gehts aber meistens nicht. Sehr schade.
hmmm.gif
 
bei mir hats beim ersten mal sofort funktioniert
biggrin.gif
aber das war auch das letzte mal
cry.gif

bei mir geht kein autoblog und char update
mfg
 
Hallo zusammen

Ich muß mich leider, so wie viele andere auch, diesem Problem anschließen.
Vor fast zwei Monaten wurde der letzte Charakter auf der Buffed.de Seite aktualisiert und seit dem tut sich nichts mehr.

Meine Versuche waren vergebens, um das Problem bei mir zu lokalisieren. Ich hatte Blasc komplett deinstalliert (einschl. Registry einträge und Dateireste in diversen Ordner) Habe meine Firewall deinstalliert und Blasc nochmal installiert ... es tut sich leider nichts!

In einem anderen Thread hatte ich gelesen, dass einige Leute Erfolg hatten und die BLASCProfiler.lua ausgetauscht haben, die HIER zu finden ist, aber das hatte auch nichts gebracht.

Naja, bleibt nur noch abzuwarten bis das nächste Update vom Blasc-Client kommt
smile.gif


Hier ist noch mein System
- VISTA 64Bit Ultima
- 2x ATI X1950Pro Crossfire
- 1 TB HDD
- 4 GB RAM

Hm, vieleicht nur eine Vermutung, aber liegt es an VISTA 64Bit? Wie gesagt, eine reine Vermutung, dass irgendwie der Client sich nicht mit dem 64Bit verträgt!? Das ist auch bei meiner GDATA I-net Security Suite so ... der Hersteller besagt, dass der Schredder (Datenvernichtungstool) nicht mit dem 64Bit System funktioniert.

Welches Betriebssystem benutzt ihr, die auch Probleme mit dem Blasc-Client haben?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleines update von mir:

bin mir jetzt relativ sicher, dass die daten nur dann übertragen werden, wenn ich im spiel nicht umlogge! dh. mit dem char einloggen, von dem man will, dass die daten übertragen werden und dann das spiel auch komplett verlassen danach.

unter dem aspekt, kann es sein, dass ich die oben genannten addons fälschlicherweise beschuldigt habe, schuld an dem ganzen zu sein. aber das erfordert noch mehr "testing"
smile.gif


wär auch mal nett zu lesen, wenn hier noch wer eine art fehleranalyse machen würd und nicht nur schreibt "bei mir gehts auch nicht."

PS: @ vista64:
ich verwende winXP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mir jetzt relativ sicher, dass die daten nur dann übertragen werden, wenn ich im spiel nicht umlogge! dh. mit dem char einloggen, von dem man will, dass die daten übertragen werden und dann das spiel auch komplett verlassen danach.

das hab ich mir am anfang auch gedacht nur geht das auch hin und wieder
unsure.gif
 
Ich hab jetzt alles nochmal deinstalliert, zuvor aber das Verzeichnis SavedVariables gesichert.
Dann Blasc nochmal komplett neuinstalliert.
Das gesicherte Verzeichnis wieder zurück kopiert und dann funktionierte alles wieder.

Jetzt sind keine Probleme mehr da

das versteh wer will.

Versucht das einfach nochmal
 
Grüße

Ja, habe ich auch schon versucht und es hat leider kein Erfolg gebracht! Wie oben in meinem letzten post habe ich die Registry und diverse Ordner von Dateireste beseitigt und Blasc dann noch mal installiert, aber das hatte ebenso keine Abhilfe geschaffen.

Das was nun bei mir nun funktioniert hat, ist das was Maelinda oben beschrieben hat ... man logt sich mit dem Charakter ein, von dem du eine Aktualisierung haben möchtest (aber nicht im Spiel umloggen) und beendest WoW nach dem spielen und der Char hatte sich bei mir aktualisiert.
Ich hatte mich darauf hin mit meinen Main Charakteren eingelogt und das selbe ausprobiert, aber leider wurden diese nicht hochgeladen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

selbe Problem wie viele andere, es werden keinerlei Items mehr angezeigt, Bosskill dagegen wird aktualisiert.

Habe die neuste Version drauf von BLASC Profiler.



## Interface: 20300
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.7.5
BLASCProfiler.xml
 
Zurück