Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Scheint ja niemanden zu interessieren... der Thread ist Tage alt und von Admin Seiten gibts keinerlei Informationen / Hilfestellungen / Tipps.

Von daher gilt wohl: "Hey Jungs lassts laufen und hofft es wird irgendwann wie durch ein Wunder gefixt oder mit Version 2012 SP17".

Ein wenig traurig...

Übrigens Update von mir, falls es doch mal einen Supporter / Entwickler hierher verschlägt:
Upload funktioniert genau einmal wenn ich alle Info's im saved variable lösche (eventuell kann der Profiler oder Blasc das ja bei jedem Start als quick & dirty fix tun?)
Auctioneer und andere AddOns beeinflussen es nicht
Boss Uploads tun manchmal dagegen Items, Factions, Rezepte nicht mehr
Es macht keinen Unterschied ob manuelles Upload oder mit automatischem Upload

Auf Anfrage stelle ich gerne meine lua zur Verfügung um zu testen warum und wieso die Daten zwar hochgeladen werden aber nicht eingetragen. Die Daten in der .lua werden nämlich aktualisiert. Es scheitert nur am Upload / Server, deswegen ist auch die Wahrscheinlichkeit das es an anderen AddOns oder Windows Versionen liegt recht klein.
 
Scheint ja niemanden zu interessieren... der Thread ist Tage alt und von Admin Seiten gibts keinerlei Informationen / Hilfestellungen / Tipps.

Von daher gilt wohl: "Hey Jungs lassts laufen und hofft es wird irgendwann wie durch ein Wunder gefixt oder mit Version 2012 SP17"

Hallo Naglafarn
smile.gif


Ich denke schon das sich der Support dafür interesseiert (siehe post von Zam), aber der Kreis bei denen dieses Problem auftritt, hält sich gering und laut Angeben des Supports laufen die FTP Server einwandfrei. Ich weiß auch nicht woran es liegt, weil ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft um das Problem meinerseits zu finden!



Hi,

fühlt Euch bitte nicht von uns verlassen oder ignoriert. Wir lesen jede Anfrage, können aber momentan nicht jeden Einzelfall bearbeiten. Wir nutzen Eure Hinweise aber, um den Client zu verbessern bzw. die Fehler global auszumerzen. Wir hoffen auf Eure Geduld und Euer Verständnis.

Gruß


Viele Grüße
 
So klein kann der Kreis bei Anzahl Beschwerden hier und in meinem Bekanntenkreis kaum sein. Allerdings weichen z.B. in meinem Bekanntenkreis viele halt leider auf die recht miese Armory von Blizzard aus.

Ich denke die FTP Server scheiden als Ursache aus, da ja ein Manueller Upload klappt und teilweise / manchmal (z.B. beim löschen der .lua Files) alles einmalig klappt.

Was Items angeht scheint der Profile auch zu funktionieren, so sind z.B. die neusten Items von mir im BlascProfiler.lua auch enthalten, z.B. von gestern das Sunfire Rezept:

["Enchant Weapon - Sunfire"] = 1,

Der Rest der lua ist mir zu kryptisch, aber ich konnte z.B. keinen Eintrag für Magtheridon finden, obwohl dieser Bosskill diese Woche bereits stattfand.

Naja, hoffen wir einfach das dieser für die Community & Blogteile doch wichtige Anreiz buffed zu besuchen dann bald wieder einwandfrei rennt.

Ich hab meine nachweislich nach dem Upload nicht voll funktionsfähige .lua mal angehängt. Eventuell hilfts ja jemanden.
biggrin.gif
 
Hallo zusammen

ich habe noch einen letzten edit zu meinem Beitrag, den ich vergessen hatte...

und zwar hatte ich mal den Server mit meinen Horde- und Allianzcharaktere gewechselt und da auf dem neuen Realem die Namen schon vergeben waren, mußte ich mir neue zulegen! Die alten Namen habe ich auf meiner myBuffed-Seite gelöscht und seit dem besteht das Problem mit dem Upload und Aktualisierung!
Vieleicht ist da irgendwas durcheinander gekommen ... naja, ich wollte es nur mal erwäht haben und vieleicht hilft das bei der Problemlösung weiter

Viele Grüße
 
Hallo

Gibt ja wie es aussieht genug die das Problem haben... was mich interessiert... is es sooo schwer mal die Seite zu aktualisieren... mein Char hängt noch beim 09.01 rum...
sad.gif


Und ich will endlich meine Bosskills sehn^^
smile.gif


Lg Nebi
 
Bei funktioniert jetzt gar nichts mehr, egal ob ich addons an oder ausschalte, hab schon so ziemlich alles probiert, es funktioniert einfach nichts.
 
Bei mir laufen zwei Accounts auf zwei Rechnern, sprich auf beiden Rechnern sind beide Acc vorhanden. Auf beiden Rechnern ist logischerweise auch der Client, wo die Chars den BuffedAcc zugeordnet sind.

Allerdings wird nur auf einem Rechner mein Account übertragen, obwohl steht dass alles übertragen worden sei.
Natürlich hab ich zuerst mal Version überprüft und auf einem Rechner den Client sogar neu installiert, alles aber ohne Erfolg.

Ist schade, da die ganzen Bosskills dann wahrscheinlich auch nicht nachgetragen werden, außer ich leg sie nochmals.

Schnelle Lösung wäre toll
 
habe problem gehabt und zwar wurde in der instanz fds das auge alar gekillt. am nexten tag wurde solaris und leerhäscher gekillt. aufgezeigt werden alar x 2 und solaris. bei ssc wurde mir hydros angezeigt aber der bigfisch nicht
wink.gif
habe client erst seit 3-4 tagen denke muste der akutelste sein.
 
Hallo zusammen

Ich finde hier meinen Character leider ueberhaupt nicht.

Gris / Jaeger / <OptaVia> / Zirkel des Cenarius

Den einzigen Character den ich von mir finde ist:

Griswald / Schamane / ( lt. buffed ) <unbreakable Terror> ( wirklich in ) <OptaVia> / Zirkel des Cenarius

Auch die Gilde OptaVia wird falsch angezeigt, da muessten ca. 20 Chars drin sein und keine 2. Wird das in bestimmten Zeitraeumen erneuert und abgefragt ?

Gruss Grisu4272
 
Auch die Gilde OptaVia wird falsch angezeigt, da muessten ca. 20 Chars drin sein und keine 2. Wird das in bestimmten Zeitraeumen erneuert und abgefragt ?

Gruss Grisu4272

Grüße

Die Mitgliederzahl deiner Gilde zeigt Buffed.de nur an, wenn diese Mitglieder ebenfalls einen Buffed.de Account haben!

Die Probleme beim hochladen der Charakterdaten, haben zur Zeit mehrere Buffed-User.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße

Die Mitgliederzahl deiner Gilde zeigt Buffed.de nur an, wenn diese Mitglieder ebenfalls einen Buffed.de Account haben!

Die Probleme beim hochladen der Charakterdaten, haben zur Zeit mehrere Buffed-User.
MfG

Danke fuer die schnelle Antwort erstmal Gothron.

Das heisst also das Twinks hier nicht hochgeladen werden nur die "zu erst erstellten Charactere" der Spieler sehe ich das richtig?
 
Grüße

Doch! Es werden auch Twinks hochgeladen, wenn du diese unter den Blasc Einstellungen aktiviert hast.

Taskleiste - BLASC (Symbol rechtsklick) - Einstellungen - World of Warcraft

Dort kannst du angeben wechle deiner Charakterdaten hochgeladen werden sollen.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass is ja fast jeden klar,

es geht eigentlich darum dass es trotz richtiger einstellungen nicht geht,

wie z.b. bei mir,
 
also ich hab mir blasc jetzt gerade runter geladen und es funzt nich vernünftig... keine char-uploads und blasc lässt sich gar nich mehr öffnen... dass es an addons liegt glaub ich eher weniger, da ich kein einziges addon aufm rechner habe...hoffe das wird bald gelöst, damit ich meinen Drom hier endlich drin hab^^
 
jo, bei mir funktioniert es jetzt auch wieder nicht. Blasc lässt sich nicht öffnen.

Bosskill counter auch nicht mehr
 
Installieren von Blasc funktioniert auch nicht mehr.

Es kommt Fehlermeldung, das die Datei " Localdirs.xml " nicht geöffnet werden kann. Das System kann dir Datei nicht finden.
 
Gleiches Problem. Bisher ging alles wunderbar.. seit paar Tagen kriege ich meine Charakterdaten nicht mehr aktualisiert.

Das Uploadfenster zeigt auch nicht mehr dass es etwas hochlädt. Also vorher konnte man irgendwie sehen, dass es etwas uploadet, jetzt sieht es nur so aus als würde es ne zeitlang hängenbleiben und dann kommt unten die Statusmeldung, dass die Daten hochgeladen wurden.


P.S.: gerade jetzt wo ich in Inis gehe
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim mir is das Prob. heute wieder aufgetaucht
 
Zurück