Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Also es geht seit dem 6. Januar 2008 nicht mehr bei mir.

Was halt merkwürdig ist, dass es die ganze Zeit ging und ganz plötzlich nicht mehr.
 
Also ich kann jetzt bei mir mit ziemlicher sicherheit sagen, dass die charakterdetails/bosskills NUR hochgeladen werden, wenn ich mich im spiel NICHT umlogge!
dh: charakterupload nur wenn ich das spiel starte, mich mit meinem char einlogge und dann das spiel verlasse. sobald ich im spiel umlogge auf einen bankchar, wird nicht upgeloaded
smile.gif
 
Im Spiel kommt zwar die Meldung das Bosskill erfasst wurde, wird aber seit über einem Tag nicht in meinem Profil angezeigt.

Was zum Teufel stimmt denn da nicht ? also irgendwas funktioniert immer nicht, das kann nicht mehr normal sein oder am eigenen PC liegen.
 
Ich habe gestern nur meinen Jäger gespielt.. trotzdem kein Update erfolgt
sad.gif
 
liegt es vl an blizz

da jegliche andere programme zum uploads von charakter bei mir immer fehschlagen (also verschiedene programme)

und ich nicht auf das arsenal auf der offiziellen page von wow zugreifen kann


sonst isses das gleich problem wie bei den andern

blasc funkt normal
zeigt auch an wenn was geladen wird bzw. erfolgreiches uploaden

nur wenn ich mir dann meine sachen auf buffed.de anziegen lassen will is sense

bei meim main war sogar alle items net zu sehn

daher hab ich jetzt alles gelöscht^^
 
Bei mir klappt auch nix mehr. Seid Tagen lad ich hoch, aber es wird nix angezeigt. Und ich habe seid Wochen nix an Blasc oder meinem WoW verändert. Und heute morgen kam die meldung, das Blasc irgent sonen Server garnicht erreicht hatt. Kann also weder was updaten, noch kann ich was hochladen.
 
Habt Ihr wirklich die aktuellsten Versionen drauf? Keine Firewall-Blockaden, die richtigen Charaktere abgehakt UND geprüft ob das Addon BLASCProfiler in WoW für die jeweiligen Charaktere aktiviert ist?
 
Habt Ihr wirklich die aktuellsten Versionen drauf? Keine Firewall-Blockaden, die richtigen Charaktere abgehakt UND geprüft ob das Addon BLASCProfiler in WoW für die jeweiligen Charaktere aktiviert ist?

habe den neuen blasc, aber es funktioniert immer noch nicht. er sagt zwar immer, das die daten erfolgreich uebertragen wurden, aber weder bosskills, skill, equip, ruf oder sonstiges werden aktualisiert. bin ratlos
 
Blasc wurde zwar geupdatet, Daten übertragen, aber komischerweise werden im Spiel nicht mehr die Bosskills angezeigt.

Also was bitte stimmt denn da immer noch nicht ?
 
Habt Ihr wirklich die aktuellsten Versionen drauf? Keine Firewall-Blockaden, die richtigen Charaktere abgehakt UND geprüft ob das Addon BLASCProfiler in WoW für die jeweiligen Charaktere aktiviert ist?

Ich habe auch ein Problem mit der BossKiller übertragung.

Bei mir ist ein fehler in der Übertragung aufgetaucht wodurch ich nun KelThaz einmal zu viel gekillt habe dafür aber bei Solarian einer fehlt, kann man das irgendwie abändern eventuell?

Neuste Version ist es, für die Firewall bräuchte ich nochmal die Ports um sie manuell freizuschalten.
Das Problem tauchte vor dem Heutigen Update des Blasc Clients auf wo ja der hotfix dafür drin sein sollte.
Also wenn irgendwie möglich dann bitte bei mir 1x KelThaz weg und dafür dann bitte einmal Solarian dazu.
Das ich bei dem Kill dabei war kann man bei WWS
nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Also, ich habe noch mal meine Einstellungen der Firewall und der Version vom Blasc Client überprüft, aber es ist alles ok!

Was mich nun stark verwundert hat ... ich habe mir eben einen neuen Charakter erstellt und der wird mir nun auf myBuffed angezeigt, aber meine ganzen anderen Charaktere werden nicht hochgeladen, obwohl in den Addons die Auswahl für BlascProfiler für alle Charaktere gewählt ist!

Kann es was damit zu tun haben, dass ich damals meine Charaktere gelöscht habe und diese werden mir nun nicht mehr angezeigt bzw. hochgeladen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi BLASC Team,

es läuft wieder einwandfrei seit dem letzten Blasc update, super sache, auch der Addon updater läuft nun, thx für Euer Engagenemnt, war bestimmt wieder ein kniffliges Stueck, top sache !
 
seit dem update heute wird bei mir kein bosskill mehr erfasst, ist das eine einstellungssache oder woran kann das liegen?
das problem der bosskills sollte ja mit dem heutigen update behoben werden. ich kriegs auch im spiel nicht mehr angezeigt.
 
seit dem update heute wird bei mir kein bosskill mehr erfasst, ist das eine einstellungssache oder woran kann das liegen?
das problem der bosskills sollte ja mit dem heutigen update behoben werden. ich kriegs auch im spiel nicht mehr angezeigt.


bei mir genau so heute 3 bosse in zulaman gelegt zum teil firstkills ....ärgerlich hätte sie gerne in meinem profil stehen habe extra scrrens gemacht als beweis für eine eventuelle nachtragung... es handelten sich um: Halazzi,
Jan´alai und Akil'zon.

Wäre super wenn sie nachgetragen werden könnten.

mfg Trollgotan
 
seit dem update heute wird bei mir kein bosskill mehr erfasst, ist das eine einstellungssache oder woran kann das liegen?
das problem der bosskills sollte ja mit dem heutigen update behoben werden. ich kriegs auch im spiel nicht mehr angezeigt.
Jop, stimmt. Heute 3 Bosse gelegt und keiner wurde gezählt.
 
jo, bei mir auch nicht.

Gestern wurde Attumen, Moroes, die Maid sowie der böse Wolf gelegt. Kann man das mal nachtragen ?

Find es auch komisch, das mit dem Update das Bosskill Problem behoben sei sollte, aber genau das funktioniert jetzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem mit den nicht funktionierenden Ini-Updates schon seit einigen Wochen, es funktioniert in den vor-BC Inis einwandfrei (wenn ich zB. mal nen Twink durch ne Low-Level-Ini ziehe), aber das ich alle Bosse im SSC, FDS und auch schon Winterchill down gesehen habe, interessiert das Tool irgendwie nicht mehr. Lady Vashj haben wir bereits 5x getötet, aber es wird nie aktualisiert. Ich habe die aktuelle Version vom Blasc und es hat bis vor einigen Wochen auch funktioniert.

Keine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe nichts wesentliches verändert, vor allem nicht an den Einstellungen vom Blasc.
 
Also nach dem Update gehts wieder, allerdings habe ich nach den Bosskills noch nicht geschaut. Der rest scheint wieder zu funktionieren.

Edit: Stimmt Bosskills wurden nicht registriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, heute soll Gruul gelegt werden.

Ich werd sauer wenn das nicht gezählt wird.
 
Nehme alles zurück. Bosskills von gestern sind drin und alle anderen auch. Und meine Seite ist up to date.

Nach dem letzten Update von Blasc, gestern kam die Aufforderung zum Update, scheint alles wieder zu gehen.

*freu riesig*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück