Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Das ist so ne Sache mit der Datenbank. Ich schätze mal, dass erst ab bzw. kurz nach Erscheinen des Addons alles wieder richtig läuft.
 
Bei ir wird trotz neuester Version leider immer noch kein Bosskill gewertet seit dem Patch. Außerdem passieren keine Equipupdates im Profil. Bringt das komplettte neuinstallieren vielleicht etwas?
 
Bei mir tauchen bei zwei Charakteren völlig falsche Zahlen auf: Jeweils ein Eintrag steht auf 11, obwohl die Zahlen 1 bzw. 3 richtig wären. Und diese Werte standen vor wenigen Tagen auch noch in der Datenbank. Allerdings habe ich beide Bosse am Wochenende gelegt.
 
Bei mir werden seit ein paar Tagen die Charakterdaten nicht aktualisiert, seit dem 3.0.2er Patch geht der BLASC-Crafter nicht mehr und die Bosskills sind schon seit mindestens 6 Monaten absolut unzuverlässig.
 
Ja, die Bosskills funken bei mir auch nicht^^
Hab Maggi erst einmal gelegt. Jetzt steht ne 11 drin
biggrin.gif


Naja... schade.
 
Über die Bosskills würde ich mir keine Sorgen machen - das schaut in Zukunft etwas anders aus. :-)
 
nunja ich finde es nur lusitg

das ich die mutter und den rat nicht gelegt habe aber dafür illidan 3 x
biggrin.gif


da sind wohl ein paar bytes verrutscht
biggrin.gif
denn ich hab jeden nur ein mal gelegt
 
Was heisst denn Zukunft, wir haben heute Dank Blizz-Nerf Illi gelegt und krieg das Loch bei den Bosskills nicht gefüllt
wink.gif
 
ich find das mittlerweile nicht mehr lustig ... und äußere mich das erste Mal nun auch mal dazu ...

das Thema der nicht erfassten Bosskills zieht sich seit Monaten durch (siehe Datum Threadbeginn und das war nicht mal der Anfang der Probleme ^^).

Und jetzt aber dann die Knaller-Ankündigung: Das schaut in Zukunft etwas anders aus!

Zurückschauend auf jegliche (nicht gehaltene) Versprechungen und Ankündigungen diesbezüglich und aus meiner Sicht eher veräppelnden Tipps immer wieder die Versionen abzugleichen etc. zieht man doch langsam das Fazit:
Buffed ist nicht interessiert in diesem Punkt der Community und seinen Nutzern dort Abhilfe zu schaffen!

Oder wie man soll man das bewerten wenn ein Problem seit einem Jahr vorliegt und nichts als Absichtserklärungen und Vertröstungen kommen???

Die Addons läßt man mittlerweile eh schon von der (sorry, besseren) Konkurrenz updaten, was bleibt hier noch bzgl. Blasc ??

Blizzard reagierte schon selber und baute zumindest die Endbosskillerfassung direkt ins Game ein.

Es wird eine Community nur noch bleiben mit Forum wie es auch genügend Konkurrenten hat.

Die Gesamtbewertung für Buffed fällt von Tag zu Tag immer schlechter aus ...

schade ...
 
Der Blasc-Crafter hört nicht mehr auf meine letzten erfassten Bosse zu übertragen^^

Jedesmals wenn ich online gehen habe ich einen Boss-Kill mehr in meinen SSC Bossen die ich erst einmal habe Kara Bossen, Hakkar (4x)

Und wenn es anders aussieht was ist mit den Daten dann. Wird die Statistik bei den Boss-Kills dann wenigstens mal richtig sein
 
Also das Problem mit dem Upload bzw. der Aktualisierung der Char-Daten hab ich nicht, ich versuch seit Tagen meinProfil-Bild zu aktualisieren, allerdings ohne Erfolg, angezeigt wird es mir zwar bei meinen Einstellungen, allerdings nicht auf meiner Page
dunno.gif
 
Es geschehen schon seltsame Dinge XD.
Hab gestern Maggi u Gruul je EIN mal gekillt, nach dem ausloggen und chardaten übertragen hatte ich ihn ZWEI mal gekillt. Naja, warum auch nicht, hab ich wohl einmal verpasst als ich kurz afklo war:-).
Heut morgen hatte ich die beiden Bosse dann DREI mal gelegt.
Soll ich jetzt zum Arzt gehn und mal überprüfen lassen was ich nachts mache, dachte eigentlich ich schlafe!!
Oder schreib ich jetzt ein Ticket an nen GM mit folgendem Text:
Lieber guter Blizzard Mitarbeiter, ich hätt gern ein Problem!! Mir fehlen einige Hero-Marken? Die sind wohl irgenwie verloren gegangen, hab Maggi und Gruul 3 mal gelegt ( Laut BLASC) aber nur für einmal Marken bekommen! Wären sie so nett und wenn es ihre Zeit erlaubt mir die fehlenden Marken gut zu schreiben, DANKE!!


Mittlerweile frage ich mich für was ich den Blasc überhaupt noch nutze? Funktioniert wann er will, Daten werden aktuallisiert nach Lust und Laune, oder auch gar nicht. wenn dann mal übertragen und aktuallisiert wird hat men einen boss doppelt und dreifach gelegt.

Schade, fand den BLASC eigentlich recht nützlich, da man ne Zusammenfassung und übersicht seiner Chars hatte.

Ich warte jetzt noch das Addon ab, seh mir die Sache danach noch 4 Wochen an, sollte sich nichts ändern am BLASC wrid er von meiner Festplatte verschwinden.





Würde mich gerne mit manchen geistig duellieren, aber viele sind unbewaffnet!!
 
ich find das mittlerweile nicht mehr lustig ... und äußere mich das erste Mal nun auch mal dazu ...
das Thema der nicht erfassten Bosskills zieht sich seit Monaten durch (siehe Datum Threadbeginn und das war nicht mal der Anfang der Probleme ^^).
Und jetzt aber dann die Knaller-Ankündigung: Das schaut in Zukunft etwas anders aus!
Zurückschauend auf jegliche (nicht gehaltene) Versprechungen und Ankündigungen diesbezüglich und aus meiner Sicht eher veräppelnden Tipps immer wieder die Versionen abzugleichen etc. zieht man doch langsam das Fazit:
Buffed ist nicht interessiert in diesem Punkt der Community und seinen Nutzern dort Abhilfe zu schaffen!
Oder wie man soll man das bewerten wenn ein Problem seit einem Jahr vorliegt und nichts als Absichtserklärungen und Vertröstungen kommen???
Die Addons läßt man mittlerweile eh schon von der (sorry, besseren) Konkurrenz updaten, was bleibt hier noch bzgl. Blasc ??
Blizzard reagierte schon selber und baute zumindest die Endbosskillerfassung direkt ins Game ein.
Es wird eine Community nur noch bleiben mit Forum wie es auch genügend Konkurrenten hat.
Die Gesamtbewertung für Buffed fällt von Tag zu Tag immer schlechter aus ...

schade ...


Du hast vollkommen recht - seit vielen Monaten gibt es dieses Problem und so wie es ausschaut intressiert es niemanden.
hab schon seit Anfang des Jahres immer wieder Probleme mit Blasc - und kein Lösung bisher.
Momentan werden zu viele Bosse angezeigt - (TDM hero max 5 gemacht- bei Buffed steht 23 mal, BT, MH das gleiche Problem).
Wurde nur jedesmal als Idiot beschimpft wenn ich mich hier aufgeregt habe. Man sollte das gesamte Projekt ( Blasc) einstellen und endlich zugeben das man zu blöd zum schei... ist.

Es kann doch nicht sein das ein Problem über ein Jahr bekannt ist und viele Leute sich darüber ärgern und man bekommt nur irgend welche Beleidungen zu hörn jedoch auf keinen fall eine Lösung für das Problem.

Jedesmal nur eine Aussage die man immer wieder hört: hast du als Benutzer auch alles richtig installiert und auch alles richtig angeklickt??? Auf gut Deutsch möchte Buffed damit nur sagen - du bist sicher selber schuld das Blasc nicht funkt und es intressiert uns nicht.

Oder die Meldung von Buffed - Benutzt du auch die aktuelle Version?

Was soll das bitte - ich werd doch noch wissen wie man ein Programm richtig installiert und ein paar Häcken setzen könnne.

Einfach nicht zu glauben - die bekommen das Problem über einem Jahr nicht in den Griff und wer ist schuld - du lieber Wow Zocker- nur du!!

Also regt euch nicht mehr auf - Buffed kann nichts dafür - wir sind alle selber schuld.
Wir haben ja denn schrott nicht richtig installiert.

lg

joe

(ps.: sorry für den Sarkasmus)
 
Moin!

Mein BLASC lief über Monate problemlos. Seit 3.02 nicht mehr. Der Talentbaum ist nicht angepasst und die Bösskills werden auch nicht mehr richtig gezählt. Und ärgert mich das? Nö!

Was mich eher wundert, sind die Flames gegenüber dem buffed-Team. Ihr solltet Euch bitte vor Augen halten, dass BLASC eine kostenlose Software ist, die von buffed als Service angeboten wird. Irgendwo in den AGB auf dieser Webseite steht sicherlich, das derlei Services unter keiner Garantie stehen oder so ähnlich. Vor allem nicht die Fortführung dieses Projects.

Blizzard hat mit dem Patch unter Garantie erheblich Änderungen an den LUA-Dateien vorgenommen, so dass eine Anpassung von BLASC ziemlich aufwendig ist. Unter Berücksichtigung, dass die Redaktion nicht nur aus Programmierern besteht, sollten die Ungeduldigem unter uns doch einfach mal tief durch atmen.

Gebt den Jungs die Zeit einen guten Job zu machen. Und denkt einfach mal daran, das BLASC nicht eine Voraussetzung für ein problemloses Funktionieren von WoW ist. ;-)
 
Warum gerade jetzt noch so geschimpft wird, wo das Team endlich mehrfach versichert hat, dass bereits intensiv an neuen Versionen gearbeitet wird, ist mir auch nicht ganz klar. Da haben mich die Monate des relativen Stillschweigens viel mehr geärgert...
 
Also für mich heisst es blasc erst später wieder zu installieren^^

kann man eigentlich seine charaktere auf buffed via armory updaten?
 
Hab neue version draufgespielt und nun höhrt der garnicht mehr auf zu aktualisieren boss kills z.b. obwohl ich nicht in der inni war gibs nen neuen zähler (tiefensumpf hero war ich insgesammt 3 mal jetzt 12 ^^ mh an was liegt das ^^
 
Mir fehlen mittlweile 3 Kil'Jaeden Kills, da oben drüber sollte doch fein 100% stehn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück