Es geschehen schon seltsame Dinge XD.
Hab gestern Maggi u Gruul je EIN mal gekillt, nach dem ausloggen und chardaten übertragen hatte ich ihn ZWEI mal gekillt. Naja, warum auch nicht, hab ich wohl einmal verpasst als ich kurz afklo war:-).
Heut morgen hatte ich die beiden Bosse dann DREI mal gelegt.
Soll ich jetzt zum Arzt gehn und mal überprüfen lassen was ich nachts mache, dachte eigentlich ich schlafe!!
Oder schreib ich jetzt ein Ticket an nen GM mit folgendem Text:
Lieber guter Blizzard Mitarbeiter, ich hätt gern ein Problem!! Mir fehlen einige Hero-Marken? Die sind wohl irgenwie verloren gegangen, hab Maggi und Gruul 3 mal gelegt ( Laut BLASC) aber nur für einmal Marken bekommen! Wären sie so nett und wenn es ihre Zeit erlaubt mir die fehlenden Marken gut zu schreiben, DANKE!!
Mittlerweile frage ich mich für was ich den Blasc überhaupt noch nutze? Funktioniert wann er will, Daten werden aktuallisiert nach Lust und Laune, oder auch gar nicht. wenn dann mal übertragen und aktuallisiert wird hat men einen boss doppelt und dreifach gelegt.
Schade, fand den BLASC eigentlich recht nützlich, da man ne Zusammenfassung und übersicht seiner Chars hatte.
Ich warte jetzt noch das Addon ab, seh mir die Sache danach noch 4 Wochen an, sollte sich nichts ändern am BLASC wrid er von meiner Festplatte verschwinden.
Würde mich gerne mit manchen geistig duellieren, aber viele sind unbewaffnet!!