Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Ich hab das problem das ich nicht mal einen meiner chars uploaden kann ! steht zwar immer wurde erfolgreich übertragen und sobald ich dann zu buffed wechesel ! steht dort ! noch keine chars hinzugefügt
 
Ausser leeren Versprechungen gibts bei Blasc anscheinend nix mehr. Wenn ich allein die letzten Wochen anschau, wo wir mit unseren Gildenneulingen wegen der Erfolgspunkte x mal Onyxa, MC; ZA, Flammenschlund usw. waren. Laut Blasc hab ich dort noch keinen einzigen Bosskill.
 
Lol,

und bei mir wird alles doppelt und dreifach gezählt. Habe Zul Aman drei mal clear und habe bis zu 19! Bosskills stehen, bei jedem einzelnen!

sieht zwar gut aus aber ....!
 
Ich habe das in meinem Blasc stehen:

## Interface: 30000
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.9.0
BLASCProfiler.xml

Aber leider werden bei mir kein aktuellen Boss Kills angezeigt oder sonst was anderes.

Und bei ausloggen steht immer der Account meiner Freundin.

So habe dann Blasc runter geschmiessen und neu installiert, aber jetzt kann ich meine Buffed Accountdaten nicht eingeben,

da er immer falscher Benutzername und Passwort sagt.
dunno.gif
 
JUHU, ich hab heute gesehen, dass bei meinem Paladin endlich auch Attumen aus Kara erfasst wurde und dann ist mir aufgefallen, dass bei meiner Priesterin drinsteht, dass ich 11 mal in der Krypta war. Das stimmt aber auf keinen Fall.
Kann ich da irgendwas machen?

MfG
Paradur
 
Seit einem bestimmten Datum, ich kann moment nicht sagen welches, zählen bei mir die Bosskills immer wieder neu. So hab ich z.b. mittlerweile 13 Archimonde Kills auf meinem Konto, dabei ist es aber eigentlich nur einer...
wink.gif


Naja, ich find es echt schade, das Buffed nicht schaffst, das Addon richtig ans laufen zu bringen...
Aber naja, es gibt ja auch schlimmeres
wink.gif


So, euch noch einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hab das problem das bei mir nichts hoch geladen wird noch nicht mal meine charakter bei mybuffed das einziege was er immer hochläd ist den account von meinem lebensgefährten kann es sein das das mit der gleichen leitung zusammen hängt wir gehen über einen router rein also eine ip für beide

ich bekomme noch nicht mal seine daten ausm blasc raus obwohl ich den wie oft deinstaliert habe

lg laverna
 
das mit dem boss-kill anzeige is ja gut und schön. aber
wenn der bei Kara netagroll als 6 mal gekillt anzeigt und ich erst ein mal drin war, dann stimmt da was nicht. wiso zeigt der mir bei meinem 70er die meisten bosse doppelt und dreifach an, wenn ich die alle erst ein mal gekillt hab?

Außerdem werden meine Handschuhe und Hose vin der Agatumdämerung nicht angezeigt. sonst habt ihr doch auch immer gleich alle Event gegenstände in der Datenbank, wiso die nicht?
 
gut ich hab jetzt nur die letzten 2 seiten angeschaut, und das problem mit den zigfachen bosskills hab ich jedenfalls auch.

ein anderes problem hat meine schamanin aber auch noch, im autoblog tauchen immer alchimie-rezepte auf, die sie jetzt angeblich könnte. hat die heimlich umgelernt? eigentlich sollt sie kürschner/lederer sein ...
 
gut ich hab jetzt nur die letzten 2 seiten angeschaut, und das problem mit den zigfachen bosskills hab ich jedenfalls auch.

ein anderes problem hat meine schamanin aber auch noch, im autoblog tauchen immer alchimie-rezepte auf, die sie jetzt angeblich könnte. hat die heimlich umgelernt? eigentlich sollt sie kürschner/lederer sein ...


nun scheint es wohl garkeine bosskill stats mehr zu geben !!!

echt schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal das wird wieder dazukommen..
Stand wo anders drin das immer mal was dazugeschalten wird.
Viele Funktionen von der alten Seite fehlen ja auch noch
 
bei mir ist es ja nich nur das die chars nicht uploadet werden auch ingame der crafter zeigt absolut null an. ich kann zwar das fenster auf machen aber da steht nix drinne.

da dies der letzte grund war warum ich das tool hatte werde ich es nun entfernen und lediglich noch wegen quests mal auf der site vorbei schauen.
ist zwar schade aber nur um zu wissen wie lange ich die games zocke brauche ich das nicht.
 
Bei mir werden keine Daten hochgeladen und der manuelle Upload funktioniert seit ca.2 Wochen auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert in letzter Zeit der Autoblog nicht mehr, obwohl es aktiviert ist und die Charaktere ordnungsgemäß upgeloaded werden.
 
ich habe genau das selbe problem. die charakter sind alle geladen. aber der autoblog funzt überhaupt nicht
hmmm.gif
 
ich habe genau das selbe problem. die charakter sind alle geladen. aber der autoblog funzt überhaupt nicht
hmmm.gif
Dito

Auch bei mir geht das nicht mehr.
Auch werden Daten garnicht oder falsch angezeigt..


Was ist denn da los bei euch?
angry.gif
 
Zurück