Botanikum Heroisch

Akivar

NPC
Moin moin ihr lieben Mitstreiter

Bin 70er Feral Tank Druide auf Rexxar und bin mich jetzt an die hero Inzen am ranwagen !
Gestern war die Botanika fällig hat auch super geklappt trotz random Grp (die aber super waren)
doch bei Dorngrimm auf Hero sind wir gescheitert den mussten wir auslassen.

5 Wipes und dann keinen Nerv mehr auf den

Habtihr mal Tipps zu dem auf Hero ???

Gruß Akivar

Moin moin ihr lieben Mitstreiter
Bin 70er Feral Tank Druide auf Rexxar und bin mich jetzt an die hero Inzen am ranwagen !
Gestern war die Botanika fällig hat auch super geklappt trotz random Grp (die aber super waren)
doch bei Dorngrimm auf Hero sind wir gescheitert den mussten wir auslassen.

5 Wipes und dann keinen Nerv mehr auf den

Habtihr mal Tipps zu dem auf Hero ???
Gruß Akivar

naja tipps! das ist der dämon ne? der ist extrem agro anfällig! probiert doch einfach mal antanken von dir! bissl low dps bis zur ersten opferung eines spielers, nach der 5 sek tanken und dann sollte es eigentlich gehen! aushalten tut er ja nicht wirklich viel
smile.gif
aber das mit der agro kannte ich auch, bei unserern ersten bota hero run *g* ... waren auch so 5-6 Wipes dann ging er lockerflockig! und für warpzweig, mit guter grp kannst auf heroisch die adds komplett ignorieren, er heilt sich zwar immer wieder einwenig hoch, aber das geht so schnell wieder runter das glaubst garned
smile.gif

Ja genau

Der ließ sich nicht vernünftig antanken und springt ständig von Spieler zu Spieler! Natürlich, weils ja auch mehr Spass macht, mit Vorliebe Stoffträger und für Opferung am liebsten den Healer ! Muss ja auch n bissi schwer werden :-)

Aber ich werde das mal versuchen den Dmg bis zur ersten Opferung einzustellen und dann volles rohr drauf

ich werde Bericht erstatten

Klar lässt sich der tanken, man muss nur wissen wann er seinen Aggroreset hat ^^

Der Kampf läuft folgenderweise ab:

Krieger pullt den Dämon und zieht ihn etwa 10 Yrd. vor die Treppe. Der rest der Gruppe läuft geschlossen dahin wo der Dämon vor Kampfbeginn stand.
Ist die Gruppe vor Ort kann sie schon Schaden machen da der Tank schon ein paar Sekunden Vorsprung hat.

Macht der Dämon seinen AoE laufen die Melees zu den Gruppenmitgliedern die Treppe hoch, am Ende des AoE ist Aggroreset, meist zieht dann ein Caster oder ein Heiler Aggro, da aber alle auf einem Fleck stehen kann der Tank den Boss sofort übernehmen und wieder die Treppe runter ziehen, steht der Mob auf Posi geht wieder damage.

So ist der Boss recht einfach.

Zurück