Bräuchte eure HIlfe beim char erstellen!

DerUndertaker

Quest-Mob
Kommentare
1
Es geht darum ich möchte ein bestimmten Stufe 1 char erstellen den ich in der garnison geshen habe.Nur ich weiß nciht wie ich diesen selber zusammen baue und suche die profs die mir sagen welche kommponeten ich wählen muß.

Ich würde gerne diesen Char selbst erstellen.Seelenbinderin Tuulani

http://de.wowhead.com/npc=79434/seelenbinderin-tuulani#screenshots:id=436096

Ich habe kein plan welche kommponenten ich wählen muß das der Alli char genuso aussieht.

Hautfarbe ?

Gesicht ?

Frisur 3

Haarfarbe 4

Hornart

Kann ein erfahrener speielr die passenden sachen für mich raussuchen bitte.

Suchs dir halt zusammen, Frisur und Haarfarbe wählen und für den Rest die Möglichkeiten durchprobieren O.o

Hautfarbe ?

Gesicht ?

Frisur 

Haarfarbe 

Hornart

Hautfarbe = Schwarz

Gesicht = Nr. 4

Frisur = Zöpfe

Haare = Pink

Hornart = rund

Es geht darum ich möchte ein bestimmten Stufe 1 char erstellen den ich in der garnison geshen habe.Nur ich weiß nciht wie ich diesen selber zusammen baue und suche die profs die mir sagen welche kommponeten ich wählen muß.

Ich würde gerne diesen Char selbst erstellen.Seelenbinderin Tuulani

http://de.wowhead.com/npc=79434/seelenbinderin-tuulani#screenshots:id=436096

Ich habe kein plan welche kommponenten ich wählen muß das der Alli char genuso aussieht.

Hautfarbe ?

Gesicht ?

Frisur 3

Haarfarbe 4

Hornart

Kann ein erfahrener speielr die passenden sachen für mich raussuchen bitte.

Kannst du dir nicht den WoW Modell Viewer installieren und dann den NPC auswählen? Dort siehst du doch genau diese Daten.

Ich kann euch verstehen. Aber es ist nicht verboten Fragen zu stellen. Daher bleibt bitte entspannt. Es gibt schlimmeres ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich kann euch verstehen. Aber es ist nicht verboten Fragen zu stellen. Daher bleibt bitte entspannt. Es gibt schlimmeres ... ;)

Wenn du wirklich denkst, er würde nur fragen, dann schau dir mal ALLE Threads an die er erstellt hat, er stellt jedes mal die Frage und meldet sich nie wieder, maximal 1-2 mal um für Verwirrung zu sorgen aber das wars. Würde er nur Fragen stellen und danach noch etwas Aktivität zeigen, wäre es in Ordnung aber das ist reines trollen

Wenn du wirklich denkst, er würde nur fragen, dann schau dir mal ALLE Threads an die er erstellt hat, er stellt jedes mal die Frage und meldet sich nie wieder, maximal 1-2 mal um für Verwirrung zu sorgen aber das wars. Würde er nur Fragen stellen und danach noch etwas Aktivität zeigen, wäre es in Ordnung aber das ist reines trollen

1. Schwer zu beweisen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn dann in vielen (NICHT allen, auch wenn das einige nicht sehen wollen) Fällen keine Reaktion vom jeweiligen TE mehr kommt. Aber sonst passiert nichts, was gegen die Regeln verstoßen würde. Keine Werbung, kein Spam, niemand wird beleidigt (außer in den Reaktionen und das wird geahndet), kein Stamm-User der durch das Eröffnungs-Verhalten plötzlich provozieren möchte etc.

2. Wir diskutieren keine Moderationshandlungen öffentlich.

3. Weiter im Topic. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück