Brauch GOA ne Uhr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarhammerFreak

Quest-Mob
Kann ja auch irgend wie nicht sein das sie erst 3x mit der meldung nerven das der server um 10 uhr down geht und dann nehmen sie den auch noch 4min davor vom netz... ich weiß is kindisch sich wegen 4min aufzuregen aber trotzdem sollte man sich doch an sowas halten, es gibt auch leute die noch an nen held hängen und denken sie haben noch paar min. und auf einmal im chara menü hängen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die 4 Minuten stören mich jetzt net, aber ich finde, WAR braucht ne Uhr. Ich fand die Ingame-Uhr in WoW so schön, gibt's die auch in WAR und ich hab sie nur noch nicht gefunden?

Oh mein Gott
biggrin.gif

scnr

BÄäääääääääääh.. und ich wollt noch lvl 40 werden.

Btw: jo ne ingame Uhr wäre genial (obwohl ich eine auf der G15 habe xD).

Da sitzt doch keiner mit der Funkuhr am Hauptstromschalter und legt den 10 Uhr um damit alles aus ist. :-)

Die Leute werden nacheinander aus dem Spiel gekickt Server leer gemacht, runtergefahren....

4 Minuten hält man aus oder?

Man hat auch ganz einfach ne Ingame-Uhr, wenn man die Time-Stamps fuer die Chat-Nachrichten aktiviert.

Und zum Thema - who cares? Wenn Du schon ein paar Mal darauf hingewiesen wurdest, dass die Server gleich runtergefahren werden und Du es trotzdem schaffst vom Disconnect "ueberrascht" zu werden, dann solltest Du Dir vielleicht Gedanken machen. Allerdings nicht darueber, ob GOAs Uhren eventuell nicht genau genug sind...

ich finde der te hat recht, 4 minuten sind einfach ne krasse zeit.

Ich selbst hab auch das 4 minuten problem, solange brauche ich im normalfall bis mich warhammer wieder ankotzt wegen der geilen com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück