Brauch mal ein paar Tipps für einen Priesterneuling

Trisher

Rare-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
34
Guten Morgen,

ich möchte mir einen Priester machen. So nun dachte ich als Berufe zunächst Schneiderei und Kürschnerei und dann später Kürschnerei für Verzauberungskunst austauschen. Jetzt habe ich gelesen, dass es für Schneider momentan kaum gute High-End-Rezepte gibt, das stört mich momentan wenig, da der Priester wohl etwas länger auf 80 brauchen wird, bei mir zumindestens. Aber lohnt es sich Schneiderei beim Leveln zu nutzen? Habe einen Dudu mit 375/450 Alchi und einen DK mit 440/450 Juwe, sprich ich kann mich unterwegs mit genug Tränken und am Ende auch mit Juwelen selbst eindecken. Gibt es vielleicht sonst noch bessere alternativen zu Schneiderei ausser Inschriftenkunde (sry ich kann mich mit dem Beruf nicht so wirklich anfreunden, zumal die offhand sachen ja auch mit dem nächsten patch für alle nutzbar sein werden).
Noch eine Frage habe ich zur Willenskraft. Als ich mir die Talente vom Priester angeschaut habe, waren da die ersten Talente aus dem Schattenbaum sehr Willenskraft abhängig, bzw. erhöhen diese. Ist Willenskraft so wichtig? Oder ist es sinnvoller wenn ich auf Intelligenz/Ausdauer gehe?

also mal zu den Berufen, jop schneider ist zurzeit ned so gut, aber das wird sich sicher mit den kommenden patches auch wieder ändern. Jetzt die frage willst du mit deinen Berufen Geld machen oder nur Berufe nehmen die du noch nicht hast. Wenn du geld machen willst dann nimm KK und oder Bergbau (Sammelberufe halt). Wenn du es nicht so dringen brauchst dann würde ich vz und schneider nehmen da die 2 ned so leicht zum skillen sind und du mit den hergestellten schneider sachen gut vz skillen kannst.

2tens zum Schattenpriester. Wille ist bei vielen Klassen jetzt wichtiger geworden als früher, de schattenpriester hat jetzt aber viele Talente bekommen um sein Mana fast ohne probleme oben zu halten. vorwiegend würde ich dir die mage teile mit ausdauert, int, mp5 und zm empfehlen. Ein paar sachen mit wille sind natürlich nie falsch aber sie sind nicht pflicht.

Okay danke, mit dem Geld habe ich es momentan nicht so sehr nötig. Als Juwe verdient man zum Glück immer etwas...

Zurück