Brauche Hilfe meine Addons machen wow kaputt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackjâck

Quest-Mob
Registriert
06.10.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi.

Vor 2 wochen fing dies an, ich downloadete mir die Addons die mann halt so brauch für pvp und pve, daraufhin streikte mein WoW entweder bekam ich ein Error als ich WoW startete oder kam dann in meinen Account rein wollte mich einloggen kam nix anderes als der Ladebildschirm dies dauerte dann ca. 20 Minuten bis er mir wieder ein Error anzeigte oder die 3. möglichkeit das spiel hing sich auf und ich durfte mich durch das ganze neu durchboxen. Es wurde dann langsam zu lästig und ich Installierte WoW neu. Natürlich war mir noch nicht bewusst das es die Addons waren weil ich sie ne Zeit lang sogar aushatte (wahrscheinlich hatte es gereicht das sie im wow ordner waren). Nu weiter ich installierte WoW neu und versuchte es wieder alles klappte doch ich hatte mich zu früh gefreut ich installierte die Addons wieder und meine Festplatte war total schrott.
angry.gif
Ich kaufte mir eine neue und baute sie ein da mir ja nu bewusst war das es nur an den Addons liegen konnte ließ ich es diesmal sein sie zu installieren. Nun zur Frage an Euch...

Hatte jemand dieses Problem schon einmal und hat ne Ahnung wie man dieses beheben kann?
dunno.gif

Habe Blizzard schon angeschrieben doch das Ticket is schon seid über 6 stunden draußen nu hatte ich keine Lust mehr in Orgrimmar rummzugammeln.

Danke schon mal im vorraus.

Mfg Blackjâck/Tauraja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schätzelein, durch den Patch funktioniert so gut wie kein einziges der alten Add-Ons mehr.
Du musst dir neue besorgen.
 
Ohh mann warum sagste des nur schätzelein ich habe ne menge geld für ne neue festplatte hingelegt und des nur weil blasc nit mehr funzt
hmmm.gif
 
naja abgesehen davon, das blasc in letzter zeit (auch schon vor derm großen patch) nicht immer richtig aktualisiert hat, kann man blasc nicht mehr wirklich zum updaten der add-ons benutzen.

einfach mal hier auf buffed in der add-on sektion sich die add-ons runterladen (darauf achten, dass die auch für 3.0 geeignet sind) oder über den link bei den add-ons auf die autorenseite gehen und da die neuste version laden (besonders bei auctioneer empfehlenswert, da da teilweise im stundentakt ne neue version kommt).
 
ich glaub mal das deine platte sowieso nen fehler hatte und den geist aufgegeben hatt, denn durch addons geht so was kaum.
deswegen auch die fehler beim laden und ingame weil bei lesevorgängen der platte fehler enstanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ihr zwei süßen bäris dann werde ich mal eure ratschläge befolgen sage danke und stelle mich ingame den allis wieder in weg
dwarf.gif
yahoo.gif
 
Naja ihr zwei süßen bäris dann werde ich mal eure ratschläge befolgen sage danke und stelle mich ingame den allis wieder in weg
dwarf.gif
yahoo.gif
Viel Spaß Hasischatzi
victory.gif

Tante Edith brüllt 799. JA! Sie brüllt bei 799 und ned wie bei allen anderen bei 800. Nein sie brüllt bei 799! Was das soll? Ich hab keine Ahnung....
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des kann gut sein hatte 3 trojaner aufm pc wegen wc3 tft^^ wurde mir aber erst angezeigt als ich aus purer langeweile nach 2 monaten wieder ein game spielen wollte
ugly.gif
 
Man ihr habt nen Spaten
rolleyes.gif


Ach was könnt ich euch Schätzelein und Hasis jetzt durchknuddeln
ugly.gif


@TE: Mausebär.... kuk doch mal hier bei buffed... da gibts die wichtigsten addons die du so brauchst und die funktionieren alle. auf curse.com gibts auch schon einige neue
wink.gif
 
AddOns sind sowieso überbewertet, hau alle wech und gut is. Ich hab keine und bin trotzdem imba ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück