Brauche Hilfe von euch !

storm51

Rare-Mob
Kommentare
57
Hallo Buffed,
Heute wollte ich nach 2wöchigen Urlaub wieder spielen und loggt mich ein und Plötzlich kam die Meldung ihr Account ist gesperrt.
In der Accountverwaltung steht dies:
Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt. Bitte Überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen.
Nun habe ich mich an den Support gemeldet und mal ne mail geschickt und hoffe das er wieder entsperrt wird.
Nun das is mein erstes mal das mir sowas passiert was kann ich tuhn?
was soll ich machen?
Wie bekomm ich mein acc wieder
Ich habe kein Gold etc gekauft also nichts illegales gemacht ....

Bitte Überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen.

Was ist daran nicht zu verstehen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, halte dein E-Mail Postfach im Auge. Ansonsten kannst du nicht viel tun. Geduld ist momentan dein höchstes Gut.

Warte mal ab was dir der Helpdesk schreibt, du hast ja so keine Informationen und spekulieren hilft dir auch nicht weiter.

Also Email hab ich nachgeguckt
Keine drin @ den 2ten

so viel ich mal gesehen hab hat blizz doch auch ne tele nummer für beratung usw. (zumindest könnteb m,ann das für das mtl. geld verlangen^^) da vllt. mal anrufen.
Vllt. wurde dein acc auch gehackt.

Ansonsten abwarten was die dir schreiben

Also Email hab ich nachgeguckt
Keine drin @ den 2ten

guck auch in deinen Spamordner
wink.gif

Prüf doch bitte einmal deinen Spamordner.
Irgendetwas muss vor gefallen sein. Ohne Grund sperrt Blizzard keinen Account.

Andernfalls probier einmal bei der Rechnungshotline anzurufen und dich zu erkundigen was da vor gefallen ist bzw. warum dein Account gesperrt ist und du keine Email erhalten hast..

Mehr kann ich dir nicht empfehlen.

lg Kitty

Naja was jeder Spieler machen muss, wenn sein Account gesperrt ist. Eine E-Mail schreiben, und sich dann in geduld üben.^^

Wie ich gehört habe, kann das auch mal länger dauern bis dir die back schreiben bzw. bis dein Account entsperrt ist.

..
Nun habe ich mich an den Support gemeldet und mal ne mail geschickt und hoffe das er wieder entsperrt wird.
...

naja. mit der aktion hast du dich wieder hinter reingereiht

also wenn du heute wieder ne mail schreibst, dann bist du wieder an letztes stelle mit dem support
da hilft einfach nur warten und nichts weiter
biggrin.gif

Wie ich gehört habe, kann das auch mal länger dauern bis dir die back schreiben bzw. bis dein Account entsperrt ist.

Ohja würe schätzen 1 Woche musst du auf jeden Fall leider warten
angry.gif
so war es nämlich auch mal bei mir.

Naja E-mail schreiben und beim Support anrufen und die solange nerven bis sie dich durchstellen zu einem der weiß was Sache ist.

Hallo,

ich würde als erstes mal schauen ob deine Account bezahlt ist. Mir ist es mal passiert das mein Abo abgelaufen war, hatte es sogar selbst gekündigt. Als der Account gesperrt war hab ich beim support bei blizzard angerufen und voll die Welle gemacht
blush.gif

ansonst einfach gedult haben : /

Naja ich wohne in Italien und zocke und von hier den support anrufen macht mich pleite oder ?
biggrin.gif
naj ich warte ma und checke mein posteingang

Naja ich wohne in Italien und zocke und von hier den support anrufen macht mich pleite oder ?
biggrin.gif
naj ich warte ma und checke mein posteingang

Ruf doch einfach den italienischen Support an und bitte die dann einfach, dich zu jemanden durchzustellen, der Deutsch spricht (oder wenn Du Englisch sprichst zu jemanden der Englisch spricht). Die sitzen doch eh alle im gleichen Gebaeude
wink.gif
Und Englisch sollten die eh alle sprechen koennen.

Telefonnummer in Italien vom Billing Support: 800 985 830

Oh danke für die Nummer
Italienisch kann ich ^^
naja danke @ all

Dann sagen wir doch mal

/closed

Zurück