BRAUCHE UNBEDINGT ANTWORTEN

Hallo,

ich habe folgendes Problem :

Ich starte mein RoM. Dann installiert es den patch. Dann ist Download bei 100% und uptade bleibt immer bei 79-84%. Dann öffnet sich ein fenster da steht "extract to.."
dann muss ich iwas in ein programm extrahieren wenn ich auf OK klicke kommt es noch 2x dann geht es zu und es bleibt update stehn. wenn ich es oben schließe is es das gleiche wie bei OK wenn ich es in den Ordner Runes of Magic extrahiere installiert es den patch und fängt von vorne an und das immer und immer wieder

crying.gif
need help thx

Hast du zufällig Windoof äh, Windows 7 als Betriebssystem?

ja habe ich

aber schon länger und es ging ja davor auch aber auf einmal funzt es nich habs auch schon de- un wieder installiert
closedeyes.gif

das macht der beim update jedesmal, wenn sich am client was ändert. seltsamerweise unter win7 nur. meine freundin hat vista, da nicht. 
dunno.gif

hi,

villt mal einfach denn Launcher mit administrator starten. Sollte danach eig gehen hatte des problem auch mal.^^

Windows 7 hat zur Zeit ein Riesenproblem mit Runes of Magic. Ihr müsst die Updates manuell runterladen und installieren. Auf richtige Reihenfolge und so achten nicht vergessen. Zum runterladen gibts die irgendwo im Forum auf der Page. Wo genau weiss ich leider gerade nicht. Wäre nett wenn mir da jemand anderes unter die Arme greifen könnte.

Ahhh! Mein Mann ist der geborene Sucher. Hier der Link:

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=117640

WICHTIG!!!!

Die Patches in den RoM Hauptordner packen und auch NUR von da starten! Sonst war alles für die Katz!

Viel Glück das alles klappt!

Zurück