BladeDragonGX
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
mal geschaut ob alle Ram Riegel richtig sitzen Ob vllt Irgendwo etwas lose ist?
Fassen wir nochmal zusammen.nein ich bin kein Troll.
Und ich entschuldige mich nochmal für die Leute die ich dumm angemacht habe nur weil sie Läden mögen.
Nun habe ich eine wunderschöne Idee.
Ihr schreibt alle eine Möglichkeit auf an der es liegen könnte.
nachdem viele idee zusammengekommen sind werde ich alles was für mich möglich ist ausprobieren.
Und falls später jemand das gleiche Probleme haben sollte wie ich kann er sich einfach diese Liste an möglichkeiten durchlesen.
Peace Leute^^
Traut er sich doch nicht.Wenn dem nicht so ist, wende dich an den zuständigen Support.
Mach erstmal folgendes: Ich gehe davon aus, daß der Rechner zwei Ram-Module hat. Schraub auf und nimm eines davon raus. Dann startest du. Wenn es geht, dann gut und wenn nicht, dann setz ihn wieder ein und nimm den anderen raus und starte.
Resette desweiteren mal dein Bios. Nachdem du nicht ins Menü kommst, mach es über die Batterie des Mainboards, die du einfach entnimmst.
Bitte nicht aufschrauben... wie gesagt, dann entfällt dein Garantieanspruch und mit viel Pech wars das dann mit deinem neuen Rechner.
Kann mir der Threaderöffner bitte erklären, warum es 2 andere User mit derselben IP-Range gibt die wegen Trollversuchen gebannt wurden? Ich hab da ja so ne Vermutung...
Wenn du dich nich traust anzurufen und auch alle anderen Hilfetipps von uns in den Wind schlägst, seh ich leider keine weitere Hoffnung mehr für den Thread.
Ich werde keine Teile ausbauen, ich werde nur gucken ob alle Kabel richtig drinne sind MEHR NICHT.
Wenn alle Kabel richtig drin sind und der PC trotzdem nicht geht und du weiter nichts machen willst, dann kann dir hier niemand mehr helfen.
Ruf morgen den Support an und schick den Rechner zum Internetversand LADEN zurück damit die nachsehen und den Fehler beheben können, was anderes wird dir dann nicht übrig bleiben.
Ich wäre da vorsichtig und würde da keine Pauschalaussage treffen. Viele Händler handhaben das unterschiedlich und ich würde mich da erstmal erkundigen.Falsch. PCs sind explizit zum aufschrauben gedacht.
Wenn man aber den Inhalt unsachgemäss behandelt, ist die Garantie wirklich kaputt![]()