braucht dingend hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre da vorsichtig und würde da keine Pauschalaussage treffen. Viele Händler handhaben das unterschiedlich und ich würde mich da erstmal erkundigen.

Bei vielen Komplettgeräten ist zB hinten ein Siegel, dass man beschädigt, wenn man das Gehäuse öffnet. Oder wenn minimalste Beschädigungen an den Schrauben erkennbar sind. Und wenn du einen ganz genauen Händler hast, der macht 'n Foto von der Rückseite und der Position der Schrauben bei der Auslieferung. Und wenn die Schraubenstellungen bei einer Reklamation abweichen, wird die Gewährleistung ebenfalls abgelehnt.

Das Siegel ist irrelevant, PCs dürfen aufgeschraubt werden was die Gewährleistung/Garantie nicht beeinflusst. Lediglich Konsolen dürfen nicht verändert werden, da sie nicht dafür gedacht sind, dort erlischt dann die Garantie.

PCs hingegen sind dazu gedacht sie aufzuschrauben und zu verändern/erweitern. Dazu gab es vor Jahren eindeutige Gerichtsentscheidungen, egal wie der Händler sich dazu stellt, es wird ihm nichts übrigen bleiben als sich daran zu halten...

Heute angerufen und hab danach das Bios resettet und schon ging es wieder^^
war doch nix kaputt:P

Und was hab ich dir gestern geschrieben, du Clown? Und wahrscheinlich war ich nichtmal der einzige, der das erwähnt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück