Braufest

Kommentare
97
Nabend hab gehört das es dieses mal nen Braufest Kodo geben wird für die horde und für die allis n Widder wollt mal fragen ob ihr darüber was wisst wenn nicht würd mich noch interessieren was ihr morgen beim fest macht also ich mach party mit meinen kollegen und lassen n parr böller fliegen xD

ja klar, das wär unfair, da warte ich ein jahr um mir den widder holen zu können und dann bekomme ich so ne fette mega kuh aufgebrummt?-.-

quests machen (hoffentlich sind die dies jahr nich verbuggt) dafür lose (oder was immer des war) bekommen und dann gegen geile items eintauschen. die geilsten sachen sind das potthässliche mount, das fässchen und die brille
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, das wär unfair, da warte ich ein jahr um mir den widder holen zu können und dann bekomme ich so ne fette mega kuh aufgebrummt?-.-
das wurde hier auf buffed schon vor ca 3-4tagen gesagt also ja es gibt nen kodo für die horde. widder bekommt man nur über den temporären buff(änlich dem rentierbuff beim winterhauchfest)

das wurde hier auf buffed schon vor ca 3-4tagen gesagt also ja es gibt nen kodo für die horde. widder bekommt man nur über den temporären buff(änlich dem rentierbuff beim winterhauchfest)

und die. die den widder schon haben? Hab den zwar auch schon, aber was nützt mir ein Widder wenn der meinem Alli gehört?

Horde-Kodo
Allianz-Widder

Gott sei dank hab ich letztes Jahr bis 23 Uhr nachts noch das letzte rennen gemacht und hatte somit genug Lose um ihn mir zu kaufen, da ich allerdings grade meinen Reitskill 300 gekauft hatte musste ich 100 Gold von nem Freund leihen^^ und ich hab die 40 Lose Q (Marktschreier) 2 mal hintereinander machen können (dank Bug) das war vlt knapp noch *g*

Soweit ich weiss bekommen beide Fraktionen den Widder, wie letztes Jahr.

/vote 4 big Wolpertinger 4 Mount

Soweit ich weiss bekommen beide Fraktionen den Widder, wie letztes Jahr.

/vote 4 big Wolpertinger 4 Mount
horde bekommt definitiv nen kodo ob der extra ist oda den widder ersetzt weiß ich jetzt auchnet so ganz genau aber es gibt sogar pics von dem guckt ma in den WoW news ein paar einträge weiter unten da ist ein bild von dem bei(evtl bei den kommentaren bei)

Mhh also ich fände es besser wenn es für die Allianz Kodo´s und für die Horde Widder geben würde denn die Allianze kann sich auch ohne das Fest Widder holen wie die Horde Kodo´s

Hordler kriegen ein Kodo. Allianzler bekommen kein neues Mount. Halt Blizzard company line.

Mhh also ich fände es besser wenn es für die Allianz Kodo´s und für die Horde Widder geben würde denn die Allianze kann sich auch ohne das Fest Widder holen wie die Horde Kodo´s

Und die Allianz kann sich auch Untotenpferd holen->Stratholme ; Raptor->Zul'Gurub und Falkenschreiter->TDM Hero
Horde kann: Widder->Braufest und Tiger->Zul'Gurub

Das man das überall schreiben muss^^

Zurück