Braufest

Solang hier nichts von Braufestkodos steht glaube ich das Gerücht nicht. Ein Kodo würde meiner Meinung nach nicht mal in das Konzept vom Braufest passen.

Uhhh ich freu mich schon aufs Braufest, den Kodo find ich auch schick :>

hab mir ma die mühe gemacht das rauszusuchen

http://my.buffed.de/user/32911/blog/view/1969232853

da könnt ihr euch den kodo ansehen...ich gehe mal davon aus das das kein fake ist^^

und btw der kodo soll wohl eine art ausgleich zum frostsäbler der allys darstellen deshalb haben die den nicht^^ ist nur sone vermutung^^

Solang hier nichts von Braufestkodos steht glaube ich das Gerücht nicht. Ein Kodo würde meiner Meinung nach nicht mal in das Konzept vom Braufest passen.
und ich verweis dich mal hier drauf da steht zwar auchnix vom kodo aber der ticketaustausch ist da schonma eingetragen^^ die deutsch seite ist seit letztem jahr net aktualisiert worden

Ist eigentlich schon bekannt, wie viele Lose man maximal schaffen kann? Also wenn man jeden Tag brav seine Dailys etc macht?
Am Sonnenwendfest konnte man sich ja auch nicht alle Items holn und musste Prioritäten setzen ..

Und die Allianz kann sich auch Untotenpferd holen->Stratholme ; Raptor->Zul'Gurub und Falkenschreiter->TDM Hero
Horde kann: Widder->Braufest und Tiger->Zul'Gurub

Das man das überall schreiben muss^^

Du must es ja nicht schreiben habe das schon gelesen meine ja nur da ich letztes es verpasst habe wollte ich diesmal mir einen Widder holen denn ein Kodo ist für meinen Tauren nichts besonderes.
victory.gif

Naja hab letztes Jahr grad mit WoW angefangen wo zufällig das Braufest war hab mich schon auf den Widder gefreut
sad.gif
Naja aber der Kodo sieht wenigstens ganz ok aus^^

Du must es ja nicht schreiben habe das schon gelesen meine ja nur da ich letztes es verpasst habe wollte ich diesmal mir einen Widder holen denn ein Kodo ist für meinen Tauren nichts besonderes.
victory.gif
Achso aber das Kodo ist doch auch mal richtig geil schick
wink.gif

Und die Allianz kann sich auch Untotenpferd holen->Stratholme ; Raptor->Zul'Gurub und Falkenschreiter->TDM Hero
Horde kann: Widder->Braufest und Tiger->Zul'Gurub

Das man das überall schreiben muss^^
du hast Mittnacht, das Pferd aus Kara vergessen, das sich Hordler auch holen können
tongue.gif
also ist es wieder ausgeglichen

Mittnacht...von welcher Rasse kommt das dann? Ich finde das sieht nicht wie ein Menschenpferd aus.

Ich hoffe das morgen die horde wieder den widder bekommen kann und die allianz den kodo , dann ist es wenigstens mal ausgeglichen...

Mhh also ich fände es besser wenn es für die Allianz Kodo´s und für die Horde Widder geben würde denn die Allianze kann sich auch ohne das Fest Widder holen wie die Horde Kodo´s

Wäre besser so.. weil ich den Kodo möchte^^

Bevor wieder alle sich anfangen zu streiten ob es nun einen Widder oder einen Kodo (oder auch beides) gibt, sag ich nur: Ihr werdet es doch morgen sehen, also warum regt ihr euch so auf?
hmmm.gif

Bevor wieder alle sich anfangen zu streiten ob es nun einen Widder oder einen Kodo (oder auch beides) gibt, sag ich nur: Ihr werdet es doch morgen sehen, also warum regt ihr euch so auf?
hmmm.gif

Man muss sich doch die Zeit vertreiben BIS es kommt!^^

Mounts wurden wohl rausgenommen - nix mehr mit Widder.
Gibt nur noch ein teil wo man sein Mount verwandeln kann - verbraucht sich jedoch bei Benutzung
smile.gif

alter bei uns in nds ist dorffest hittfeld man! 16000 leute heute da gewesen alter,wie kannste da an wow denken ? SAUFEN EXTASY UND WEIBER! das ist das einzig ware! man PARTY und voll drauf sein das ist das geilste!
MFG (suchten macht kein fun)

Leider keine ahnung aber der gedanke an braufestkodo würd mir gefallen
smile.gif
wäre aber unfair weil die meisten widder net mehr bekommen können aber so wäre das Mount auch einzigartig auf Horde
smile.gif

Tja leute dieses jahr gibts kein widder für die lose
sad.gif
schade nur ein zweig wo du dein reittier in ein verkleidetes braufesttier verzaubern kannst nur so lange du auf ihm sitzt . voll plöd habe vom letzten jahr 240st gehabt und nicht bekommen heute nacht ( 0.00uhr angefangen) und die 200marken q kannste dir auch abschreiben nur müll als belohnung kannst die goblin sprache 5 min verstehn .,. ödeeeeeeeeeeee

Moinsen zusammen!

Hab grade mal marken angefangen zu sammeln und wollte jetzt mal wissen, ob der Bruafestkodo ein richtiges Mount ist oder nur mit diesen Blümchen vom Vendor verwandelt werden kann.

DEn widder hab ich bereits vom letzten jahr und des einzigste item das noch so teuer wie der damalige widder ist, ist die Mitgliedschaft bei Bräu des Monats oder wie das teil heißt
Gibts da den kodo dazu oder wie darf man das verstehen?

Brauche das teil unbedingt =/

Gruß

Maggi

Zurück