hab mir ma die mühe gemacht das rauszusuchen
http://my.buffed.de/user/32911/blog/view/1969232853
da könnt ihr euch den kodo ansehen...ich gehe mal davon aus das das kein fake ist^^
und btw der kodo soll wohl eine art ausgleich zum frostsäbler der allys darstellen deshalb haben die den nicht^^ ist nur sone vermutung^^
und ich verweis dich mal hier drauf da steht zwar auchnix vom kodo aber der ticketaustausch ist da schonma eingetragen^^ die deutsch seite ist seit letztem jahr net aktualisiert wordenSolang hier nichts von Braufestkodos steht glaube ich das Gerücht nicht. Ein Kodo würde meiner Meinung nach nicht mal in das Konzept vom Braufest passen.
Und die Allianz kann sich auch Untotenpferd holen->Stratholme ; Raptor->Zul'Gurub und Falkenschreiter->TDM Hero
Horde kann: Widder->Braufest und Tiger->Zul'Gurub
Das man das überall schreiben muss^^
Achso aber das Kodo ist doch auch mal richtig geil schickDu must es ja nicht schreiben habe das schon gelesen meine ja nur da ich letztes es verpasst habe wollte ich diesmal mir einen Widder holen denn ein Kodo ist für meinen Tauren nichts besonderes.
du hast Mittnacht, das Pferd aus Kara vergessen, das sich Hordler auch holen könnenUnd die Allianz kann sich auch Untotenpferd holen->Stratholme ; Raptor->Zul'Gurub und Falkenschreiter->TDM Hero
Horde kann: Widder->Braufest und Tiger->Zul'Gurub
Das man das überall schreiben muss^^
Mhh also ich fände es besser wenn es für die Allianz Kodo´s und für die Horde Widder geben würde denn die Allianze kann sich auch ohne das Fest Widder holen wie die Horde Kodo´s
Bevor wieder alle sich anfangen zu streiten ob es nun einen Widder oder einen Kodo (oder auch beides) gibt, sag ich nur: Ihr werdet es doch morgen sehen, also warum regt ihr euch so auf?