Braufest

tja gute frage aber anscheinent ist es das quest was mann für 200 marken kaufen kann..
aber den kodo gibt es nur auf horde seite...

ich dachte es sollte dieses jahr kein widder geben auf der horde seite ..blizz ist schon komisch ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also...^^
ich fänds cool wenn es den kodo permanent geben würde, zeimlich cool als gnom^^
anderseits eürd ichs scheiße finden, wenn es den nur auf hordenseite gebn würde, da
der widder letztes jahr auch für hordis war.

fragt mal im offi forum. da gibt es mit etwas glück vielleicht ein kompetente antwort.

gibt es schon infos zum schwierigkeits grat und den loots vom event boss?

achso... der heisst Coren Düsterbräu und steht in der brd taverne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es Kacke das es den Widder nicht mehr gibt. Mir hatten noch 12 Marken letztes Jahr gefehlt um ihn zukaufen. Und heute sehe ich das es ihn nicht mehr gibt.

Ich ärger mich grade extrem. Was soll ich mit ner Mitgliedskarte für so ein sch... verein.

cu

Aki

Also gibs den widder dieses jahr ned mehr ? aber man muss doch iwie mit dem händler reden können zund hinter ihm strehen auch immernoch die wiedder rum sicher das es den nicht mehr gibt ?

weiß wer ob der boss mit ner trash grp zu schaffen is oder is der so hart wie ahune war?

fragt mal im offi forum. da gibt es mit etwas glück vielleicht ein kompetente antwort.

boss ist stufe 73 elite mit 3 oder 4 Adds (70 non elite)... wir waren gerade zu dritt drin und haben ihn nicht gepackt ^^ (allerdings nur DDs Mage, Hexe und schurke)#

morgen schauen wir mal zu fünft rein
smile.gif

Hi ich wollt mir den Braufestwidder holen (Horde) aber irgendwie klappt das ned so recht. Die Frage wär nu: Kann man den überhaupt noch kriegen?
Bitte keine SuFuflames hab ich gemacht und nichts wirklich gutes gefunden

den braufes6t wieder gibt es so wie es aussieht dieses jahr auch wieder auf der horde seite für 100 marken...

wenns den wirklich für 100 marken gibt (widder für horde)... Wo genau? konnte den nirgends entdecken

am ersten zelt vor da wo sich die pfeifen immer duellieren

Da kann man sich ein Widder leihen aber kaufen geht net.

Zurück