Braufest

Kanns nur bestätigen :

Bin Nachtelfen - Druidin und habe gerade den Kodo beim Eventboss gewonnen! Ebenfalls ist auch der Widder gedroppt.. somit droppen sowohl für Allianz als auch für Horde beide Reitmounts!

Droprate ist wohl ziemlich besch... war die letzten 2 Tage ebenfalls mit 2 Chars drin , und hatte wohl eben einfach nur Glück
biggrin.gif

Wie die Dropchance ist kann ich nicht sagen, Atlasloot spuckt leider nichts über die Mounts aus...

LG Sukie

also mit mein main hab ich heut den kodo droppen sehn hab ihn aber nit bekommen was mir aber eig wayne war da ich vorher in kara abgeräumt habe ^^

und ich hab schon alles bekommen mit dem main und der widder droppt auch unser magier hat ihn droppen sehn aber auch nich bekommen ^^

sind ja noch n paar tage.

GZ an alle die einen haben
wink.gif

10runs

4x AP trinken
3x Block trinket
1x Healtrinket
2x Schnakmaid dings

naja heute nochmal rein^^
dunno.gif

Da ich kein neues Thema aufmachen will, frag ich mal hier.

Es gibt ja 2 Braufestachievemnts mit verschwindenden Gegenständen, einma der Futtertitel (Die ganzen Würste vom NPC halten ja nur 2 Tage) und Bier des Monats e.V. Das erste Bier verschwindet ja direkt vor dem Tag bevor 3.0 kommt. Werden diese Gegenstände beim zu sich nehmen gespeichert, sodass man das Achievement bekomme oder darf man bis zum nächsten Braufest warten um das Achievement zu bekommen?

Da ich kein neues Thema aufmachen will, frag ich mal hier.

Es gibt ja 2 Braufestachievemnts mit verschwindenden Gegenständen, einma der Futtertitel (Die ganzen Würste vom NPC halten ja nur 2 Tage) und Bier des Monats e.V. Das erste Bier verschwindet ja direkt vor dem Tag bevor 3.0 kommt. Werden diese Gegenstände beim zu sich nehmen gespeichert, sodass man das Achievement bekomme oder darf man bis zum nächsten Braufest warten um das Achievement zu bekommen?

Du kriegst ja nicht nur ein Bier! Du kriegst jeden Monat ein Bier zugeschickt und wenn du willst kannst du dir in Orgrimmar (ich unterstell dir jetzt einfach mal Horde) noch mehr Vorräte davon holen!

Du bist also Mitglied im "Bier des Monats e.V." (e.V. steht für eingetragener Verein) deshalb denk ich mal das es ja irgendwo gespeichert wurde das du jetzt in nem Biertrinkerverein bist!^^

JoJo haben die dieses Jahr ut gemacht wobei ich die Qs immer noch net auf die reihe bekomme aber den Kodo hab ich beim 8 ten reun bekommen xD

Du kriegst ja nicht nur ein Bier! Du kriegst jeden Monat ein Bier zugeschickt und wenn du willst kannst du dir in Orgrimmar (ich unterstell dir jetzt einfach mal Horde) noch mehr Vorräte davon holen!
Das wusste ich bereits, aber weißt du ob das auch nach dem Ablauf des 1. Bieres (14 Tage) geht? Man muss nämlich sämtliche Biere von Verein einma gesoffen haben.

Eine Frage:ugly:lizzard meinte das die 2 Mounts leichter zu bekommen werden,weiß da wer was näheres?

*ZAP*BRUTZEL* ... der Threadreanimator is doch zu geil.

die Mounts sollen einfacher zu bekommen sein? ... man kann jeden Tag x-mal den Eventboss umhauen und aufs Dropglück hoffen und/oder es wird die Viecher wieder für die Event-Token zu kaufen geben. ... zumal die Dropchance meines wissens garnicht mal so schlecht war würde ich fast behaupten: wozu leichter machen?

Ich würde aber gern noch die Frage mit einwerfen, ob man jetzt nur die fraktionsspezifischen Mounts bekommen kann, oder ob mein Zwerg auch auf einem Kodo reiten darf? Das ändert sich ja gern mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garnicht mal so schlecht?Bei mir ist noch nie ein Event Mount gedroppt egal ob dieses Kopflose Reiter Event oder eben Braufest.Und Ja,ich habe jeden tag während des Events den Dreck 5mal gemacht.
Nein,während des Events können Allianzler das Hordemount und Hordler das Ally Viech bekommen.

Garnicht mal so schlecht?Bei mir ist noch nie ein Event Mount gedroppt egal ob dieses Kopflose Reiter Event oder eben Braufest.Und Ja,ich habe jeden tag während des Events den Dreck 5mal gemacht.
mkay ... dafür isses halt die Dropchance ... ich hab auch noch keins von den teilen ... obwohl ich diese BR-Bohrmaschine wesentlich lieber hätte ^_^

Eine Frage:ugly:lizzard meinte das die 2 Mounts leichter zu bekommen werden,weiß da wer was näheres?

Soweit mir bekannt, wurde nur das "Mount"-Achievement vereinfacht, jetzt reicht es schon, das normale eigene Mount mit einem dieser Hopfen (ähnlich dem Rentier-Zweig) vorübergehend in ein Braufest-Mount zu verwandeln.

Ich tippe eher drauf das es nun schwerer zu bekommen sein wird. Immerhin ist es nun eine Heldentat
sad.gif
.

War letztes Jahr jeden Tag mit ner Stamm Grp drin und es is nie eins gedroped. Kloster waren wir dann auch, jeden Tag bis zum Ende, aber da gabs wenigstens 1x das Pferd... ^^

Ob man es dieses Jahr handeln kann? Vllt dann bei Randoms Gold bieten... :O Was glaubt ihr für wieviel es Leute verkaufen würden?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück