Braufest

Haha made my Day
biggrin.gif

Zu qut
tongue.gif

nicht NUR bei dem. Kannst dir beim Händler auch Mount Verkleidungen kaufen wie bei den Rentieren funzen die dann. Die für den Kodo hält aber nur bis zum Ende des Braufestes.

Sieht so aus, als gäb es auf diesem Braufest nix dauerhaft nützliches für die Marken zu kaufen, und außerdem verfallen die Marken, wenn das Braufest zu Ende ist.

Oder hab ich was übersehen?

Sieht so aus, als gäb es auf diesem Braufest nix dauerhaft nützliches für die Marken zu kaufen, und außerdem verfallen die Marken, wenn das Braufest zu Ende ist.

Oder hab ich was übersehen?
Das Fass+ BRille + Mounts alles für sammler gut =) und die beiden funtrinkits nit vergessen

Also der Kodo hat verdammt noch mal Style... ich bin alli und will den unbedingt! Gestern ist bei uns der Widder gedroppt, aber ich hab schon erführchtig bei IF also brauch ich den garnicht (hab auch nur ne 12 gewürfelt xD)

Also der Kodo hat verdammt noch mal Style... ich bin alli und will den unbedingt! Gestern ist bei uns der Widder gedroppt, aber ich hab schon erführchtig bei IF also brauch ich den garnicht (hab auch nur ne 12 gewürfelt xD)

Ich war gestern mit 2 Chars in 2 Gruppen drin. Insgesamt 3 mal Kodo gefallen. Hab auch von andren nur vom Kodo gehört. Meine Vermutung: für Horde droppt Kodo und für Allie Widder. Wäre Unsinn, scheint aber so.

Ich war gestern mit 2 Chars in 2 Gruppen drin. Insgesamt 3 mal Kodo gefallen. Hab auch von andren nur vom Kodo gehört. Meine Vermutung: für Horde droppt Kodo und für Allie Widder. Wäre Unsinn, scheint aber so.

Für die Allianz droppt auch der Kodo!

Also das Fass ist am Besten was man Kaufen kann sowie dieser Vertrag, die Brille ist eher Schrott aber nun ja wer schon mal die Ganze Welt mit Gnomen (ally) oder mit Weiblichen Orcs (Horde) sehen mochte dem wirds gefallen auf jeden Fall will ich 300 Marken ind er Zeit schaffen ich will das Fass ( Das nicht nach 15 Minuten verschwindet! Sondern das Bier verschwindet nach 15 minuten Logg out nicht das FAss!) und den Vertrag^^
rolleyes.gif

Ich hab gestern 6 Stunden (jaa, nennt mich bekloppt) mit einer 3er-Gruppe den BOSS gelegt (immer 2 neue eingeladen und in die INI geportet). Dabei ist 2x der Widder und 2x der Kodo gedropt, gefühlte 150mio mal das Heiler-Trinket und "X" andere Sachen (die Fernsteuerung war auch 3x dabei)..

ERGO: Kodo UND Widder droppen für BEIDE Fraktionen (!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin

also bei uns auf alex ist gestern n alli mit kodo in sw rumgesprungen...
clap.gif

Die Mounts dropen bei Eventboss in den schwarzfeöstiefen.Haben den boss 6 mal hintereinander gelegt.Beim ersten mal dropt der Kodo beim zweiten mal der Widder
victory.gif

Hi
victory.gif
kann mir jemand sagen was die Sichtverbessernde Romantikbrille die man sich mit den Marken kaufen kann ´macht und woher man den kodo kriegt bin horde aber der verkääufer hat kein kodo da nur so was wo mit dein reitier in ein kodo verwandelt wird

Hi
victory.gif
kann mir jemand sagen was die Sichtverbessernde Romantikbrille die man sich mit den Marken kaufen kann ´macht und woher man den kodo kriegt bin horde aber der verkääufer hat kein kodo da nur so was wo mit dein reitier in ein kodo verwandelt wird

klar kann ich dir helfen! Lies den Thread in den du Postest und deine Fragen werden beantwortet! Dazu brauchste nichtmal SuFu!
rolleyes.gif

need den kodo

gleich mal heute abend den boss machen muahahahaha

ach scheise muss dafür umskillen -.-

Mal neh frage was passirt bei der Q die man sich da kaufn kann für 200marken ?

dann musst du nach Og / IF einen typ ansprechen ...
... und nach ein paar minuten bekommste Post vom e.V. wo drin steht das du nun Mitgleid bist,
dann bekommst du jeden Monat Freibier

(hab die heute gemacht)

das ist alles
hmmm.gif

Da hole ich mir lieber ein Fass bier und noch irgendwas .

Kodo hab ich gestern gedroppt bekommen
biggrin.gif

Is jetzt nur noch die Frage was ich mit den Marken mach...
Den Verein beitreten oder Fass + Brille?

Zurzeit tendier ich mehr zum Verein, eventuell gibts sogar ein Achievement dafür xD

Zurück