Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm geht den ganzen tag Brd irgendwann habt ihr alles was man bekommen kann (so wie ich)^^ und fertig =) Ich find den Kodo übrigens viel besser als den Widdaaaaaaaaaa
kleidungsstücke kannste dir mit dem überall bekannten strg-klick ingame in der vorschau an deinem char anschaun, der wolpertinger is nen hase mit geweih und flügeln
man ist ja gern hilfsbereit aber manche sachen gehn ingame sehr schnell wenn man sich bei den entsprechenden npcs des jeweiligen festes unterhält
Zum Thema "Bier des Monats e.V." habe ich hier mal was zusammengetragen -> Bier des Monats: Binärbräu. Ja - du hättest auch einfach die NPCs auf dem Braufest fragen können.
Der Wolpertinger war im letzten Braufest über eine Quest zu bekommen (Wikipediaeintrag zum "echten" Wolpertinger).
Ich habe zwar keinen Screen, aber der Widder droppt tatsächlich beim Event-Boss. Ich habe den Typen vor ein paar Tagen mit meiner Gruppe bestimmt 12 mal gelegt, weil wir immer wieder neue Leute mit der Quest eingeladen haben und irgendwann hatte ich ihn. Den Kodo, der kurz davor rausgesprungen war, bekam unser Pala. Der Widder ist weder durch eine Verzauberung meines regulären Mounts entstanden, noch handelt es sich um einen der temporären Renn-Widder.