Braufest

Hmm geht den ganzen tag Brd irgendwann habt ihr alles was man bekommen kann (so wie ich)^^ und fertig =) Ich find den Kodo übrigens viel besser als den Widdaaaaaaaaaa

Es gibt den Event in BRD da kann der Kodo UND der Widder droppen als können die Seiten beide Mounts kriegen soweit ich weiß.

Huhu ich leg mal los mit den Fragen . (SUFU genutzt nichts gefunden)

1.Was bekommt man wen man beim Händler den mitgliedschaftsantrag kauft der eine Quest Startet als Belohnung bzw was muss man dan machen.

2.Wolpertigerhumpen ?? Is das nen Pet ? Gibts Fotos von ?

3.und diese Brille wie sieht sie aus was bewirkt sie ?

4. GIbts allgemein fotos von den Items die man sich da holen kann ? dirndel usw usw ?

kleidungsstücke kannste dir mit dem überall bekannten strg-klick ingame in der vorschau an deinem char anschaun, der wolpertinger is nen hase mit geweih und flügeln

man ist ja gern hilfsbereit aber manche sachen gehn ingame sehr schnell wenn man sich bei den entsprechenden npcs des jeweiligen festes unterhält

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur letzten Frage:

Strg-Linksklick auf die Items und Du siehst, wie sie an Dir aussehen.

1) Bekommst jeden Monat ne Bierprobe, die du auch nachkaufen kannst beim Händler, weiteres ist unbekannt

2) Jop, isn Pet ... gibts mal bei Google ein, bei Wiki bekommst den Fabel-Wolpertinger

3) Wie ne Brille ... was es bewirkt steht eigntl am Item ... jeder sieht aus wien weiblicher Orc
wink.gif

4) Legs dir doch ingame virtuell mal an o.O

Hast du noch nie die "Anzieh"-Funkion benutzt? Da siehste wie die Items aussehen.

zu 1. => mitgliedschaft = jeden monat bier
zu.2 => ja is ein pet, sieht so aus wie hase+huhn+hirsch
smile.gif
) kostet ja nur 50silber

was sollen wir Allis denn sagen? musste mit Erschrecken feststellen, dass plötzlich alle wie Gnome aussehen. -.-

Ich find die Brille cool, alles lauter Gnome um mich rum. Spitze!
tease.gif
w00t.gif
top.gif
ugly.gif
laugh.gif

gnoms is ja noch lustig^^ aber lauter orks brauch ich nich wirklich XD

Wie schauts eigentlich mit dem Reitwidder aus dropt der in Brd oder net wenn ja hat jmd nen screen wie der dropt hab den noch nie gesehen
sad.gif

Zum Thema "Bier des Monats e.V." habe ich hier mal was zusammengetragen -> Bier des Monats: Binärbräu. Ja - du hättest auch einfach die NPCs auf dem Braufest fragen können.

Der Wolpertinger war im letzten Braufest über eine Quest zu bekommen (Wikipediaeintrag zum "echten" Wolpertinger).

/hicks maladin

also heute ist in brd bei meinem hexer das dmg trinket und das kodo gedroppt und hab beides bekommen
biggrin.gif
bin horde btw

Wie schauts eigentlich mit dem Reitwidder aus dropt der in Brd oder net wenn ja hat jmd nen screen wie der dropt hab den noch nie gesehen
sad.gif

Ich habe zwar keinen Screen, aber der Widder droppt tatsächlich beim Event-Boss. Ich habe den Typen vor ein paar Tagen mit meiner Gruppe bestimmt 12 mal gelegt, weil wir immer wieder neue Leute mit der Quest eingeladen haben und irgendwann hatte ich ihn. Den Kodo, der kurz davor rausgesprungen war, bekam unser Pala. Der Widder ist weder durch eine Verzauberung meines regulären Mounts entstanden, noch handelt es sich um einen der temporären Renn-Widder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch sagen , Das Kodo und der Widder dropen für beide Fraktionen (Allianz und Horde), beim Boss im Blackrock

Leider kein screen gemacht

MFG Cumbulli

îch frag mich trotzdem wie die droprate von dem drecks mount is

ich hab inzwischen 13 h den boss gearmt, hab kein einziges mount, und nur 2 mal die fernbedienung droppen sehen

sowas wie gerechtigkeit gibts eh net, weil ein freund von mir hat in 5 trys ein kodo und ein widder gedroppt bekommen...

wow is einfach gegen mich

Zurück