Buffed Beta Key verlosung

Kosaku

NPC
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey

es gibt ja momentan wieder eine Beta verlosung hier auf buffed, allerdings finde ich persönlich ziemlich schwer und komme wirklich nicht ansatzweise auf eine vernünftige Lösung, kann mir jemmand ein tipp geben womit es zu tun hat?


Ich hab so viele sachen rumprobiert die Buchstaben hin und her gedreht aber irgend wie kommt da nichts vernünftiges bei raus.

Würde mich freuen wenn ihr auch mal was dazu schreibt


Gruß
 
Leider zu spät Kosaku.
Das Gewinnspiel zur Beta ist bis zum 29. Juni 2012 um 12:00 Uhr aktiv!
 
ahh ok kann dann mal jemmand die antwort sagen? einfach rein aus interesse ich bin echt nicht drauf gekommen^^
 
Ich bin auch nich drauf gekommen. Dabei hät ich den key gerne um klassensprecherblogs zu schreiben. tja so is das leben. ^^
 
wann erfährt man denn überhaupt bescheid ob bzw. wer gewonnen hat?!

Gewinner werden noch benachrichtigt - gibt sicher noch ein Update in der Gewinnspielnews - veröffentlicht werden Gewinner jedoch nicht.


Überraschung: Das Lösungswort .. stammt aus MOP ;D .. struppiges Viehzeug ..
[font="Arial, Helvetica"] [/font]
[font="Arial, Helvetica"]Yaungol[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewinner werden noch benachrichtigt - gibt sicher noch ein Update in der Gewinnspielnews - veröffentlicht werden Gewinner jedoch nicht.


Überraschung: Das Lösungswort .. stammt aus MOP ;D .. struppiges Viehzeug ..
[font="Arial, Helvetica"] [/font]
[font="Arial, Helvetica"]Yaungol[/font]


ah ^^ danke

na dann muss i halt noch warten -> geraten hab ich ja schon mal das richtige ))))
 
Bekommen nur die Popo Kriecher Keys, oder die normalos auch?
 
Bekommen nur die Popo Kriecher Keys, oder die normalos auch?

Eigentlich gehe ich auf solchen zusammengereimten, albernen Krempel ja nicht ein, aber da grad fast Feierabend ist ... ^^
Du kannst gern versuchen, dem folgenden Query irgendwo reinzukriechen:
SELECT felder FROM tableX WHERE LOWER(feld_für_lösungswort) LIKE '%[font="Arial, Helvetica"]Yaungol%[/font]' ORDER BY RAND() LIMIT 0,75;

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überraschung: Das Lösungswort .. stammt aus MOP ;D .. struppiges Viehzeug ..
[font="Arial, Helvetica"] [/font][font="Arial, Helvetica"]Yaungol[/font]

Ok, da wär ich nie drauf gekommen. Keine Ahnung, was das sein soll. Nun gut.
 
Ok, da wär ich nie drauf gekommen. Keine Ahnung, was das sein soll. Nun gut.

WoW_Mists_of_Pandaria_014.jpg

_WoW_Mists_of_Pandaria_Yaungol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich jetzt davon das ich nur jede zweite buffed show gucke. Ich hab sicher die mit den Yaungols verpasst. ^^
 
Nicht darauf gekommen? das wundert mich gerade ziemlich....
Die Antwort war sogar im Text selbst vorhanden oder bei den Bildern - eins davon zumindest,gerade nicht so sicher.


^^
 
Muss ich wohl überlesen haben?!


Hm.. @ Zam wird es nochmal eine Verlosung geben?
 
Die Antwort wäre richtig gewesen bei mir, ZAM schick mir mal einen KEY MAAAAN
 
Zurück