Buffed Beta Key verlosung

Mag auch schon einen key haben ;(

Wenn man warten muss dauert´s immer ewig !!!
 
@Zam Kann man eig die antwort im nachhinein noch ändern hatte nämlich in dem MoP bestiarium geschaut und die Fischmenschen hatten genau die gleichen buchstaben und beim braumond Szenario fiel mir ein die Yaungol gibts ja auch um mal zum Punkt zu kommen hatte vorher die fischmenschen als antwort angegeben und später nochmal Yaungol wurde das dann noch gewertet oder gibt es da nur eine finale antwort hab ich auch vor ende des gewinnspiels geändert falls die antwort final ist hätte ich als vorschlag die antwortfläche auszublenden mit nem Viel Glück screen oder ähnlichen
 
Nein, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber wie schaut es jetzt aus mit der bety key verlosung sind da schon die gewinner benachrichtigt worden oder dürfen wir noch imma warten ??
 
Ne andere Frage:
Vorraussetzung für die Beta ist ja meines Wissens nach ein aktiver WOW Account.
Im Moment liegt der bei mir aber auf Eis.
Wenn ich jetzt einen Key gewinnen würde, würde der automatisch verfallen weil ich kein Abo hab oder kann ich dann auch im Nachhinein mir noch spontan ne Gamecard kaufen und dann erst den Key einlösen?
 
Sry aber wie schaut es jetzt aus mit der bety key verlosung sind da schon die gewinner benachrichtigt worden oder dürfen wir noch imma warten ??
Du hast dich doch eh nur hier registriert um dabei mitzumachen. Hoffentlich hast du nicht mehrere Accounts hier, sonst hast du eh keine Chance einen zu bekommen.
Wenn ich jetzt einen Key gewinnen würde, würde der automatisch verfallen weil ich kein Abo hab oder kann ich dann auch im Nachhinein mir noch spontan ne Gamecard kaufen und dann erst den Key einlösen?
Verfallen würde er nicht sofort, weil die Gewinner-Namen erst mal alle an Blizzard geschickt werden. Die Freischaltung dauert aber wahrscheinlich, so wie bei der anderen Verlosung, 2-3 Tage. Deshalb solltest du innerhalb der nächsten Stunden, nachdem zu gewonnen hast deinen Account reaktivieren. Eine Garantie dafür übernehme ich allerdings nicht, ob es dann noch funktioniert.
 
Verfallen würde er nicht sofort, weil die Gewinner-Namen erst mal alle an Blizzard geschickt werden. Die Freischaltung dauert aber wahrscheinlich, so wie bei der anderen Verlosung, 2-3 Tage.


Heißt das, dass ich gar keinen Key geschickt bekomme, sondern direkt von Blizzard freigeschaltet werde?
 
Man bekommt eine Mail von buffed, wenn man gewonnen hat.

Darin steht dann, das die Daten an Blizzard weitergeleitet wurden. Eine Freischaltung erhält man dann von Blizzard direkt oder man bekommt, in seltenen Fällen, einen Key zugeschickt.
 
Du hast dich doch eh nur hier registriert um dabei mitzumachen. Hoffentlich hast du nicht mehrere Accounts hier, sonst hast du eh keine Chance einen zu bekommen.

Und was hat das damit zu tun ob ich mich dafür registriert hab?!
Es gibt auch noch Leute die spielen und trotzdem real life haben, nicht auf jeder HP angemeldet sind und nicht überall ihren Senf dazu geben müssen^^
 
Und was hat das damit zu tun ob ich mich dafür registriert hab?!
Es gibt auch noch Leute die spielen und trotzdem real life haben, nicht auf jeder HP angemeldet sind und nicht überall ihren Senf dazu geben müssen^^
Um deine Chancen zu erhöhen um ein Beta Key zu bekommen. Was ich damit halt sagen will, dass es viele gibt, die versuchen durch Mehrfachregistrierung ihre Chancen zu erhöhen.
Das beste wäre Buffed würde das so machen, dass nur Leute daran teilnehmen dürfen, die schon vor Start einer Gewinnverlosung registriert waren.
Heißt das, dass ich gar keinen Key geschickt bekomme, sondern direkt von Blizzard freigeschaltet werde?
So sollte es eigentlich sein, eigentlich...
Beim letzten mal wurden einigen Gewinnern aber Keys zugeschickt, die noch zur Cata-Beta gehörten. Wie man solche Keys überhaupt noch in der Datenbank bei Blizzard haben kann, ist mir völlig unverständlich.
Normal läuft es halt so, das die BETA einfach in deinem Account freigeschaltet wird. Aber was ist heutzutage schon noch "normal"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte seit doch nicht immer so ungeduldig. Die Verlosung ging gestern zu Ende. Heute ist Samstag, also Wochenende.
Gebt Buffed doch einfach mal ein zwei Tage mehr dafür Zeit.
Ihr kommt schon noch früh genug in die BETA, oder eben auch nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du auf die Idee, dass noch keiner eine Mail erhalten haben soll?

Nur weil keiner es hier schreibt? Vielleicht haben mal 75 User gewonnen, die:
1. nicht dauerhaft ihre Mails checken
2. nicht jeden Gewinn sofort herausposaunen

Außerdem dauert die Freischaltung von Blizzard eh einige Tage.
 
Wir haben heute die Sieger gewählt, die Benachrichtungen sind vor ein paar Minuten an die Gewinner verschickt worden.

Allen denjenigen, die gewonnen haben: hoffentlich bald viel Spaß!
Allen denjenigen, die leider kein Glück hatten: viel Glück beim nächsten Mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Danke Buffed! Endlich darf ich auch in die Beta

PS: Braucht man einen Aktiven WOW Acc? Meiner ist nämlich Inaktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das echt mies!
Es gewinnen immer die Leute, die sowieso schon so viel haben und jedes Mal bei einer Beta dabei sind -.-"
Nie , Nie wurd ich jemals irgendwo ausgewählt.
Vielen, vielen Dank an das Buffed - Team für ein weiteres unfaires Gewinnspiel..
 
Was soll bitte an dem Gewinnspiel bzw. der Ermittlung der Gewinner unfair gewesen sein?

Kannst du das bitte mal erklären?
 
Weil manche Lauete zB keine Wow acc haben , inatkiv ist oder sonst schon wieviel mal gewonnen habe!
Man sollte dann schon gerechter sein.
Komisch, kann man überhaupt als "Newbie" hier gewinnenj ? ://
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher soll buffed wissen, ob ein Account aktiv ist oder nicht?
Woher soll buffed wissen, ob ein WoW auf dem Account ist?

Woher willst du wissen, ob die Gewinner schon öfter etwas gewonnen haben?

Zam hat es ja schon mal geschrieben, wie die Gewinnermittlung erfolgt:
Code:
SELECT felder FROM tableX WHERE LOWER(feld_für_lösungswort) LIKE '%Yaungol%' ORDER BY RAND() LIMIT 0,75;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück