Du hast dich doch eh nur hier registriert um dabei mitzumachen. Hoffentlich hast du nicht mehrere Accounts hier, sonst hast du eh keine Chance einen zu bekommen.Sry aber wie schaut es jetzt aus mit der bety key verlosung sind da schon die gewinner benachrichtigt worden oder dürfen wir noch imma warten ??
Verfallen würde er nicht sofort, weil die Gewinner-Namen erst mal alle an Blizzard geschickt werden. Die Freischaltung dauert aber wahrscheinlich, so wie bei der anderen Verlosung, 2-3 Tage. Deshalb solltest du innerhalb der nächsten Stunden, nachdem zu gewonnen hast deinen Account reaktivieren. Eine Garantie dafür übernehme ich allerdings nicht, ob es dann noch funktioniert.Wenn ich jetzt einen Key gewinnen würde, würde der automatisch verfallen weil ich kein Abo hab oder kann ich dann auch im Nachhinein mir noch spontan ne Gamecard kaufen und dann erst den Key einlösen?
Verfallen würde er nicht sofort, weil die Gewinner-Namen erst mal alle an Blizzard geschickt werden. Die Freischaltung dauert aber wahrscheinlich, so wie bei der anderen Verlosung, 2-3 Tage.
Du hast dich doch eh nur hier registriert um dabei mitzumachen. Hoffentlich hast du nicht mehrere Accounts hier, sonst hast du eh keine Chance einen zu bekommen.
Und was hat das damit zu tun ob ich mich dafür registriert hab?!
Es gibt auch noch Leute die spielen und trotzdem real life haben, nicht auf jeder HP angemeldet sind und nicht überall ihren Senf dazu geben müssen^^
Um deine Chancen zu erhöhen um ein Beta Key zu bekommen. Was ich damit halt sagen will, dass es viele gibt, die versuchen durch Mehrfachregistrierung ihre Chancen zu erhöhen.Und was hat das damit zu tun ob ich mich dafür registriert hab?!
Es gibt auch noch Leute die spielen und trotzdem real life haben, nicht auf jeder HP angemeldet sind und nicht überall ihren Senf dazu geben müssen^^
So sollte es eigentlich sein, eigentlich...Heißt das, dass ich gar keinen Key geschickt bekomme, sondern direkt von Blizzard freigeschaltet werde?
Allen denjenigen, die leider kein Glück hatten: viel Glück beim nächsten Mal!
SELECT felder FROM tableX WHERE LOWER(feld_für_lösungswort) LIKE '%Yaungol%' ORDER BY RAND() LIMIT 0,75;