Buffed Beta Key verlosung

Egal, einfach Scheiße nen Monat auf die Verlosung zu warten und dann wie immer nix gewinnen.
Hat überhaupt einer gewonnen, der noch "Newbie" hier ist ?
 
.
Hat überhaupt einer gewonnen, der noch "Newbie" hier ist ?

Der Post von ZAM auf Seite 1 um 17:40 sollte deine Frage beantworten. Da läuft alles sauber ab.

Mal ne Frage an die Mods Mich würde mal die Gewinnwahrscheinlichkeit interessieren dürft/wollt ihr da Auskünfte geben^^?

g Gloir
 
Da wir nicht bei Computec arbeiten, haben wir auch keinen Einblick in die Anzahl der Teilnehmer beim Gewinnspiel.
 
Hab einen bekommen warte noch bis mein Acc freigeschaltet wird wer noch?
 
gratulation an euch bei dem Wetter ist ein betakey ne tolle sache
 
Ich wurde grade freigeschalten für ne Beta allerdings Starcraft Arcade Beta wtf was is das? oO
 
Mal ne Frage:
Ich hab auch einen Key gewonnen ( übrigens mein erstes Gewinnspiel und meine erste closed Beta-Teilnahme) und weiß nun nicht wie es weitergeht. Ja Blizzard schaltet mich frei oder schickt mir einen Key, aber wie bemerke ich das? Gut Email ist logisch, aber wenn ich einfach freigeschaltet werde, bekomme ich dann auch eine Email? Oder wie läuft das? Kann ich das in meinem battle.net-Account einsehen?
Sorry für die blöden Fragen

Ach und die Lösung war nun wirklich nicht schwer Buchstaben rausschreiben und dann im Extremfall mal die offizielle MoP-Seite durchforsten

Danke schonmal für die Hilfe;)
 
Eigentlich solltet Ihr per Mail eine Info erhalten - sinnvoller ist es aber, entweder dann oder schon derweil direkt über http://eu.battle.net eingeloggt zu prüfen, ob die Beta für Euch freigeschaltet ist (in der Spielliste). Legt Euch die URL als Favorit im Browser an.
 
Inaktive Acc´s werden nicht für die Beta Aktiviert?

In den Bedingungen stand dazu nichts und ist wahrscheinlich auch nicht notwendig, da Logins ja in jeder Beta bisher unabhängig vom Livespiel waren - aber ausschließen kann man es auch nicht. Bestätigen aber auch nicht.
 
Ja ich guck ca jede Stunde in meinen bnet-account Jetzt sind ja schon 4 Tage um ich weiß ich weiß ich bin kindisch, aber ich hab immer die befürchtung vergessen zu werden ;D
 
Steht dann also einfach unter meinen Spielen? Gut vielen Dank

Nicht zwingend - Mails checken ist auch nicht ausgeschlossen. Sollte ne Mail mit Key kommen, empfehle ich trotzdem eu.battle.net nur über den Browser direkt einzugeben oder als Favorit anzulegen, keine Links aus Mails verwenden. Man muss es Phishern ja nicht zu einfach machen. ^^
 
Es wird sicher mind. 2-6 Wochen dauern bis man für die Beta Freigeschaltet wird.
 
Hmm echt?
Hatte gelesen, dass die Gewinner vom letzten Gewinnspiel nach ein paar Tagen freigeschaltet wurden, aber naja
Danke
 
So Leute,

Ich hab meinen Key gerade geschickt bekommen. Ja einen Key!
Funktioniert alles und ich bin happy

Danke Buffed
 
Zurück