Spinnt bei euch auch der Beta Launcher? Wenn ich auf Start drücke, steht nur " Starte..." aber es tut sich nix.
Hast du das Spiel mal direkt über die WoW.exe gestartet?
Hast du den Launcher mal als Administrator ausgeführt?
Hast du den WTF und Cache-Ordner mal gelöscht und anschließend den Launcher nochmal (als Administrator) gestartet? ( Bevor hier jetzt jemand jammert mit "Das soll/muss man nicht machen!!!!11elf", in der Beta ist das verlieren irgendwelcher Einstellungen vollkommen egal )
Ich erinnere mich nicht mehr im Detail daran, aber es gab in irgendeiner Build-Phase auch mal einen Trick mit Unterstützung des PTR-Clients, aber das müsste ich raussuchen - leider grad keine Zeit dafür :-|
Aber, auch wenn es natürlich schade ist, wenn es nicht läuft, weil man sich drauf gefreut hat: Bei Betas übernimmt der Hersteller keine Garantie, was die Lauffähigkeit angeht, sie entwickeln meist zu dem Zeitpunkt ja noch daran und benötigen genau dieses Feedback -> Beta. Customer-Support gibt es auch nicht, die Feedback-Foren sind nur für das sammeln des Feedbacks und Hilfe untereinander da. Dass das entgegen einiger versteift profilierender Anti-Haltungen auch geschieht, sieht man bspw. an den Listen mit den häufigsten Fehlern. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass wegen dem Übersetzungsaufwand eher das US-Forum für Feedback priorisiert ist.