Buffed Beta Key verlosung

Hab meinen Key auch grad geschickt gekriegt
Danke Liebes buffed Team
 
Jop ich auch. Key Eingegeben und Client Runtergesaugt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jippie, kommt grade richtig bei dem Sauwetter da draußen!
Danke an Buffed und Blizzard!
 
Spinnt bei euch auch der Beta Launcher? Wenn ich auf Start drücke, steht nur " Starte..." aber es tut sich nix.
 
Also ich bin der gröste Depp den es giebt ich dachte das is ne spam mail und habs gelöscht xD
Gottseidank war sie noch nicht weg puhh
 
Bnet Ordner hab ich mal gelöscht. Nach 15min warten startet das Game immer noch nicht.
 
vieleicht ist die beta vorbei und wir kriegen jetzt den prepatch zur vorbereitung auf pandaria ^^
 
Spinnt bei euch auch der Beta Launcher? Wenn ich auf Start drücke, steht nur " Starte..." aber es tut sich nix.

Hast du das Spiel mal direkt über die WoW.exe gestartet?
Hast du den Launcher mal als Administrator ausgeführt?
Hast du den WTF und Cache-Ordner mal gelöscht und anschließend den Launcher nochmal (als Administrator) gestartet? ( Bevor hier jetzt jemand jammert mit "Das soll/muss man nicht machen!!!!11elf", in der Beta ist das verlieren irgendwelcher Einstellungen vollkommen egal )

Ich erinnere mich nicht mehr im Detail daran, aber es gab in irgendeiner Build-Phase auch mal einen Trick mit Unterstützung des PTR-Clients, aber das müsste ich raussuchen - leider grad keine Zeit dafür :-|

Aber, auch wenn es natürlich schade ist, wenn es nicht läuft, weil man sich drauf gefreut hat: Bei Betas übernimmt der Hersteller keine Garantie, was die Lauffähigkeit angeht, sie entwickeln meist zu dem Zeitpunkt ja noch daran und benötigen genau dieses Feedback -> Beta. Customer-Support gibt es auch nicht, die Feedback-Foren sind nur für das sammeln des Feedbacks und Hilfe untereinander da. Dass das entgegen einiger versteift profilierender Anti-Haltungen auch geschieht, sieht man bspw. an den Listen mit den häufigsten Fehlern. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass wegen dem Übersetzungsaufwand eher das US-Forum für Feedback priorisiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa ZAM du fragst mich Sachen . Muss erstmal schauen wie das ganze funktioniert, hab seit ein paar Jahren kein WOW mehr gespielt.

Ps: ZAM thx das mit der Exe hat geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa ZAM du fragst mich Sachen . Muss erstmal schauen wie das ganze funktioniert, hab seit ein paar Jahren kein WOW mehr gespielt.

Ps: ZAM thx das mit der Exe hat geholfen!



Ausgezeichnet

Ich glaub die PTR-Geschichte war: Den Launcher der Beta umbenennen und den Launcher des PTR-Clients verwenden. Aber wenn es auch so geht .. ^^
 
**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück