Buffed Beta Show oder Sonderheft

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hiho Buffed-Team...ich würde mir einen kleinen lvl-guide mit Tipps und Tricks von ca. lvl 50-60 wünschen,da es noch viele ,,lowys" gibt,die auch gerne in die Scherbenwelt möchten,es nicht schaffen zu lvln,da sie keine Zeit wegen der Arbeit haben oder ähnliches....
biggrin.gif


....vielleicht könnte man 2 kleine Heftchen (Din A5 oder ähnliches) in das Sonderheft tuen,die 2 lvl guides beinhalten:

1.von lvl 40-60
happy.gif

2.von lvl 60-70
top.gif


P.S...thx für die ganzen anstrengungen....steh am Mittwoch um 6:00 auf um so schnell wie möglich euer Heft zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meine ich auch das Poster ist voll der Hammer aber es gab schon einmal einen levelguide im sonderheft
( 1-60 ) aber leider hab ich das nicht mehr bekommen mus mal nachbestellen^^
 
Ja soein aktuallisierter Level-Guide wäre echt nicht schlecht! Wäre das nicht was für das nächste Sonderheft? Ich glaube im ersten Sonderheft gabs ja schonmal soetwas nur wäre es diesmal besser wenn man einen Guide schreibt der auf die neusten Patches etc. angepasst ist
wink.gif
 
Jo wäre Hammer is aber auch viel Arbeit. Könnten es ja auch einfach zum download anbieten da ich das Heft nicht bekommen kann weil ich aus Österreich komme
sad.gif
 
Wäre schon gut son guide...aba die Buffed und PC-Games redaktion arbeitet ja schon für uns Spieler ohne Ende,damit wir die Klassen-,Inniguides ham...sind auch richtig Hilfreich....besonders die Klassenguides,da ich ja nicht raiden gehe^^

1. Keine Zeit dafür

2.bin net mal 60 (von lvl 70 erst gar nix sagen)

und 3.Muss buffed.de minütlich (insofern ich Zeit hab) auf neue Buffed-Show bzw. Buffed-Cast folgen abchecken
top.gif


Noch was an die Redaktion:

Man könnt eig auch für jede Klasse einzeln guides machen,da manche q Klassenabhängig sind und es spezielle Klassenq gibt....dies könnte man dan in den nächste 9...jaaa wohlgemerkt ,,9!!" Heften einfügen....wäre nice,wenn man z.B mim mage anfängt und mim Jäger aufhört,da Jäger ne Soloklasse ist und von daher schon etwas leichter zu lvln ist....

Grüße an Nadine...nice Design der ,,neuen" Hefte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück