Buffed Datenbank und Character Banner

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Hi ich wollte mal ein paar Fragen loswerden, eine ist ich habe mir Blasc 2 runtergeladen, und instslliert, wo sehe ich auf buffed.de jetzt die Datenbank wo meine Charactere drinnen sind ?

Ich habe sie beim suchen noch immer nicht gefunden....
sad.gif

Und 2. Die Banner die ihr zu euren Chars habt, sind die selber gemacht, oder sind die über buffed.de oder eine andere Seite zum bekommen ?

Dann noch nee 3. die nicht im Thema steht: Ständig wenn ich CT_Mod downloaden will kann die Seite nicht mehr angezeigt werden und kommt kein download, bekomme ich das Programm noch woanders her ?

1. das dauert manchmal ein bisschen
warte mal 1 std oder so ... und dann such dein char noch nochmal ... der muss auch erst
die ganzen daten an die datenbank von buffed schicken und dann auch noch ein neues profil für dich generieren und das kanns chon bisschen dauern

2.wenn du blas dann hast, da gibts dann glaub ich ein button mit char als signatur verwenden un ddann
kommt ein link den fügst dud ann einfach in deine sig ein ...

3. CT Mod hier die offizielle seite von CT mod

wenn du unter dem forum: buffed.de community weiter runter scrollst kommst zu buffed/blasc support dort findest du deine antworten bzw dort oder hier im sticky.

kleiner tipp am rande linksunten gibs ne such funktion

/close den thread

mfg nimbrod

wenn du unter dem forum: buffed.de community weiter runter scrollst kommst zu buffed/blasc support dort findest du deine antworten bzw dort oder hier im sticky.

kleiner tipp am rande linksunten gibs ne such funktion

/close den thread

mfg nimbrod

böser bube
wink.gif
hrhrhrhrh

zu 1: dauert manchmal ein wenig bis die angezeigt werden
smile.gif
wart einfach mal bis heute Mittag, wenn sie dann immer noch nicht auftauchen, hier im Forum gibts einen Extra-Bereich für den Blasc-Clienten, vielleicht schaust du dort mal ob jemand ähnliche Probleme hatte (z.B. per Suchfunktion)

zu 2: Die kann man sich hier mit den Blascclientdaten selbst generieren, schau dazu einfach in deinem Blasc-Charakterprofil unter Visitenkarte
smile.gif
(Anleitung gibts hier)

zu 3: http://www.ctmod.net/ ist die Entwicklerseite
smile.gif

Edit: Grml
tongue.gif
Geschäftlich telefonieren und nebenher den Thread schreiben dauert scheinbar zu lang! ^^

@ Nimbrod: Nicht alles muss gleich geschlossen werden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1: dauert manchmal ein wenig bis die angezeigt werden
smile.gif
wart einfach mal bis heute Mittag, wenn sie dann immer noch nicht auftauchen, hier im Forum gibts einen Extra-Bereich für den Blasc-Clienten, vielleicht schaust du dort mal ob jemand ähnliche Probleme hatte (z.B. per Suchfunktion)

zu 2: Die kann man sich hier mit den Blascclientdaten selbst generieren, schau dazu einfach in deinem Blasc-Charakterprofil unter Visitenkarte
smile.gif
(Anleitung gibts hier)

zu 3: http://www.ctmod.net/ ist die Entwicklerseite
smile.gif

Edit: Grml
tongue.gif
Geschäftlich telefonieren und nebenher den Thread schreiben dauert scheinbar zu lang! ^^

@ Nimbrod: Nicht alles muss gleich geschlossen werden
wink.gif

Danke für alle CT_Mod habe ich mir eben runtergeladen und werde es nachdem ich meine wohnung in Ordnung habe aupropieren.

Aber meine Chars finde ich in der Datenbank hier nicht

Nera'thor:

Ysallerie (Hexenmeisterin /Blutelfe) nicht gefunden

sowie auch keine

Hèlleborn (Paladin/Blutelfe)

und auch auf Thrall keine

Seloria (Schamanin/Dranei)

oder

Lyrianne (Hexenmeisterin/Mensch)

@Nimbrod: Netter Avatar übrigens, gefällt mir
wink.gif

Von offizieller Seite ist eine Entwicklung für Mac geplant, die aber wohl noch eine Weile dauern wird.
Von einem unabhängigen Progger ist jBlascUploader, das du mal probieren kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mac oda linux oda restliche crap systeme sind mülltonne net werd weil die tonne selbst mehr wert is, windows ftw.
achja, isegrim bei dir is ein schreibfehler, schau ma zwischenist und BlascUpdater

Das j gehört da hin, er spricht vom Java Client.

//Rafa

Zurück