buffed.de und zonealarm <.<

Fenyah

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
10
guten morgen

ich hab da ein kleines, aber nerviges problem mit der webseite... ich kann mich nur bei abgeschalteter firewall im portal und im forum anmelden
ohmy.gif

sobald ich dann angemeldet bin, kann ich die firewall wieder anschalten und alles läuft soweit (hoffe ich, werde ich sehe, sobald ich hier auf absenden drücke)

ich habe www.buffed.de für alles freigegeben, cookies, javascript, popups, mobile code etc... trotzdem, sobald ich nicht mehr angemeldet bin, kann ich mich nur noch mit abgeschalteter firewall wieder anmelden...

bin etwas ratlos

guten morgen

ich hab da ein kleines, aber nerviges problem mit der webseite... ich kann mich nur bei abgeschalteter firewall im portal und im forum anmelden
ohmy.gif

sobald ich dann angemeldet bin, kann ich die firewall wieder anschalten und alles läuft soweit (hoffe ich, werde ich sehe, sobald ich hier auf absenden drücke)

ich habe www.buffed.de für alles freigegeben, cookies, javascript, popups, mobile code etc... trotzdem, sobald ich nicht mehr angemeldet bin, kann ich mich nur noch mit abgeschalteter firewall wieder anmelden...

bin etwas ratlos
Ich denke der einzige wirklicher Tip wäre,
Du besorgst Dir ne neue Firewall.

Denn das Thema gabs schon mal vor Monaten,
denn Zonealarm mecker wie blöde rum und mecker fast alles an.

Ich denke der einzige wirklicher Tip wäre,
Du besorgst Dir ne neue Firewall.

Denn das Thema gabs schon mal vor Monaten,
denn Zonealarm mecker wie blöde rum und mecker fast alles an.

hmmm... das wäre aber echt dämlich, weil das ist ne zonealarm pro lizenz *schnief*

dreh ich den spiess mal um und werde zonelabs dazu interviewen
victory.gif
weil der windowseigenen
firewall traue ich nicht weiter, als ich sie werfen kann
blush.gif

danke für die schnelle antwort ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück