buffed heft in at zu teuer!

Einsam

Rare-Mob
Kommentare
203
ich hab mir das heft die letzten paar monate gekauft weil ich euch unterstützen möchte.
doch langsam macht sich ärger breit!

begründung:
ein sehr gutes hefft vollgestopft mit infos die maximal 1 monat actuel sind.
fast die gleiche preishöhe wie andere computer hefte mit mehr inhalt und langlebriger freude (vollversionen)

persönlich binn ich zum schluss gekommen das ich mir das heft nicht länger kaufen werde.
bitte entschuldigt meine direktheit, doch man sollte auch wen das heft gut ist das echo der leute vertragen ^^

mfg
einsam

ps.: trotz sehr hohem preis denoch ein gutes heft gewesen

Es wär natürlich immer besser, wenn etwas billiger wäre
wink.gif

Aber ehrlich gesagt, war ich mit dem Preis immer ganz zufrieden. Besonders, wenn ich es mit anderen Spielezeitschriften vergleiche. Ich habe früher relativ oft den Gamestar oder die PCGames gelesen, die sind beide ein wenig günstiger, ABER haben auch kaum Inhalte die mich wirklich interessieren, da ich eigentlich seit Jahren nur noch MMO´s spiele und da hat das Buffed - Magazin die Nase vorn.

Da die anderen Spielemagazine dadurch eigentlich wegfallen sind die € 6.50 für 2 Monate eigentlich kein allzu grosses Opfer für mich.

Finde es hier in DE auch etwas zu teuer, ich mein 5€ für ein Heft wo nur paar Test und so drin sind?Naja..

Finde es hier in DE auch etwas zu teuer, ich mein 5€ für ein Heft wo nur paar Test und so drin sind?Naja..
mh wie wäre es dann mit...hmmm nicht kaufen ?
ich find das buffed heft sehr nett und bezahl auch gerne den jetzigen Preis.
Der einzige Punkt der mich stört ist, sind zb. die Tests zu Offlinespielen,
das passt einfach nicht zu einem Heft dessen Community Onlinespieler sind und
gerne News zu dem jeweiligen Lieblingsspiel lesen wollen.
happy.gif

mh wie wäre es dann mit...hmmm nicht kaufen ?
ich find das buffed heft sehr nett und bezahl auch gerne den jetzigen Preis.
Der einzige Punkt der mich stört ist, sind zb. die Tests zu Offlinespielen,
das passt einfach nicht zu einem Heft dessen Community Onlinespieler sind und
gerne News zu dem jeweiligen Lieblingsspiel lesen wollen.
happy.gif

Ich kauf's mir nur wenn ich krank bin und nicht anPc kann oder ich auf ne Längere Fahrt muss ^^ Das les ich in der Zeit dann immr :>

6.50€ für ein Heft?

Für das Geld hätte ich mir in meiner Schulzeit eine Woche lang jeden Schultag 2 Wurstsemmeln und ein Getränk kaufen können. Fuck the EU!

6.50€ für ein Heft?

Für das Geld hätte ich mir in meiner Schulzeit eine Woche lang jeden Schultag 2 Wurstsemmeln und ein Getränk kaufen können. Fuck the EU!

möcht nicht wissen was für eine qualität das zeug hatte....
(ausnahme zur DM zeit, vor meiner zeit, da war das preis leitungs verhältniss anders.)

Zurück