Buffed-Magazin Was Wünscht ihr euch ?

Moin.

Also ich würde mich echt über einen Artikel oder am besten eine mehrteilige Rubrik zum Thema low level PvP freuen (L 19/29/39). Ich finde, dass ist ein sehr sehr interessantes Thema und bietet auch noch Herrausforderungen, wenn man sonst nicht mehr viel vor hat bis zum Add on. Und vor allem machts ne Menge Spaß!

Von mir
top.gif
für low level PvP.

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Pro Ausgabe drei Klassen mit einer Auflistung der bestmöglichen Ausrüstung für die Level 19, 29, 39.

Hallo zusammen!

Also ersteinmal möcht ich loswerden, dass ich das Buffed-Heft sehr gelungen finde, dafür, dass es noch nicht so lange am Start ist.

+ Sehr gut gefällt mir die Kategorie "Talentschuppen", da habe ich gleich im ersten Heft, schöne Inspirationen für meinen Destro-Lock bekommen. Was an dieser Kategorie noch zu verbessern wäre, ist z.B. , dass man vielleicht in späteren Ausgaben auch mal "Nicht-Raid-Skillungen" vorstellt, denn es gibt sicher auch viele Spieler (mich eingeschlossen
tongue.gif
) die nicht nur so skillen möchten, dass sie für den nächsten Raid vorbereitet sind, sondern auch eine optimale Skillung für PvP finden möchten.

+ Die Kategorie "Buffed-intern" die ihr von der Website übernommen habt. Dinge wie MyBuffed-Praxistipps, BLASC-Guide und ein Buffed-Show-Guide haben mich begeistert. Dass ihr anscheinend vorhabt, in jeder Ausnahme das Team neu vorzustellen, finde ich auch einen Pluspunkt wert, denn nicht jeder kauft sich schließlich das Heft von Anfang an und möchte trotzdem etwas über euch erfahren
wink.gif
.

+ Kategorie "Fantasy-Welt"! Was passiert eigentlich neben den Onlinespielen? Große Klasse, hat mich sofort interessiert, da ich mich noch nie mit Dingen wie LARP auseinandergesetzt hatte oder nicht wusste, dass es ein WoW-Brettspiel gibt. Euer Bericht hat mich zumindest dazu animiert über einen Kauf nachzudenken.

+ Kategorie "Klassenkampf-Kolumnen". Auch wenn euch irgendwann die Klassen ausgehen, bitte weiterführen! Habe mich teilweise über die zynischen Äußerungen zu den Klassenklischees schlapp gelacht ;P Einfach lustig und steuert somit ein weiteres Prischen (ja, an dieser Stelle, bitte die Verniedlichung des Wortes 'Prise' nachschlagen, denn das hier ist mit Sicherheit falsch xD ) Humor bei.

So nun zum eigentlichen Thema des Topics (bevor ich hier in Belobigungshymnen ausschweife
wink.gif
). Was ist verbesserungswürdig?

- Kategorie "Spielerpärchen". Jungs und Mädels, was ist denn das?! Mal ehrlich, wer sich über die Geschichte von Liebespärchen interessiert der guckt sich abends "Nur die Liebe zählt" an. Ich weiß nicht wie es anderen Lesern dabei geht, wenn sie eine Doppelseite in einem Heft über Online-Rollenspiele (!) sehen, die darüber berichtet wie sich zwei Menschen in einem ebendiesen kennengelernt und zusammengefunden haben, aber ich schlage diese Seiten immer sofort um. Moment, ich möchte noch klarstellen, dass ich kein Gegner von Partnersuche übers Internet (ob nun zufällig oder nicht) bin, und es natürlich super finde, wenn sich zwei Menschen so lieben lernen! Aber, Buffies, DAS gehört doch nicht ins Heft! Die Seiten kann man nun wirklich besser verwenden...

- Kategorien "Heldenklassen" und "Neue Bösewichter". Nichts gegen eure Spekulationen, aber bitte, bitte behaltet sie für euch. Jeder Spieler, den dieses Thema interessiert, kann sich ja selbst Gedanken dazu machen. Jede noch so große WoW-Koryphäe (omg, na wenn ich das Wort nicht mal falsch geschrieben habe
wink.gif
) kann nicht wissen ob nun eher der Dämonenjäger oder der Klingenmeister ins Spiel integriert werden. Es gibt nur verhältnismäßig wenige Menschen, die das wissen, und die machen blaue Posts in gewissen Foren. Also bitte, statt wilden Vermutungen eurerseits bitte Fakten an diese Stelle!

- Kategorie "Shakes & Fidget Comics". Mal ehrlich, wer will denn die Comics in einem kostenpflichtigen 1.-Klasse-Heft lesen, die er sich schon auf der kostenlosen Website antuen konnte? Ich nicht! Wirklich interessant wären mehr Comics die es nur im Heft gibt!

So, Buffies, ich hoffe ich hab euch nich zu sehr eins reingewürgt
wink.gif
. Es ist noch anzumerken, dass ich mich bei den Pluspunkten kurz gefasst habe und dies noch längst nicht alle sind, da es bei diesem Topic ja um Verbesserungswünsche geht! Euer Heft ist einfach klasse und steht ja erst am Anfang. Also, Freunde der Nacht, nehmt euch zu Herzen, was eure Leser/Hörer/Zuschauer hier an Kritik äußern und lasst bloß nicht nach! Fröhliche Endphase beim Schreiben der nächsten Ausgabe wünsche ich noch!

Mit freundlich Grüßen

Kaeppiman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück