Buffed-Pc lvl4

Schamanenshake

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo liebe wow'ler
biggrin.gif

ich möchte mir in zukunft einen neuen pc zulegen , da mein aktueller im 25 Content von der Leistung sehr nachgibt (ruckeln usw)
habe schon einiges ausprobiert und bin dann im Nachhinein auch darauf gekommen, dass es nur an meinem aktuellen Rechner liegen kann

nun zu meiner frage ...
wer hat Erfahrung mit dem neuen Buffed-Pc (lvl 4) ingame gemacht ?
läuft alles im icc-content flüssig ?
kann man nebenbei auch noch problemlos den Internet Browser laufen lassen etc
wink.gif

Mfg Shake

Bisschen zu teuer für das was drin steckt
wink.gif

lol ey für das was drin steckt ist der sogar billig...also ganz im gegenteil...also mit diesem rechner wirst du keine probleme haben beim zocken und billig ist der auch...mein kumpel hat sich einen rechner im saturn gekauft für 1000€ und der hat die gleichen werte wie der buffed pc wenn sogar net schlechter

lol ey für das was drin steckt ist der sogar billig...also ganz im gegenteil...also mit diesem rechner wirst du keine probleme haben beim zocken und billig ist der auch...mein kumpel hat sich einen rechner im saturn gekauft für 1000€ und der hat die gleichen werte wie der buffed pc wenn sogar net schlechter

ja im saturn, stell den mal selber zusammen.
dann kommst du billiger weg , wenn man ahnung hat

mein kumpel hat sich einen rechner im saturn gekauft für 1000€ und der hat die gleichen werte wie der buffed pc wenn sogar net schlechter

Das könnte daran liegen, dass man bei Saturn nur überteuerten Mist kaufen kann.

Zum spielen sollte der PC ausreichen, aber meiner Meinung nach sollte bei dem Preis schon ein PhenomII Quadcore drin sein.
-->http://www.buffed.de/buffed/news/13953/buffed-PC-Level-4-Rollenspiel-Rechner-fuer-699-Euro-Anzeige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja im saturn, stell den mal selber zusammen.
dann kommst du billiger weg , wenn man ahnung hat

ey ohne win 7 ist der pc nur 600 euro wert komm^^ also noch billgier gibts vll bei den ossis ich bin bayer hier ist alles teuer :<

Also ganz ehrlich, durch die Bank weg sollte man keine komplettsysteme kaufen wenn man den "oberen" leistungsbereich (meist fürs gaming) anpeilt, denn in den meisten fällen bekommt man für sein budget einen besseren selbst zusammengestellten bzw. gebauten pc. Wenn du mit der Materie nicht vertraut bist, recherchier ein bisschen, es kann nie schaden mehr über das ding zu erfahren, für das man mehrere hundert euro opfern will, ansonsten höhr dich mal in deinem bekanntenkreis um, es gibt sicher jemanden der sich auskennt und dich beraten kann bzw dir beim zusammenbau hilft, ich mach das selber auch für Freunde und habe mehreren bereits nen viel beseres Preis/Leistungs verhältnis bieten können als der angepeilte komplett pc.

Edit: ich muss aber zugeben bei 2ter betrachtung ist der Pc schon auf nem guten weg, aber ich denke auch das für den Preis nen AMD quadcoore drin seien sollte. mit nem AMD phenom II und einer Radeon 5770,so wie im buffed pc, hat mein eigentlich gute leistung für mittlere Preisklasse. denk mal drüber nach ob du nicht ein ähnliches system bauen willst aber mit einem besseren cpu, das müsste man wenn man ein bisschen Preise vergleicht auch mit geringer Preis-differenz anstellen können...

P.s. Zu Faul für Groß- und Kleinschreibung, bin müde

Hey,

ich hab mir meinen damals von DiTech zusammenstellen lassen. Man bespricht füllt quasi einen Fragebogen aus. Für was man den Rechner braucht wie große Festplatte etc. Es ist dann aber auch kein fertiger PC sondern ein zusammengestellter abgestimmt von deinen Antworten beim Fragebogen. Meinen fand ich eig. ganz gut und aufjedenfall billiger als wenn man zu Saturn geht und einen kauft.

der buffed rechner geht noch im vergleich zu welchen vom saturn oder mediamarkt.

der x3 reicht da man im bios nen 4 kern freischalten kann wenn man das möchte.

die graka würd ich tauschen da die oc modelle immer teuer sind und man mit dem ati treiber soweiso automatisch ubertakten kann. zu finden auf

speicher sollte bei aktuellen amd systemen nen schnelles timing haben was hier nicht angegeben wird. hohe taktfrequenzen bringen nur intel cpus was.

rest is eig ganz ok.

falls du ich richtig informieren willst schau auf computerbase.de oder hardwareluxx.de

zb:
Gesamtpreis: ~ 540€
Sparmöglichkeit: ATI HD5750
Sparmöglichkeit: Boxed Kühler nehmen
Gesamtpreis: ~ 500€

lol ey für das was drin steckt ist der sogar billig...also ganz im gegenteil...also mit diesem rechner wirst du keine probleme haben beim zocken und billig ist der auch...mein kumpel hat sich einen rechner im saturn gekauft für 1000&#8364; und der hat die gleichen werte wie der buffed pc wenn sogar net schlechter

Vielleicht auch einfach weil du und dein Kumpel bekloppt sind.

Edit: Sry vergessen, lol ey, jo kewl lol.

der x3 reicht da man im bios nen 4 kern freischalten kann wenn man das möchte.

falls du ich richtig informieren willst schau auf computerbase.de oder hardwareluxx.de

Nicht immer.. darauf würde ich micht nicht verlassen.
Und wenn er richtig informiert werden will, kann er auch einfach einen Blick in den Sticky werfen oder sein Budget nennen, dann bekommt er was zusammengestellt.

ey ohne win 7 ist der pc nur 600 euro wert komm^^ also noch billgier gibts vll bei den ossis ich bin bayer hier ist alles teuer :<

Hey, die Päckchen mit "Deutsch" sind bei amazon.de qualitativ sehr hochwertig. Der Versand ist 1a und enthalten ist, neben dem Grundwortschatz, Rechtschreibüberdenkung, Satzbauhilfe, Grammatikerkennung u.v.m. Einfach mal nachschaun. Erhältlich ist auch Computerfachwissen, wobei ich da eher zu anderen Anbietern greifen würde. Leider ist letzteres nicht ganz günstig, es lohnt sich allerdings absolut, da man z.B. weiß, dass man bei hardwareversand.de einen besseren Pc für weniger bekommt. Sorry, das musste einfach gesagt werden, ich wollte dich natürlich in keinster Weise beleidigen.
so long,
MfG

Der Preis des Buffed-PC's geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Wenn du wirklich gleichwertiges bei HWV bestellst, dann kommst du auf 645 Euro. Und da ist aber immer noch der Boxed-Lüfter dabei.
Ich glaube der Buffed-PC hat nen Coolermaster dabei, was also nochmal ca. 20 Euro wären. Somit wären wir für die allergleichen Komponenten bei 665 Euro.

Meiner Meinung nach ein absolut legitimer Preis. Dennoch würde bei Hardwareversand.de für die 699 Euro anstelle des 435 ein 925er Phenom reinpassen, was natürlich deutlich besser ist, von der CPU her.
Oder man hat die Möglichkeit, am Netzteil zu sparen um nochmals ne Schippe draufzulegen, beim Prozessor. Wobei ein Coolermaster Pro Silent mit 500 Watt an sich schon ne gute Wahl ist, um auch noch Luft nach oben zu haben, wenn man später mal ne fettere Graka nachrüstet, oder was auch immer.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Dennoch würde bei Hardwareversand.de für die 699 Euro anstelle des 435 ein 925er Phenom reinpassen, was natürlich deutlich besser ist, von der CPU her.

Schon klar, aber es muss ja auch was verdient werden;) 50 Euro Gewinn sollte man einem Komplettrechner schon zurechnen...bei MM und Saturn so um die 400 XD

Natürlich, ich sag ja: Ich seh den Buffed-PC als absolut kaufbar an. Der Preis ist absolut korrekt und viel billiger bekommt man den auch bei HWV nicht. Außerdem wird er soweit ich weiß von Alternate zusammengebaut, sprich, er kommt auch mit schön verlegten Kabeln an.

würde der pc auch ausreichen um einen 32" fernseher bei spielen wie herr der ringe online oder dirt2 zu "befeuern"?
oder reicht es nicht für annehmbar hohe einstellungen?

salut

Ja Ruben , würde er..allein schon aus dem Grund das dein TV kein FullHD (somit keine wirklich hohe Auflösung..)

Aber lohnen tut sich der Rechner in meinen Augen nicht..kommt man beim selber bauen besser weg..wie schon von einigen gesagt..

Zurück