Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Armin ist das Forum hier auch nen Grinder, grindet halt nur Posts und Doppelposts.

Editfunktion ist was Feines.

Armin, für Dein Verhalten hier gibt es allein zwei Möglichkeiten. Entweder bist Du jemand, der generell ein ausgesprochenes Minderwertigkeitsgefühl hat und sich meint, hier anonym profilieren zu müssenoder Du ärgerst Dich einfach über die 50 EUR, die Du für Aion, ein Spiel, das Dir nicht gefällt, ausgegeben hast.
Nur...dann steh dazu und verkauf Deine subjektive Meinung hier nicht als Beschreibung von AION.

Klar wird AION in ein paar Jahren untergehen, der entscheidende Unterschied ist aber, dass es eine nicht geringe Zahl von WoW-Spielern gibt, die es noch gar nicht mitbekommen haben, dass WoW schon längst untergegangen IST.

der ist mal der beste beitrag überhaupt hier!!!
victory.gif

100% sign

Dann bin ich es halt in deinen Augen und nun ? Was willst du hier eigentlich erreichen ? Das du kein Aion magst wissen mittlerweile alle. Nimmt man dich ernst ? NEIN !!!

Er versucht witzig zu sein. Das schafft er auch. Aber anders als er das denkt. Ist zwar meist relativ langweilig zuzusehen wie er hier so durch die Threads stolpert, aber sind ein paar schöne Eigentore dabei. Man erkennt aber auch relativ deutlich, dass er eher mittelmässig intelligent ist, weshalb sein Anliegen irgendwen zu provozieren eher bescheidenen Erfolg hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er versucht witzig zu sein. Das schafft er auch. Aber anders als er das denkt. Ist zwar meist relativ langweilig zuzusehen wie er hier so durch die Threads stolpert, aber sind ein paar Eigentore dabei. Man erkennt aber auch relativ deutlich, dass er eher mittelmässig intelligent ist, weshalb sein Anliegen irgendwen zu zu provozieren auch bescheidenen Erfolg hat.

er hat nette ansätze, aber er ist eher ein lower pocher als ein cooler harald schmidt...
victory.gif

Jo, ich fand den Commander auch lustiger
smile.gif

Gott Armin, du MVP of se Buffedaionforum (MVP, das kenn sogar ich, weil ich hardcure Pawngame (www.pawngame.com) gezockt hab
tongue.gif
), bitte geh niemals off und flamme hier weiter ohne gegenwehr !

Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben
wub.gif
crying.gif
crying.gif
wub.gif

Klotuette :
hot_red.gif
dwarf.gif

Irgendwie hat Armin recht, die Quest sind nur Beiwerk um das Grinden zu kaschieren doch hat mich der hohe Grindanteil nicht überrascht.
Ist das Spiel für Asien gedacht. Lineage ist genau so aufgebaut mit noch weniger Quest. Mag sein das viele noch gut dabei sind. Spätesten bis 50 ist die Luft bei vielen raus.

Irgend wie hat Armin recht, die Quest sind nur Beiwerk um das Grinden zu kaschieren doch hat mich der hohe Grindanteil nicht überascht.
Ist das Spiel für Asien gedacht. Lineage ist genau so aufgebaut mit noch weniger Quest. Mag sein das viele noch gut dabei sind. Spätesten bis 50 ist die Luft bei vielen raus.

Aion is kein grinda, alle mmos sind keine grindaa

Jetzt die unumstoessliche Aussage:

WENN MAN IN EINEM MMO HALBWEGS ERFOLGREICH SPIELEN WILL, MUSS MAN GRINDEN, OHNE ENDE ! ZOMFGOLOLOCRITROXXOR usw

i <3 Capslock

ENTENTENTE

in wow habe ich Tokens für Eq gegrindet und Raidbosse mit der Gilde gegrindet für item, manche waren sogar sodumm und sind in wow rumgerannt und haben /liebe an neutral Tiere gemacht um ein Archievment zu grinden.

vor 2 Jahren habe ich Hdro gegrindet um neue Traits zu kriegen.

Achja in Warhammer habe ich Ruf gegrindet für Rang um mir items zu kaufen.

Vor knapp 4 Jahren habe ich Essenzen im Teufelswald gegrindet für Gold.

Und nicht zu vergessen im Eq habe ich Mats gegrindet für Berufe.

Aber manchmal farme ich auch nur.

Yeah Flamewar deluxe!

Gott wenn ich das schon immer höre "AION ist ein Grinder! Da gibts nichts zu rütteln" Ähm ja ich denke mal 90% der Leute die das hier gerne rumflamen haben Aion nicht mal getestet, meinen aber ihre durch aus bedeutsame Meinung kund zu tun, mit hoch qualfizierten Posts der Marke "Oh an mein WoW kommt garnichts ran!"

Ich hab WoW seit der closed Beta gespielt und mir soll einer erzählen das WoW Classic Quests im Überfluss hatte und alles ganz wunderbar war. Ich erinner mich da nur an lvl 30 wo man in 5 Gebiete fliegen musste um 3 Quests zu machen. Da gabs noch so geile Sachen wie Desolace wo es ganze 4 Quests gab für nen 1/4 lvl. Mit Questbelohnung der Marke "uih ganz toll". Dann kamen ja so gute Gebiete wie die Dustwallow Marshen oder Ashara. Man ist halt tolle 30 min durch die Gegend gefolgen um 3 Quests zu machen sich wieder auf dem Greifen zu setzen und wieder 2 Quest machen etc. Ganz tolles Spielprinzip!

So nun kommen wir mal wieder zurück:
In Aion kann man grinden. Wieso? Weils massig Erfahrung gibt. Hab ich kein bock auf Quests, such ich mir 2 Freunde (der eigentliche Sinn eines MMO's) und töte ein paar Elite Gegner. Dann freu ich mich über schöne Items und nen fast volles Lvl. So was ist jetzt schlimm daran und vorallem was rechtfertig da jetzt solche theatralischen Flamewars mit Aion ist ein Grinder gebt es zu? Die Server sind leer etc...
Naja ich sag dazu nur Hdro. Das spielen gott seis gedankt keine 11 Millionen und trotzdem haben die Leute jede Menge Spaß und ich hoffe ganz stark das das auch in Aion so bleibt. Dann kann ich mein Spiel genießen und muss mich nicht mit son ***** Kiddis rumnerven die die Foren zu spammen mit "Bor ich hab den nich gehaxxort!kak Pala ey! Nerv den man!" die können sich gerne in WoW rumtrollen und das weiter kaput weinen!

Aion ist halt kein Spiel in dem man alles geschenkt bekommt ( Oh wieder nen neus Epic ) sonder man muss ähnlich wie in Hdro dafür arbeiten. Wenns stört der soll halt zurück nach WoW gehen oder Counter Strike wieder anfangen!
Mal nebenbei, wen hat eigentlich 2Millionen Mobs auf die Glocke hauen in Diablo 2 gestört?

Flame on!

Oh man.... wie Aion verteidigt wirdxD Ich geb Aion 3 Monate bis zur ersten Serverzusammenlegung ....

Hideyasu so sehe ich das auch^^

Aber wenn ich mich nicht ganz irre ging es hier ansich mal darum wie Buffed zu AION steht oder? Das kotzt mich nämlich etwas an das sich Buffed kaum mit AION befasst siehe alleine letzte Buffed Show da wurde Sendezeit vertan mit irgendwelchen bekloppten WoW Pets aber 0 von AION. Das Prinziep scheint irgendwie recht beliebt zu sein da es auch extrem wehnig Berichte oder so gibt jedenfalls keine Ordentlichen. Das finde ich extrem schade das Buffed ich sage mal "Rassistisch gegenüber leuten mit Flügeln" ist, denn wenn sich die Redaktion mehr mit AION befassen würde würde sie sehr viel Berichtenswertes finden. Aber neee anstat sich da bissal mühe zu machen wirl lieber was zu hässlichen und sinnlosen WoW Pets gemacht.

Selbst ne biografische Doku über Hogger & seine Schergen wäre abwechslungsreicher als die Grind-Praxis von Aion zu näher beleuchten.

In sofern wurde mit "Grinden wie ein Gott" dem Thema mehr als genüge Rechnung getragen.

Vielleicht macht sich Buffed ja noch die Mühe mit "Grinden wie ein Psycho" das Endgame in ein paar Wochen zu beleuchten.

Das reicht dann aber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück