Minastry
Rare-Mob
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 47
Caerleon schrieb:Aber die Com als Bodensatz zu Bezeichnen ist echt... oha
Mag extrem rüberkommen, aber bei so einem Verhalten ist es nicht unbedingt das falsche Wort. Manchmal platzt einem halt die Hutschnur, ich lese hier auch gerne, aber man muss sich erst durch den ganzen Müll wühlen.
Caerleon schrieb:Und wenn wir den Ernst mal beiseite lassen und den Zynismus auspacken, was bleibt dann übrig?
Diese Aussage: Wenn sich die Kläger der Killerspiel-Debatte wirklich informieren würden und ein solches Forum, wie das Buffed-Portal es nunmal bietet, lesen würden... ja glaubt ihr denn echt ihr würdet dem BVG (in letzter Instanz) auch nur Ansatzweise gewachsen sein? CS und WoW würden schon längst im Bodensatz der Vergessenheit verloren sein. Ihr könnt echt froh sein, dass die Politiker zu alt sind um sich wirklich mit den Meinungen und Aussagen der Betreffenden auseinanderzusetzen. Die "Betroffenen" schaufeln sich schon seit geraumer Zeit ihr eigenes Grab.
ot.
Wie auch immer ich dir dazu die Vorlage dazu gegeben habe, interessant ist es allemal. Ich denke nicht das Forennutzer unterster Klasse uns vor dem BVG repräsentieren würden. Denn dort ist ganz wichtig, man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Und nicht jeder der mal nen fiesen Post gemacht hat (mich eingeschlossen) ist gleich ein Idiot. Ich denke schon das es noch mehr als genügend Zocker gibt, mit Hirn. =)
Caerleon schrieb:Anonymität verleiht imaginäre Macht... und eine Meinung!
Vollkommen richtig, bin aber auch in der Realität ziemlich ungemütlich, wenn es um mein Mitteilungsbedürfnis geht. Vielleicht sogar mehr als im Netz. siehe Kamm scheren und so weiter.
btt.
Caerleon schrieb:Und um das Ganze nicht völlig in den OT-Bereich zu führen mein Statement zum Topic: Aion ist kein Grindgame ABER es hat definitiv mehr Grindanteile als WoW; es gibt in WoW mehr Quests als man EP bekommen kann... in Aion ist das anders... es gibt Passagen in denen man Grinden muss um die nächsten Quests annehmen zu können.
Finde ich für beide Fraktion, die eigentlich eine sein sollten, ein gutes Schlusswort.
Um nochmal auf den Kern des Threads einzugehen. Ist Buffed ein Club von Aion Hassern? Nein sind sie nicht, hinter Buffed steckt auch nur ein Unternehmen und ich erkläre euch nun nicht wie so ein Onlinemagazin Geld verdient. Soll keine böse Unterstellung sein, aber eine Prise Realität darf hier jeder mal kosten. Dennoch sind dort Redateure die ihre Spiele auch sehr gerne spielen und das mag ich hier. Die Buffedshows und Casts haben sowas tollpatschig, authentisches. Ist halt noch echt. Ausserdem hat Buffed damit ihr Ziel erreicht, reißerische Titelzeilen bringen Klicks und Klicks bringen im Internet Geld, so einfach ist das.
ArminFRA schrieb:Killerspiele auf Buffed? Hier dreht sich alles um MMORPG´s & RPG´s. Das sind keine als Killerspiele definierten Games.
Informier dich nochmal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: