Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hideyasu so sehe ich das auch^^

Aber wenn ich mich nicht ganz irre ging es hier ansich mal darum wie Buffed zu AION steht oder? Das kotzt mich nämlich etwas an das sich Buffed kaum mit AION befasst siehe alleine letzte Buffed Show da wurde Sendezeit vertan mit irgendwelchen bekloppten WoW Pets aber 0 von AION. Das Prinziep scheint irgendwie recht beliebt zu sein da es auch extrem wehnig Berichte oder so gibt jedenfalls keine Ordentlichen. Das finde ich extrem schade das Buffed ich sage mal "Rassistisch gegenüber leuten mit Flügeln" ist, denn wenn sich die Redaktion mehr mit AION befassen würde würde sie sehr viel Berichtenswertes finden. Aber neee anstat sich da bissal mühe zu machen wirl lieber was zu hässlichen und sinnlosen WoW Pets gemacht.



wahrscheinlich ist ncsoft nicht bereit für artikel zu zahlen...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich denke mal 90% der Leute die das hier gerne rumflamen haben Aion nicht mal getestet, meinen aber ihre durch aus bedeutsame Meinung kund zu tun, mit hoch qualfizierten Posts der Marke "Oh an mein WoW kommt garnichts ran!"
Oh man.... wie Aion verteidigt wirdxD Ich geb Aion 3 Monate bis zur ersten Serverzusammenlegung ....
Womit das auch wieder bestätigt wäre und nur 1 Post drunter
wink.gif
 
Ja Armin ist genauso ein Beweis dafür wie schlecht die WoW Community ist!
Ich meine stellt euch mal vor die Communitys der andern Spiele gehen ins WoW Forum und erzählen mal wie schlecht sie WoW finden. Das ein einfallsloser Addon den anderen jagt etc... aber sie machen es nicht und freuen sich lieber ihr Spiel genießen zu dürfen als anderen ihren Spaß verderben zu wollen und daran sollten sich die ganzen "Äh Servermerge!" nen Beispiel nehmen!

Vorallem kommen da gleich wieder so stichhaltige Sachen wie "Aion ist Grinden wie Gott" ah ja ich geh mal davon aus das du in Aion nicht mal das Char lvl 5 gesehen hast aber nen Satz den du mal lesen konntest, kannst du wunderbar 15 mal wiederholen. Ob er stimmt oder nicht spielt ja keine Rolle hauptsache du kannst Nonsens posten.

Wenn die Debatte Seitens der anderen Community wenigstens sinnvoll wäre wie zb "Stimmt das denn? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?" aber nein das ganze muss sich immer auf 3. Kläss'ler Niveau abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht was der stress soll. ich habe selber wow gezockt (wie die meissten) und habe mich zu lich king abgewandt und bin gegangen weil es keinen spaß mehr machte.
ziehe ich deswegen wow runter ? nö, wozu auch. das game machte spaß und macht nun keinen mehr. fertig. jemand an nem passenden thread interessiert ? nein ? an posts im wow forum diesbezüglich ? nein ?
was bitteschön machen die ganzen nörgler dann hier ?
ich sage mal so... ich bin lieber nach 20 servermerges mit allen spielern weltweit bei aion auf einem server ohne quests und mit grind pur, als nochmal wow zu spielen wo offenbar größere teile der community nicht in der lage sind andere games neben ihrem wow ohne flames und dummes gebrabbel existieren zu lassen.
schade drum, aber je stumpfer und einfacher wow wurde, umso mehr ging die community den bach runter.
 
Ja Armin ist genauso ein Beweis dafür wie schlecht die WoW Community ist!
Ich meine stellt euch mal vor die Communitys der andern Spiele gehen ins WoW Forum und erzählen mal wie schlecht sie WoW finden. Das ein einfallsloser Addon den anderen jagt etc... aber sie machen es nicht und freuen sich lieber ihr Spiel genießen zu dürfen als anderen ihren Spaß verderben zu wollen und daran sollten sich die ganzen "Äh Servermerge!" nen Beispiel nehmen!

Vorallem kommen da gleich wieder so stichhaltige Sachen wie "Aion ist Grinden wie Gott" ah ja ich geh mal davon aus das du in Aion nicht mal das Char lvl 5 gesehen hast aber nen Satz den du mal lesen konntest, kannst du wunderbar 15 mal wiederholen. Ob er stimmt oder nicht spielt ja keine Rolle hauptsache du kannst Nonsens posten.

Wenn die Debatte Seitens der anderen Community wenigstens sinnvoll wäre wie zb "Stimmt das denn? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?" aber nein das ganze muss sich immer auf 3. Kläss'ler Niveau abspielen.


wenn das neue wow-update kommt, werden vielleicht noch die letzten freunde des rundenbasierten wow-kampfsystems erkennen,
das sie wieder nur für einen aufguß bezahlen. schon erstaunlich, das es fan-boys gibt, die bereit sind, nochmals für ragnaros und co zu bezahlen...
victory.gif


ich habe wirklich lange und gerne wow gespielt, aber was nun seit über einem jahr dort abgeliefert wird,
muß ja nun wirklich den letzten fan-boy bedenklich stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ja das dieses "AION ist ein Grindergame" reiner Rassismuss ist ganz nach dem Motto "Oh das kommt aus Asien das muss ein Grinder sein. Also kompletter Schwachsinn. Bin jetzt mitte lvl 24 und habe nur einmal aktiv fürs Levelup gegrindet. Das aber auch nur weil mir von 23-24 nurnoch par Balken fehlten und die Mobs potentiell ein Stigma für mich gedroppt hätten also war es genaugenommen eher Farmen stat Grinden.

Und nu an alle Kritiker wo ist da der Unterschies zu euren WoW? Ausser das unsere Mobs besser aussehen.
Ausserdem was macht ihr überhaupt hier im Forum wenn ihr das game nicht mögt? Der Kindergarten ist genau nebenan und nennt sich WoW Forum. Oder seit ihr es einfach Leid immer das Selbe da zu lesen weil das game nix neues Bietet ausser das ihr über hässliche neue Rüstungen reden könnt?

Tut uns AION spielern nen gefallen, hackt euch die Finger ab und beisst dann das Stromkabel vom PC durch damit ihr keinen Müll mehr verzapfen könnt.
 
Ich glaube ja das dieses "AION ist ein Grindergame" reiner Rassismuss ist ganz nach dem Motto "Oh das kommt aus Asien das muss ein Grinder sein.


absolut.
stellt euch mal vor wenn blizzard das game rausgehauen hätte?
der hype der dann produziert worden wäre, wäre kaum ertragbar...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich wart 1.6 ab dann sag ich erst was dazu aber falls die wow spieler es noch nicht bemerkt haben es sind serverzusammenlegungen geplant in wow da es bereits 10-12 fast leere und weitere 8-9 geisterserver gibt also nix da mit wow ist so imba und hält ewig im osten vieleicht aber niemals im westen^^
 
Ich muss leider sagen das Aion in Sachen Langzeitmotivation sehr enttäuschend ist. Ich habe sehr schnell die Lust am wiederholen der Quest verloren, was ich übrigens auch sehr lächerlich finde, einfach aus Faulheit oder aus was auch immer, einfach eine Quest 100 mal wiederholbar zu machen. Dazu kommt das Quest zum größten Teil gerade mal die XP für 3 Mobs bringen. Es ist ein Grinder wo das verpacken missglückt ist.

Aber dennoch ein sehr detailreiches und hübsches Spiel, was für Leute mit weniger Zeit kaum geeignet ist.

mfG Aserin/Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ja das dieses "AION ist ein Grindergame" reiner Rassismuss ist ganz nach dem Motto "Oh das kommt aus Asien das muss ein Grinder sein.

Das Wort Rassismus steht wohl heutzutage in jedem Argumentationskatalog zu jedem Thema, was? Gut, bin ich eben ein Rassist, wobei ich das schon vorher war, da mich Döner und Sushi ebenfalls nicht begeistern können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absolut.
stellt euch mal vor wenn blizzard das game rausgehauen hätte?
der hype der dann produziert worden wäre, wäre kaum ertragbar...
victory.gif

Naja..wie ich schon oft sag... Aion krankelt das Questen an 2 dingen, Design und Belohnung.

Klar, quest sind allgemein in keinen MMO abwechslungsreich, aber wow oder andere mmos haben sich so weit entwickelt das mal nen panzer oder so in die hand gedrückt bekommt, es ist so zu sagen öfters mal "schöner verpackt"

Dann, die quest exp lohnen ziehmlich früh im game nicht mehr und die mobs zu kloppen bringt um einiges mehr.

ABER, NCsoft hat das schnell gemerkt und erhöht schon die quest exp im nächsten patch, somit, kein problem
wink.gif


Und da ich mir jetzt ne kleine blasse Psycho beschwörerin mit 2 unterschiedlich farblichen augen gemacht hat die soiweso erst mal wieder in die gebiete kommen muss wo grinden mehr bringt ist es mir auch total egal, da könnt ihr alle so viel leiden wie ihr wollt =P
 
Ohne Worte bin ich hier im WOW Forum? Könnte sein, denn große Unterschiede in Argumentation sind hier nicht zu sehen. Besonders peinlich finde ich das die Aion Spielerschaft hier auf alles reinfällt was geschrieben wird. Merkt wohl nicht das es reine Provokation ist was? Habt ihr eigentlich sonst garnichts im Leben wofür ihr kämpfen könnt? Ihr steckt ja scheinbar all eure Kräften die Verteidigung eures Spiels, nur weil andere es in ein verpöhntes Genre einordnen wollen. Was euch im Prinzip eigentlich völlig egal sein könnte, weil ihr ja zufrieden sein könnt wenn es euch gefällt. Sich derart trollen zu lassen ist echt bezeichnend.

Es gibt soviele Spiele in denen ich mir irgendwas "gegrinded" habe, das ich garnicht mehr genau merke wenn ich grinde. Was solls solange es gut verpackt ist und mir persönlich Spaß macht kann es doch schnurz sein, was andere meinen. Schön das die Community hier beim Bodensatz beginnt, dann gibts wenigstens noch Luft nach oben.

Man sieht sich im Spiel oder auch nicht.
 
Ohne Worte bin ich hier im WOW Forum? Könnte sein, denn große Unterschiede in Argumentation sind hier nicht zu sehen. Besonders peinlich finde ich das die Aion Spielerschaft hier auf alles reinfällt was geschrieben wird. Merkt wohl nicht das es reine Provokation ist was? Habt ihr eigentlich sonst garnichts im Leben wofür ihr kämpfen könnt? Ihr steckt ja scheinbar all eure Kräften die Verteidigung eures Spiels, nur weil andere es in ein verpöhntes Genre einordnen wollen. Was euch im Prinzip eigentlich völlig egal sein könnte, weil ihr ja zufrieden sein könnt wenn es euch gefällt. Sich derart trollen zu lassen ist echt bezeichnend.

Es gibt soviele Spiele in denen ich mir irgendwas "gegrinded" habe, das ich garnicht mehr genau merke wenn ich grinde. Was solls solange es gut verpackt ist und mir persönlich Spaß macht kann es doch schnurz sein, was andere meinen. Schön das die Community hier beim Bodensatz beginnt, dann gibts wenigstens noch Luft nach oben.

Man sieht sich im Spiel oder auch nicht.

Endlich ein Mensch der merk das es auf die Verpackung ankommt n_n

Aber die behauptung die leute heir stecken ihre lebenskraft rein... sie diskutieren nun mal, manche tun das in der zeit wo ich mir eben meine fingernägel mach ist ja jeden selbst überlassen wie er seine freizeit verbringt.

Obwohl ich eigendlich auser wenn ich absolut nichts zu tun hab hier auch keine zeit und lust hätte so intensiv zu diskutieren^^

edit: beispiel ---me jetzt 1ne stunde leveln und intensiv spielen da 20% exp boost teil rein geworfen hab =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Level 30 Kantor und habe 30 von 30 Quests im Log...schöne Schnappszahlen...
 
Nuffing schrieb:
Aber die behauptung die leute heir stecken ihre lebenskraft rein... sie diskutieren nun mal, manche tun das in der zeit wo ich mir eben meine fingernägel mach ist ja jeden selbst überlassen wie er seine freizeit verbringt.

Da hast du Recht, vielleicht mies formuliert von mir. Diskussion ist schön und gut, aber es ist nicht das erste Thema das die Grindsession in Aion behandelt und schon beim Blick auf den Titel denkt man ah Neverending Story. Oberflächlich sichtbar, führt zu nichts und die Flamer reiben sich die Hände. Und wohin mit ihrer Energie ist auch deren Bier. schon gut. Doch ums nochmal zu verdeutlichen, man kann jedem MMO Grind vorwerfen! Ändert bloß nichts an der Tatsache das die einen es mögen und die anderen eben nicht. Und dann gibts noch die Shizoiden Randgruppe, die Öl ins Feuer gießt und alle springen drauf an. Da frag ich mich was dämlicher ist.
 
Es gibt soviele Spiele in denen ich mir irgendwas "gegrinded" habe, das ich garnicht mehr genau merke wenn ich grinde. Was solls solange es gut verpackt ist und mir persönlich Spaß macht kann es doch schnurz sein, was andere meinen. Schön das die Community hier beim Bodensatz beginnt, dann gibts wenigstens noch Luft nach oben.

Ich bin echt gerne auf Buffed unterwegs... da weiß man wie die Basis tickt.

Aber die Com als Bodensatz zu Bezeichnen ist echt... oha
Das ist so als wenn ich Aion als Grindgame bezeichnen würde.... tztztz


Aber mal im Ernst; diese Com in ihrer Mehrheit hat doch schon lange aufgeben freundlich und hilfsbereit zu sein.
Ich lese hier wirklich gerne...

Und wenn wir den Ernst mal beiseite lassen und den Zynismus auspacken, was bleibt dann übrig?
Diese Aussage: Wenn sich die Kläger der Killerspiel-Debatte wirklich informieren würden und ein solches Forum, wie das Buffed-Portal es nunmal bietet, lesen würden... ja glaubt ihr denn echt ihr würdet dem BVG (in letzter Instanz) auch nur Ansatzweise gewachsen sein? CS und WoW würden schon längst im Bodensatz der Vergessenheit verloren sein. Ihr könnt echt froh sein, dass die Politiker zu alt sind um sich wirklich mit den Meinungen und Aussagen der Betreffenden auseinanderzusetzen. Die "Betroffenen" schaufeln sich schon seit geraumer Zeit ihr eigenes Grab.

So das musste ich jetzt los werden... ich danke meinen Vorposter dafür, dass der Steilpass aber dermaßen gut getimed war...!


Anonymität verleiht imaginäre Macht... und eine Meinung!
Dies sollte man sich vor Augen führen, wenn man in Foren unterwegs ist... triff die Menschen auf der Straße und du wirst nie die Antwort hören, die sie in Foren posten

Und um das Ganze nicht völlig in den OT-Bereich zu führen mein Statement zum Topic: Aion ist kein Grindgame ABER es hat definitiv mehr Grindanteile als WoW; es gibt in WoW mehr Quests als man EP bekommen kann... in Aion ist das anders... es gibt Passagen in denen man Grinden muss um die nächsten Quests annehmen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, die Halbintellektuellen haben jetzt auch schon den Thread gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Aussage: Wenn sich die Kläger der Killerspiel-Debatte....


Killerspiele auf Buffed? Hier dreht sich alles um MMORPG´s & RPG´s. Das sind keine als Killerspiele definierten Games.

Biste im falschen Forum gelandet? Wollteste im "Shooter Online" posten?


Hier gehts um Asia-Grinder.

Mit der Annonymität haste Recht, viele die hier auf dicke Hose machen und um Aufmerksamkeit betteln.


Würdeste mich auf der Strasse treffen und nach meiner Meinung bzgl. Aion fragen, würd ich Dir das selbe wie hier erzählen.


-> stupider Grinder mit nettem Chardesign! Ahso und Flügeln dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück