Es gibt soviele Spiele in denen ich mir irgendwas "gegrinded" habe, das ich garnicht mehr genau merke wenn ich grinde. Was solls solange es gut verpackt ist und mir persönlich Spaß macht kann es doch schnurz sein, was andere meinen. Schön das die Community hier beim Bodensatz beginnt, dann gibts wenigstens noch Luft nach oben.
Ich bin echt gerne auf Buffed unterwegs... da weiß man wie die Basis tickt.
Aber die Com als Bodensatz zu Bezeichnen ist echt... oha
Das ist so als wenn ich Aion als Grindgame bezeichnen würde.... tztztz
Aber mal im Ernst; diese Com in ihrer
Mehrheit hat doch schon lange aufgeben freundlich und hilfsbereit zu sein.
Ich lese hier wirklich gerne...
Und wenn wir den Ernst mal beiseite lassen und den Zynismus auspacken, was bleibt dann übrig?
Diese Aussage: Wenn sich die Kläger der Killerspiel-Debatte wirklich informieren würden und ein solches Forum, wie das Buffed-Portal es nunmal bietet, lesen würden... ja glaubt ihr denn echt ihr würdet dem BVG (in letzter Instanz) auch nur Ansatzweise gewachsen sein? CS und WoW würden schon längst im Bodensatz der Vergessenheit verloren sein. Ihr könnt echt froh sein, dass die Politiker zu alt sind um sich wirklich mit den Meinungen und Aussagen der Betreffenden auseinanderzusetzen. Die "Betroffenen" schaufeln sich schon seit geraumer Zeit ihr eigenes Grab.
So das musste ich jetzt los werden... ich danke meinen Vorposter dafür, dass der Steilpass aber dermaßen gut getimed war...!
Anonymität verleiht imaginäre Macht... und eine Meinung!
Dies sollte man sich vor Augen führen, wenn man in Foren unterwegs ist... triff die Menschen auf der Straße und du wirst nie die Antwort hören, die sie in Foren posten
Und um das Ganze nicht völlig in den OT-Bereich zu führen mein Statement zum Topic: Aion ist kein Grindgame
ABER es hat definitiv mehr Grindanteile als WoW; es gibt in WoW mehr Quests als man EP bekommen kann... in Aion ist das anders... es gibt Passagen in denen man Grinden muss um die nächsten Quests annehmen zu können.