ArminFRA
Rare-Mob
- Registriert
- 08.09.2008
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 0
Schonmal dran gedacht, das den Leuten die Mischung aus Grinden/Questen und Farmen aber so Spass macht? Ich will garnicht bestreiten das man Grinden muss, aber man kann genauso Questen. Und selbst wenn es in Moment noch zu wenig XP oder Quest gibt, lässt sich das was bis zum Level up fehlt eben mit Grinden überbrücken. Aber AION als puren Grindspiel hinzustellen kennt zb DAoC nicht. (Und das war es von level 1-50 und es war ein schöne Zeit).
So Long
Das ist doch OK. Es geht darum falscher Weise abzustreiten das Aion ein Grinder ist.
Aion ist ein Grinder. Selbst das Questen in Aion hat mehr Grindstruktur als Queststruktur.
Wer das Grinden aber mag, der solls natürlich geniessen und spielen, gar keine Frage.
Aber nicht leugnen das es ein Grinder ist.
Und Aion ist ein Grinder.
So longer...