Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Armin hat echt durchhaltevermögen. Wie lange macht er seinen Kreuzzug gegen Aion wohl noch weiter. Eigentlich sollte sogar ihm klar sein, das er mit seinen Flames uns nicht von Aion abbringen wird
smile.gif


Aber ja Armin du hast recht. NCSoft ist böse, Aion ist ein grinder und totaler Müll. Sowas sollte man nicht spielen ....


So ich geh ma meinen Kantor weiter spielen
smile.gif
 
Also Armin hat echt durchhaltevermögen. Wie lange macht er seinen Kreuzzug gegen Aion wohl noch weiter. Eigentlich sollte sogar ihm klar sein, das er mit seinen Flames uns nicht von Aion abbringen wird
smile.gif

Naja, wenn nach Weihnachten die Server down sind hat sichs spätestens erledigt.
 
Also über den WoW-Ingame-Support via GM kann ich mich nicht beschweren. Wenn ich einen brauchte, war eienr da. Nich "sofort", aber innerhalb spätestens von 2h würd ich sagen. Das war auch ok, da ich mit dem Einloggen meist >3h Online war. Im Gegensatz zu Aion, leider.

Na, dann scheinst Du ja ein echter Glückspilz zu sein und solltest mal Dein Glück mit Lotto versuchen. Ich hatte in den letzten Monaten, in denen ich gespielt habe, Tickets immer endlos auf und bekam dann jeweils nur eine Standardantwort per Ingame-Mail. Und da dies nicht nur mir, sondern allen Gildenmembern so ergangen ist, kann ich sagen, dass die Zahl der GM´s drastisch reduziert wurde und sich wahrscheinlich deutlich Richtung 0 orientiert.

Und noch eins, nicht von Dir aber von Jemandem anders geschrieben: Grinden <> Questen. Ui, was für eine Erkenntnis, dass man mit Grinden (so man es denn mag) schneller levelt als mit Questen: ich weiß nicht mehr den Levelbereich, aber das Grinden auf den Feldern in den westlichen Pestländern z.b. war immer schon die schnellste Art und Weise, in WoW zu leveln.
 
Nochmal an alle hier die meinen, man müsste immer nur grinden:
1.Wer schon auf lvl 20 grinden muss, der hat was verpasst... bis lvl 25 reichen die qs locker (aber auch nur wenn man sich auch mal ausserhalb des zentralen Ortes umschaut oder mal in das 2. Gebiet geht, was ja schon sehr schwer zu sein scheint)
2. Wer behauptet "ich habe meine Char schon nach 2 Wochen auf lvl40+ gehabt und konnte nur noch grinden mimimi", der hat ziemlich wahrschainlich NICHT
die qs in Heiron UND dem Abyss UND Eltnen gemacht, oder sich NICHT richtig umgesehen in den Gebieten.
Gut, der Bereich 40+ ist nach allem was ich gehört habe noch nicht ganz ausgereift, was das angeht.
Und wie schon gesagt: die Zeit arbeitet nur für uns. Es sind neue Patchs mit neuen qs und Exp-Erhöhungen in arbeit. Wer sich bis dahin auf lvl50 gegrindet hat, hat Pech gehabt.

mfg
Eryas

P.S.: Leute, geht doch nicht auf jeden Beitrag ein, der auch nur ein Hauch anders sein könnte, als ihr euch Aion vorstellt...
 
Na, dann scheinst Du ja ein echter Glückspilz zu sein und solltest mal Dein Glück mit Lotto versuchen. Ich hatte in den letzten Monaten, in denen ich gespielt habe, Tickets immer endlos auf und bekam dann jeweils nur eine Standardantwort per Ingame-Mail. Und da dies nicht nur mir, sondern allen Gildenmembern so ergangen ist, kann ich sagen, dass die Zahl der GM´s drastisch reduziert wurde und sich wahrscheinlich deutlich Richtung 0 orientiert.


Ich hab Mai 2009 aufgehört. Ka, was sich seitdem gross geändert hat. Du hattest auch andere Probleme wie ich dnek ich, meine waren evtl. einfach zu lösen. das kann man schwer Vergleichen.


Und noch eins, nicht von Dir aber von Jemandem anders geschrieben: Grinden <> Questen. Ui, was für eine Erkenntnis, dass man mit Grinden (so man es denn mag) schneller levelt als mit Questen: ich weiß nicht mehr den Levelbereich, aber das Grinden auf den Feldern in den westlichen Pestländern z.b. war immer schon die schnellste Art und Weise, in WoW zu leveln.


Sry, das wurde hier schon zur Genüge durchgekaut und definiert.

Bitte benutze die Suchfunktion und erarbeite Dir unseren Wissenstand.

Danke.
 
2. Wer behauptet "ich habe meine Char schon nach 2 Wochen auf lvl40+ gehabt und konnte nur noch grinden mimimi", der hat ziemlich wahrschainlich NICHT
die qs in Heiron UND dem Abyss UND Eltnen gemacht, oder sich NICHT richtig umgesehen in den Gebieten.
Gut, der Bereich 40+ ist nach allem was ich gehört habe noch nicht ganz ausgereift, was das angeht.


Nach allem, was ich hier gerade lese, hast du dich NICHT richtig umgesehen UND NICHT richtig umgehört. Ab 35 steigt der Grindanteil. Auf 40 ist er schon sehr hoch, ab 45+ biste gut beraten nur noch zu grinden.
 
Ich sach doch: Träumst Du noch oder grindest du schon?

Früher oder später wird jeder wach, auch der / die / das Eryas.

Hihi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich was gegen grinden habe. Habe MMO's gespielt, wos net mal eine einzige Quest gibt und viel Spaß gehabt. Also versteh mich net falsch Armin, ich bin keineswegs deiner Meinung, dass Aion schlecht ist, weil man viel grindet. Ich find das Spiel klasse und werde mich auch mit viel grinden auf 50 hochspielen. Wenn demnächst die Quests gepatcht werden und mehr Leute Spaß dadurch am Hochlvln haben, dann ist das nur positiv fürs Endgame.
victory.gif
 
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich was gegen grinden habe. Habe MMO's gespielt, wos net mal eine einzige Quest gibt und viel Spaß gehabt. Also versteh mich net falsch Armin, ich bin keineswegs deiner Meinung, dass Aion schlecht ist, weil man viel grindet.

Ich habe auch nichts gesagt oder gedacht was Dich veranlassen könnte zu denken das ich denke das Du denkst das ich denken könnte Du hättest was gegen Grinden gesagt.

Also sind wir ja einer Meinung das wir das unterschiedlich sehen.
 
Ich habe auch nichts gesagt oder gedacht was Dich veranlassen könnte zu denken das ich denke das Du denkst das ich denken könnte Du hättest was gegen Grinden gesagt.

Also sind wir ja einer Meinung das wir das unterschiedlich sehen.

Du bist soo toll

"Love me, Love me, say sat u love me"
 
Ich sach doch: Träumst Du noch oder grindest du schon?

Früher oder später wird jeder wach, auch der / die / das Eryas.

Hihi.

Du sagst Grinden ist schlecht, naja das ist deine Meinung.

Schonmal das Wort "Toleranz" gehört ? Oder das man Geschmäcker anderer "respektieren" sollte ?
Grind oder nicht, mir macht Aion Spas wie es ist. Bin ich nun ein schlechter Mensch ?
 
Du bist soo toll

"Love me, Love me, say sat u love me"


blush.gif



Naja, ich habe halt die Gabe komplexe Sachverhalte einfach und verständlich für fast jedermann auszudrücken.

Mein grosses Geheimnis ist das ich gar kein "Troll" bin, wir ihr das nennt.


Ich verkünde nur ungeschminkte Wahrheiten.


Das setzt eingen so sehr zu, das sich mich als "Troll" denunzieren und versuchen mich in den Bereich "Fiction" zu rücken.

Als ob dadurch knallharte Wahrheiten, welche ja unabhänig von mir als Person Wahrheiten sind, unwahrer werden.


Nein werden sie nicht.


Aion ist ein Grinder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Armin ist das Forum hier auch nen Grinder, grindet halt nur Posts und Doppelposts.

Editfunktion ist was Feines.
 
Ich kenne dich nicht.

Aber ich sage mal: Ja.

Dann bin ich es halt in deinen Augen und nun ? Was willst du hier eigentlich erreichen ? Das du kein Aion magst wissen mittlerweile alle. Nimmt man dich ernst ? NEIN !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück