Cerom
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.10.2008
- Beiträge
- 504
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 20
Nur warum beschwerst du dich darüber das man das Spiel das du magst schlecht macht, gleichzeitig machst du aber Aion runter. Ich mag Aion sehr gerne. Aion hat viele Schwächen, ich hoffe da wird noch einiges verbessert (nicht so wie in WoW). Aber alles in allen ist es das Spiel was mich an meisten bisher fesselt (außer NwN, das wird für mich unerreichbar bleiben, aber das war was völlig anderes).Ich hab AoC zu release ein paar Monate gezockt...es war grottenschlecht Bug- und Performancemässig.Nun bin ich seit 3 Monate wieder dabei und es ist um 1880 grad gedreht worden.Es macht Fun.Ich mag die Story von Robert E.Howard und ich mag die Atmosphäre dort weil sie eben nicht wie "Pokemon" Aion/WoW ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: