Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab AoC zu release ein paar Monate gezockt...es war grottenschlecht Bug- und Performancemässig.Nun bin ich seit 3 Monate wieder dabei und es ist um 1880 grad gedreht worden.Es macht Fun.Ich mag die Story von Robert E.Howard und ich mag die Atmosphäre dort weil sie eben nicht wie "Pokemon" Aion/WoW ist.
Nur warum beschwerst du dich darüber das man das Spiel das du magst schlecht macht, gleichzeitig machst du aber Aion runter. Ich mag Aion sehr gerne. Aion hat viele Schwächen, ich hoffe da wird noch einiges verbessert (nicht so wie in WoW). Aber alles in allen ist es das Spiel was mich an meisten bisher fesselt (außer NwN, das wird für mich unerreichbar bleiben, aber das war was völlig anderes).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ganzen 11jährigen die wegen blut und nackten titten trotz usk18 sich zu hauf (und am liebsten auf den rp-servern) in aoc rumtreiben
^^
nix gegen aoc selber (hab auch nen acc, aber der großteil der comm suckt)

gruß arch
 
"Ich hab dich reported...kindisch?Ja findeste?Ich find solch intolerante ausdrucksweise sehr infantil und unpassend."

wtf?
des is mein erster post zum thema ,du missverstehst mich wohl..
..fühl dich nicht angegriffen,es ging NICHTS in deine Richtung

..echt was geht?? ..geh mal lieber nen tee trinken oder so,bevor du hier die rundumschläge verteilst und diskussions-neu-einsteiger anschwärzt,weil du gut und böse nicht mehr unterscheiden kannst!

achja **** steht für: "beliebige missbilligung hier einfügen" ..und nicht: arschloch,penner,hurens... ..alles klar? wenn ich jemanden direkt beleidigen möchte ,tue ich dies

..ansonsten viel spaß mit aoc (der mir leider verwehrt bleibt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fyralon:
Da du ja so gerne sagst, dass es nur deine subjektive Meinung sei, wenn du mal wieder behauptest "Aion fehlt Atmosphäre" etc., dann hätte ich einen stilistischen Tip. Damit sparst du dir zu schreiben "Das ist subjektiv und nur meine Meinung". Jetzt aufgepasst:
"Ich finde, dass". Uha! Und schon kann ich viel besser mit dir diskutieren, als wenn du unausgegorene Meinungen so formulierst, als wenn sie Fakt seien.
 
ich denke das es hier im forum ein grundsätzliches problem gibt. das sieht man auch
...
da kann man halt nicht viel erwarten im forum. ist wie in wow: kindergarten und rundenbasierter blödsinn.
victory.gif

ansonsten wirds echt langsam ermüdend immer des gleiche zeug zu lesen..
..und mann sind die comms von mmos im arsch ..jaja ..früher mal -.- seit ca 2jahren wirds immer schlimmer
wow/aoc/rom bringen echt die letzten **** vor den rechner(..und in die "guten" mmos). bah

Ihr macht euch so lächerlich ihr glaubt die WoW/AoC/RoM Spieler wären kiddies IHR seid hier doch die die ein Spiel verteidigen(Anscheinend mit eurem Leben
wacko.gif
) und andere Menschen(oder auch Spieler genannt undzwar ALLE) beleidigen die ihr nicht kennt.

Naja viel Spaß noch und macht endlich mal ne Therapie(undzwar auch die WoW/AoC/Aion/whatever Fanboy Freaks)

Edit:
Aion hat viele Schwächen, ich hoffe da wird noch einiges verbessert (nicht so wie in WoW)
Was wird denn nicht verbessert?(Nich falsch verstehen interessiert mich bloß
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:
Wo hat Buffed denn bitte AION falsch eingeschätzt? - In den Buffed-Shows ist Aion immer gut weggekommen und es gibt sogar AION-Shows.

In deinem Link zu dem von Flo verfassten Artikel steht gar nichts Negatives über AION. Dass du den Link zu dem Grind-Guide, welches nebenbei bemerkt wohl eines der schlechtesten Grind-Guides überhaupt ist, als Anspielung darauf interpretierst, dass AION ein Asia-Grinder ist, ist einzig und allein deine Sache.

Außerdem: Grinden/Farmen ist Bestandteil eines jeden MMOs und wird immer von fast allen Speilern angenommen, da es in solchen Spielen eigentlich nichts gibt, was sich mehr lohnt.
 
Ihr macht euch so lächerlich ihr glaubt die WoW/AoC/RoM Spieler wären kiddies IHR seid hier doch die die ein Spiel verteidigen(Anscheinend mit eurem Leben
wacko.gif
) und andere Menschen(oder auch Spieler genannt undzwar ALLE) beleidigen die ihr nicht kennt.

Naja viel Spaß noch und macht endlich mal ne Therapie(undzwar auch die WoW/AoC/Aion/whatever Fanboy Freaks)

Edit:
Was wird denn nicht verbessert?(Nich falsch verstehen interessiert mich bloß
tongue.gif
)

Ich würde glatt sagen, dass du im falschen Forum unterwegs bist, wenn du mit keiner Comm oder den obengenannten Spielen was anfangen kannst.
Aber hauptsache hier mal reinschneien, bisserl rumflamen, den Leuten erzählen, sie bräuchten eine Therapie und sich damit auch noch erwachsen und vernünftig fühlen.

Hier haste noch paar Kommas: ,,,,,,
 
Sicher gibt es diese Leute die du ansprichst...zu denen gehöre ich aber nicht.Und selbst wenn's so wäre wüsste ich gerne was daran sein soll wenn ein erwachsener Mann gerne Busen sieht?Das game ist nicht umsonst ab 18.


Die Diskusion hier geht völlig OT...sorry.

da muss ich doch.. ^^ ..hab auch die bücher gelesen bzw. sammelband

meinste ich hab was gegen entbößte frauen?? nein ,ich hab was gegen kinder/kiddies die aoc trotz usk18 eben wegen sex/gewalt mit prä-pubertärem verhalten und gedankengut verseuchen (hab da böses erlebt)
..und diese dann zu aion weiterziehen (SO war des gemeint mit blöden leuten von anderen spielen + e-sport/mmo verknüpfung)

zT
tipp: mit dicke questen bis zum exp-patch warten
..und wenn man die fakten zusammenzält,und realistisch betrachtet ist aion im endgame (40+) auf jeden fall ein grinder.
aber ich denke dass die verwestlichung noch nicht fertig ist und des wird noch..
wer des perfekte spiel sucht soll es sich 1.5 jahre nach release (im eigenen Land!!) kaufen ..is halt leider so,kohle kommt vor qualität.


UND EDIT. WO HAB ICH WOW/ROM/AOC DENN ANGEGRIFFEN??? lernt mal lesen.. es geht nicht um die qualität der spiele ,sondern die der spezifischen comms (im allgemeinen) die MICH am spielen dieser (bis auf rom,so!) guten spiele hindert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde glatt sagen, dass du im falschen Forum unterwegs bist, wenn du mit keiner Comm oder den obengenannten Spielen was anfangen kannst.
Aber hauptsache hier mal reinschneien, bisserl rumflamen, den Leuten erzählen, sie bräuchten eine Therapie und sich damit auch noch erwachsen und vernünftig fühlen.

Hier haste noch paar Kommas: ,,,,,,

Ich habe nie gesagt das ich mit niemanden etwas anfangen kann. Nur nicht mit diesen Amoklaufenden Fanboys der jeweiligen Spiele die anscheinend denken das ihre Lebensaufgabe darin besteht ihr Spiel hochzupushen und andere niederzumachen.

Für mich ist sowas Krank.

Und wo steht das ich mit den Spielen nichts anfangen kann? Les doch bitte nächstes mal richtig.
wink.gif


Oh und kommas nutze ich wenn ich das möchte.

Meinst du was wird in WoW nicht verbessert oder was wird in Aion nicht verbessert ?
Einer meinte in WoW wird das schlechte nicht verbessert ich. Wollte nur wissen was nicht verbessert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blabla fanboi ,blabla flame ,blabla neee,blabla doch
immer der gleiche scheiss hier
und verdammt des wird immer schlimmer

hat keiner bock mal nen vernünftigen thread mit informationsgehalt und wirklicher diskussionsgrundlage zu eröffnen?
hier gehts doch nur noch ums ego

vote for close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich hat hier ein Nicht-Aion-Spieler einen Anti-Aion Thread geöffnet.

Von dem her, werden wir immer ein XXX > Aion hören.

Eine persönliche Beleidigung kam von Fyralon bereits über PM zu mir.

Das der Thread unter solchen Voraussetzungen noch tagelang moderiert werden muß ist klar.

Letztlich bleibt es ein Sinnlosthread, vom TE selbst zur Sinnlosigkeit verbannt da wir hier nichts von einen
beknackten 3 Buchstabenspiel hören wollen - mahlzeit.
 
anstatt mal das spiel zu spieln was euch spass macht scuht ihr hier nach bestätigung oder wie?...

kommt mal klar kein plan was bei euch im hirn so abgeht aber ich hätte mal kirby flamen sollen als ich noch mario gespielt hab -.-
ihr hab echte komplexe
wow aion war blabla who gives a **** bout?

WE NEED MORE FANBOIS?!
 
also ich habe 5 jahre wow gespielt und ich verteidige hier gar nichts.

natürlich hat sich wow in den letzten jahren verbessert, für gamer, die es gerne einfach mögen.
auch wird das rundenbasierte kampfsystem immer besser, wenn man viel zeit braucht für seine aktionen.

auch der content wird gepusht, für leute die gerne mit haustiere rumrennen möchten. sport- und flugbegeisterte, werden nichts vermissen.
motorräder und hubschrauber bedienen auch dieses clientel.

auch "gesellschaftspolitsch" tut wow einiges, so kann jeder easy "oben" mitspielen.
"soziale gerechtigtkeit" wird bei wow auch groß geschrieben, denn jedermann kann mit dem gleichen equip posen und neidprobs gibt es bei wow nicht.
auch der kommunikationsaspekt außerhalb von wow wird rechnung getragen, so kann jeder während eines raids noch mit seinen bekannten labern.

auch die klassenwahl ist kein thema, denn nach einem random verfahren, ist jede klasse eine zeitlang auch imba.

wie man sieht, ich verteidige wow!!!
victory.gif
 
..schon 17(!!) seiten ..mit NULL informationsgehalt (es sei denn,man möchte erst stundenlang studieren und philosophieren)
..was im aion.chat begann wird nun hier fortgeführt ??
omg
 
also ich habe 5 jahre wow gespielt und ich verteidige hier gar nichts.

natürlich hat sich wow in den letzten jahren verbessert, für gamer, die es gerne einfach mögen.
auch wird das rundenbasierte kampfsystem immer besser, wenn man viel zeit braucht für seine aktionen.

auch der content wird gepusht, für leute die gerne mit haustiere rumrennen möchten. sport- und flugbegeisterte, werden nichts vermissen.
motorräder und hubschrauber bedienen auch dieses clientel.

auch "gesellschaftspolitsch" tut wow einiges, so kann jeder easy "oben" mitspielen.
"soziale gerechtigtkeit" wird bei wow auch groß geschrieben, denn jedermann kann mit dem gleichen equip posen und neidprobs gibt es bei wow nicht.
auch der kommunikationsaspekt außerhalb von wow wird rechnung getragen, so kann jeder während eines raids noch mit seinen bekannten labern.

auch die klassenwahl ist kein thema, denn nach einem random verfahren, ist jede klasse eine zeitlang auch imba.

wie man sieht, ich verteidige wow!!!
victory.gif

^^

jester.gif
mal das elend positiv betrachtet wegen dem ich nach über 3jahren aufgehört habe
da muss ich echt lachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe 5 jahre wow gespielt und ich verteidige hier gar nichts.

natürlich hat sich wow in den letzten jahren verbessert, für gamer, die es gerne einfach mögen.
auch wird das rundenbasierte kampfsystem immer besser, wenn man viel zeit braucht für seine aktionen.

auch der content wird gepusht, für leute die gerne mit haustiere rumrennen möchten. sport- und flugbegeisterte, werden nichts vermissen.
motorräder und hubschrauber bedienen auch dieses clientel.

auch "gesellschaftspolitsch" tut wow einiges, so kann jeder easy "oben" mitspielen.
"soziale gerechtigtkeit" wird bei wow auch groß geschrieben, denn jedermann kann mit dem gleichen equip posen und neidprobs gibt es bei wow nicht.
auch der kommunikationsaspekt außerhalb von wow wird rechnung getragen, so kann jeder während eines raids noch mit seinen bekannten labern.

auch die klassenwahl ist kein thema, denn nach einem random verfahren, ist jede klasse eine zeitlang auch imba.

wie man sieht, ich verteidige wow!!!
victory.gif

na wenigstens wird immer fein nachgelegt damit das feuer nicht ausgeht
tongue.gif
 
Zum Informationsgehalt: wie war das denn nun mit der gestrigen Nachricht in diesem Thread, dass die ersten WoW-Server bald heruntergefahren werden. Hilfe, ich will nicht, dass die ganzen Kiddies nach Aion wechseln!!!
paladin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück