Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das einzige in aion was vllt toll sein kann ist die transformation, geile sache

he?!
Hab ich was in Aion verpasst?!
Oder meinste die Flügel die man bekommt?!
also steinigt mich bitte wenn meine aussage mit der transformation veraltet ist und es garnicht mehr im spiel vorkommt!
ich habe jedenfalls videos gesehen wo bestimmte leute dann zu so einer art hulk oder sowas werden.
 
Es mag ja für viele wirklich so sein das der Hardmode etwas besonderes ist. Nur weist du, ich fühle mich einfach nur veralbert wenn ich 30 mal eine Instanz mache damit ich die Ausrüstung dafür habe um diese Instanz noch einmal zu machen. Nur das dann die Bosse da doppelt so viel leben haben und doppelt so stark zu hauen. Ach ja, ein oder zwei neue Fähigkeiten haben sie auch noch dazu bekommen. Toll, das ist Motivation in Reinkultur.

So geistig abgestumpft bin ich nicht das ich mich mit so was abspeisen lasse.

Hiermit bestätige ich das du Level Up hast
victory.gif
ugly.gif
 
die tatsache das du selbst im pvp mehr möglichkeiten hast als in aion, sei es nun die bg's oder die arena.
es gibt dort genug herrausforderungen.
und aion soll kein reines pvp spiel sein sogar laut hersteller, nimm dir die packung in die hand und guck auf die rückseite und les mal bissl.
aber wir wissen alle das es doch ein reines pvp spiel ist (nicht ironisch gemeint).
das einzige in aion was vllt toll sein kann ist die transformation, geile sache.
ich hole mir 1-2 heiler und bratz erstmal minutenlang alles um was mir in den weg kommt, die gegner haben nicht den hauch einer chance.
n1!
Was ist den an einem bg ne Herausforderung?^^
 
das einzige in aion was vllt toll sein kann ist die transformation, geile sache

he?!
Hab ich was in Aion verpasst?!
Oder meinste die Flügel die man bekommt?!
Transformation ist wenn sich ein Spieler selbst in eine Art Boss transformiert. Auf der Höchsten Stufe im PvP Rang kann man das zeitweise. Na ja
 
Es mag ja für viele wirklich so sein das der Hardmode etwas besonderes ist. Nur weist du, ich fühle mich einfach nur veralbert wenn ich 30 mal eine Instanz mache damit ich die Ausrüstung dafür habe um diese Instanz noch einmal zu machen. Nur das dann die Bosse da doppelt so viel leben haben und doppelt so stark zu hauen. Ach ja, ein oder zwei neue Fähigkeiten haben sie auch noch dazu bekommen. Toll, das ist Motivation in Reinkultur.

So geistig abgestumpft bin ich nicht das ich mich mit so was abspeisen lasse.
sicher ists nicht das gelbe vom ei.
aber im direkten vergleich wow=aion ist mir die wow variante viel lieber.
 
also steinigt mich bitte wenn meine aussage mit der transformation veraltet ist und es garnicht mehr im spiel vorkommt!
ich habe jedenfalls videos gesehen wo bestimmte leute dann zu so einer art hulk oder sowas werden.

Hulk...
Du meinnst im Abyss wenn man besonders viele punkte gesammlt hat.
Und man sich in einen "boss" verwandeln kann?

Ja das gibbet^^
Hat aber noch keiner geschafft^^
Des is was besonderes
w00t.gif
top.gif
 
jo genau das meine ich.
war mein standpunkt also doch nicht veraltet.
danke euch.
 
sicher ist das herz von aion der abyys.
aber ich habe mir genug videos angeschaut wo immer das gleiche zu sehen ist, bis hin zu 1 vs 1 matches wo beide spieler über 5-6 minuten nicht einen mm von ihrer stelle rücken und stupide aufeinander einschlagen.
und das bei angeblichen top rank playern.
sicher gibts leute die auf sowas stehen.
wenn das so ist, verwechselst bestimmt du bestimmt auch kindetrickfilme mit naturwissenschaftlichen dokumentationen. "habe mir genug videos angeschaut"... meine güte.
 
wenn das so ist, verwechselst bestimmt du bestimmt auch kindetrickfilme mit naturwissenschaftlichen dokumentationen. "habe mir genug videos angeschaut"... meine güte.
sry versteh ich nicht.
wenn du meinst ich hab garnicht so viele videos gesehen, überzeug dich selbst und geh auf youtube.
meine güte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok.. hat mal wieder spass gemacht mit den netten buffies zu schreiben.
Haut rein.

Und möge die macht von AION euch beschüüüützen^^
Tschö
meeting.gif
wub.gif
meeting.gif
 
auch wenns nicht fair ist, mach das.
wie du an die sache rangehst find ich jetzt doch sehr low.
den gegner soweit es geht zuschnüren und wahrheiten nicht an sich rannlassen.
aber das ist jetzt auch nur so weil viele aion liebhaber die rosarota brille aufhaben.
aber ist ok, mach einfach wie du denkst und reduzier meine beiträge.

ich schreibs mal verständlicher... das pvp in wow (bg`s und arena) ist mehr als ne scherzdose.

arena = erfolg wenn du ein entsprechendes setup hast. der skill steht mal ganz hinten an.
das kampfsystem ist rundenbasiert nicht mehr und nicht weniger. du kannst sicherlich mehr rausholen aus einer klasse
als die meißten anderen, aber diese grenze ist schnell erreicht.

das balanced-system im pvp ist nicht vorhanden. hierzu verweise ich mal direkt auf das wow eigene forum und dessen beiträge.
sogar im buffed magazin steht, blizzard sollte mal das balance-system in ordnung bringen.

richtiges balanced ist aber wesentlich wichtiger in einer arena als bei keep-schlachten.
wer ein arenasystem einführt der muß auch sorge tragen, das jeder gleichwertige chancen hat.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schreibs mal verständlicher... das pvp in wow (bg`s und arena) ist mehr als ne scherzdose.

arena = erfolg wenn du ein entsprechendes setup hast. der skill steht mal ganz hinten an.
das kampfsystem ist rundenbasiert nicht mehr und nicht weniger. du kannst sicherlich mehr rausholen aus einer klasse
als die meißten anderen, aber diese grenze ist schnell erreicht.

das balanced-system im pvp ist nicht vorhanden. hierzu verweise ich mal direkt auf das wow eigene forum und dessen beiträge.
sogar im buffed magazin steht, blizzard sollte mal das balance-system in ordnung bringen.

richtiges balanced ist aber wesentlich wichtiger in einer arena als bei keep-schlachten.
wer ein arenasystem einführt der muß auch sorge tragen, das jeder gleichwertige chancen hat.
victory.gif

und du meinst das balancing in aion ist gegeben?
k, wir werdens sehen.
und pvp in wow ist so ne sache wie mitm pve auch, entweder du kannst deinen char spielen oder nicht.
aus die maus.
 
Zu erstmal,ich spiele kein WoW aberdas man in WoW nur BG's und Arenas machen kann halte ich doch für ein dickes Gerücht!Und Rundenbasiert?Schonmal Civilization,Masters of Orion usw usf gespielt?Dann weisst du was Rundenbasiert heisst!

Manchmal muss ich echt den Kopf schütteln bei dem was manche hier zum Besten geben.
rolleyes.gif


Ich bin zwar nicht bis zum Abyss gekommen weil mir bei Lvl 20 die Lust abhanden gekommen ist....aber soviel anders wird PvP bei Aion auch nicht sein wie bei WoW,Warhammer usw.....


da du kein wow spielst wie du schreibst und auch in aion das pvp nicht kennst, weiß ich nicht wieso du dein kopf schüttelst...
um ganz offen zu sein, versteh ich nicht wieso du dich überhaupt hier meldest...
victory.gif
 
und du meinst das balancing in aion ist gegeben?
k, wir werdens sehen.
und pvp in wow ist so ne sache wie mitm pve auch, entweder du kannst deinen char spielen oder nicht.
aus die maus.

du bist doch nicht ernsthaft der meinung, daß das arenasystem balanced ist ?
das das setup nicht das wichtigste ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist doch nicht ernsthaft der meinung, daß das arenasystem balanced ist ?
das das setup nicht das wichtigste ist?
wenn ich behaupten würde das das arena system in wow balanced ist, wäre ich wirklich dumm.
trotzdem kommt es darauf an ob man seinen char beherrscht oder nicht, selbst im optimalsetup.
und ich werde mich davor hüten zu sagen das blizz im pvp alles richtig gemacht hat, weils gelogen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen wir mal festhalten:

WoW-PvP ist sicherlich nicht perfekt, keine Frage.


Aber Aion-PvP, diesen Standfussball, in irgendeiner Weise besser zu heissen, der hat in WoW oder sonstwo nie PvP gemacht. Fakt.


Ausserdem: WoW ist in keinster Weise eine Referenz für Aion.


Man könnte Aion maximal mit AoC oder WAR versuchen zu vergleichen. Und selbst da kackt es für mich böse ab, was Inhalte, PvP sowie PvE angeht.

Alles andere ist Grössenwahn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die tatsache das du selbst im pvp mehr möglichkeiten hast als in aion, sei es nun die bg's oder die arena.
es gibt dort genug herrausforderungen.
und aion soll kein reines pvp spiel sein sogar laut hersteller, nimm dir die packung in die hand und guck auf die rückseite und les mal bissl.
aber wir wissen alle das es doch ein reines pvp spiel ist (nicht ironisch gemeint).
das einzige in aion was vllt toll sein kann ist die transformation, geile sache.
ich hole mir 1-2 heiler und bratz erstmal minutenlang alles um was mir in den weg kommt, die gegner haben nicht den hauch einer chance.
n1!

Arena ist doch sowas von langweilig. Und die BG's, ne Zeit lang ganz spassig, aber dann auch relativ schnell die Luft raus. Und das schlimmste an Wow-PvP ist Blizzards Einstellung dazu.
Falls sie eine haben, denn die ändert sich ja inzwischen fast wöchentlich. Aber an einen scheinen sie beharlich festzuhalten. Arena > alles andere. Einen Zerg zu koordinieren ist mindestens genauso anspruchsvoll, wie sich in einer Arean 3v3 die Köpfe einzuschlagen. Wieso kann ich da nicht die gleichen Belohnungen dafür bekommen? Achja, dann schreit ja sofort wieder die ganze Community auf, weil ich könnte mir ja Epixx verdienen, in dem ich mich einfach nur in ein Schlachtfeld stelle und nichts mache. Und überhaupt ist es ja ein Witz, daß man bei Schlachtfeldern Epixx bekommen kann. Da regen sich ja dann wieder die Raid'ler auf, die pro Woche 5mal festen Raidterminen folgen, um sich die begehrten Epixx zu holen.

Ich habe Wow zuletzt so erlebt. Es wurde inzwischen in drei Lager gespalten. Gladis, PvP'ler mit Schwerpunkt BG und PvE'ler. Die Gladis meinen, daß sie am meisten verdient haben und dieses Gefühl wurde von Anfang an von Blizzard begünstigt. Für 3v3 muss die Balance stimmen, weswegen Blizzard oft anpasst. Dann melden sich die PvE'ler zu Wort und beklagen sich, daß die Spielmechanik zu arg beeinträchtigt wird. Die BG'ler stehen in der Mitte und erleben ein ständiges Hin und Her. Mal ist BG ein bisschen mehr wert, dann mal garnichts mehr. Blizzard ist nur noch beschäftigt, zwischen Gladi und PvE'ler hin und her zu balancen und die BG'ler sind so mehr oder weniger Abfall. Sobald etwas in die Richtung gemacht wird, kommt sofort wieder der Aufruf: "Wah...Epixx for free...blabla!"

Das ist Wow, was es zuletzt für mich war und es KOTZTE nur noch an. Soll Blizzard endlich ein reines PvE-Spiel drauß machen, was es ursprünglich auch war, denn alles andere wird sowieso nichts.

Es mag ja jeder selbst für sich urteilen, aber ich kann nicht verstehen, wie man als PvP'ler in Wow noch Spass haben kann. Außer man gehört eben auch zu denen, die unter PvP Arena only verstehen. Dagegen ist ja nichts zu sagen, jeder wie er will. Ich erwarte mir da etwas anderes.

Wollen wir mal festhalten:

WoW-PvP ist sicherlich nicht perfekt, keine Frage.


Aber Aion-PvP, diesen Standfussball, in irgendeiner Weise besser zu heissen, der hat in WoW oder sonstwo nie PvP gemacht. Fakt.


Ausserdem: WoW ist in keinster Weise eine Referenz für Aion.


Man könnte Aion maximal mit AoC oder WAR versuchen zu vergleichen.

Alles andere ist Grössenwahn.

In Sachen PvP ist so ziemlich alles bisher eine Referenz für Wow gewesen, was ich gespielt habe. Das sag ich dir als Wow-Spieler der ersten Stunde, der sehr viel PvP gemacht hat.
Und lass dir gesagt sein, daß es aufgrund meines Alters fast kein mmo gibt, daß ich nicht gespielt habe.

Auch in Sachen End-Content gibt es eine Referenz für Wow. Wow mag das erfolgreichste Spiel bisher sein. Das heißt noch lange nicht, daß es in jeder Hinsicht am meisten Substanz hat.
Der Markt hat sich dahingehend auch immer mehr entwickelt. Inzwischen hat fast jeder Haushalt einen PC im Haus. Die Zeiten, in denen das noch Seltenheitswert hatte, ist aber noch nicht so lange her.
Wow war mit ihren Spiel zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Aber als jemand, der auf das ganze Spektrum an Spielen zurückgreifen kann und in einer Zeit groß wurde, als ein Heim-PC noch nicht mal wirklich existierte, kann ich über deine Behauptung, Wow > all in jeder Hinsicht nur lachen. Vom Kundenkreis ja und sicher auch von einigen Inhalten, aber da gibt es auch viel, was andere Spiele bei weitem besser gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und pvp in wow ist so ne sache wie mitm pve auch, entweder du kannst deinen char spielen oder nicht.
aus die maus.
In der Arena kann man noch so gut seine Klasse beherrschen. Wenn du schlechtere Ausrüstung als die Gegner hast, oder die Klassekombo spielst die nicht gerade Imba ist hast du verloren. Mit Können kannst du da absolut nichts mehr drehen. So schlecht können die Gegner gar nicht sein. Bevor da ein einziger überhaupt einen Schlag macht ist der Kampf schon entschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück