Buffed Show immer noch über WoW?

Wow-Gamer

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
Buffs erhalten
54
Ich wollt ma wissen ob die buffed show nach der Beta immer noch von wow handelt und ob dann Zam Heinrich Marcel Benni Nadine Björn und der typ dessen namen ich immer vergesse dabei sind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Satz ist zwar nicht ganz vollständig, aber das die Shows weiter gehen werden will ich doch sehr hoffen
top.gif
 
Es warten noch weitere Online Spiele auf uns... Ja jaaa. Ausserdem gibt es auch mit Release von Burning Cursade noch einigen interessante Infobeiträge. Also lassen wir uns doch einfach überraschen. Der Buffed Cast zum Beispiel ist inzwischen so informativ dass ich mir wünsche er würde 2 Stunden gehen
smile.gif


Und ganz ehrlich... wenn gar kein Thema mehr da ist für die Videos und der Inhalt der Videos nur herumgeblödele von der Redaktion wäre.... verdammt ich würde mich auch darüber freuen
smile.gif


Und ich freue mich auch jede Woche auf einen bestimmten Satz wenn ich mir den Buffed Cast anhöre:

"Wilkommen zur neuen Ausgabe der Buffed Cast" .... "Ohne Bild"
biggrin.gif
 
Und ich freue mich auch jede Woche auf einen bestimmten Satz wenn ich mir den Buffed Cast anhöre:

"Wilkommen zur neuen Ausgabe der Buffed Cast" .... "Ohne Bild"
biggrin.gif

Nun wisst ihr auch was zam mit "Das kann ich nur nackt und wenn man mein Gesicht nicht sieht" meinte...
wink.gif
 
Guten Morgen!

Aus dem neuen buffed.de-Cast kann man eindeutig heraushören,
das das buffed.de-Team auf jeden Fall vorhat weiterhin solche
buffed.de-Shows zu bringen.

Ich freue mich auch weiterhin auf jede Folge des buffed.de-Casts.
Das is einfach nur noch nice!

Gruß Niku
 
für jeden neuen Cast und jedes neues Video hol ich mir was leckeres und höre/kucke es mir an. Das ist dann ein richtig schöner entspannender Moment völliger Harmonie und Wonne
biggrin.gif

Ne ehrlich. Obwohl ich mit grauen den späteren Folgen entgegensehe, wo dann so unintressante Spiele behandelt werden und nicht WoW
wink.gif
 
Ja, sie haben gesagt das sie ganz normal weiter machen mit der (WoW) Buffed-Show.
Die Ideen wollen sie sich aus der Community holen, also auf auf
biggrin.gif
!
 
Zurück