Buffed soll WOW-Standard werden

Arques

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also mal ein ganz dickes Lob an alle Buffed-Mitarbeiter das ihr euch so reinhängt für die WOW-Community,mein vollster Respekt.
Traurig finde ich nur das ca. 50% der WOW-Zocker euch nicht kennt,denn z.B. fällt das zocken dann viel leichter mit eurer großen,einfallsreichen Datenbank.
Daher frage ich mich warum Blizzard Deutschland keine werbung bzw. offizielle partnerschaft mit euch anstrebt ,klar das klingt zwar übertrieben aber z.b. wenn es eure Beiträge und Videos nicht gäbe wären viele mit null ahnung in bc gestartet,um nur ein Beispiel zu nennen.Aber im großen und ganzen wollte ich euch nur mal loben merry christmas and happy new year.
biggrin.gif
Arques
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Also mal ein ganz dickes Lob an alle Buffed-Mitarbeiter das ihr euch so reinhängt für die WOW-Community,mein vollster Respekt.
Traurig finde ich nur das ca. 50% der WOW-Zocker euch nicht kennt,denn z.B. fällt das zocken dann viel leichter mit eurer großen,einfallsreichen Datenbank.
Daher frage ich mich warum Blizzard Deutschland keine werbung bzw. offizielle partnerschaft mit euch anstrebt ,klar das klingt zwar übertrieben aber z.b. wenn es eure Beiträge und Videos nicht gäbe wären viele mit null ahnung in bc gestartet,um nur ein Beispiel zu nennen.Aber im großen und ganzen wollte ich euch nur mal loben merry christmas and happy new year.
biggrin.gif
Arques

/signed
 
Wäre auf jedenfall eine 100% bessere Communitypage als inWoW.
smile.gif
 
Auch /signed

Buffed hat die umfassensde Datenbank und die Videos sind klasse. Immer wenn wer in WoW fragt wo was ist kann man ihn immer auf buffed verweisen wegen den Karten.
Eine Haken hat die Sache aber bevor man mit Blizz zusammenarbeiten könnte müsste man die Performance von buffed drastisch verbessern. Die Seite ist ja jetzt schon von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr nicht mehr zu benutzen weil die fast ne Minute lang läd und dann häufig nur SQL errors bekommt.

/edit Ich hab grad nen Comment gelesen von Crowley. Da hatte ich dass Performance Problem schonmal angesprochen: "Ja, dass der Server momentan etwas lahmt ist uns nicht entgangen. Der Datenbankserver arbeitet an seiner Belastungsgrenze. Leider können wir die Hardware erst nächstes Jahr wieder aufstocken, aber ich versuche die Tage noch ein paar Optimierungen ienzubauen, so das die Seite über die Feiertage benutzbar bleibt."
JUCHU es gibt bald neu Hardware

Das ist der Eine von Zwei Gründen warum ich manchmal zu http://wow.freierbund.de/ fremdgehe. Der andere ist (wo gerade freierbund Vorteile hat): Wenn man die Position eines Quest NPC oder eines Händlers sucht ist das Blasc System scheinbar ungenau. Man bekommt immer viel Punkte auf der Map. Bei Freierbund hat man immer den genauen Ort und den nicht auf der großen gezeichneten Map sondern auf dem Kartenmaterial der Minimap.
Und noch eine Vorschlag an buffed: Schreibt bei den Quests doch mal dabei von welchem NPC man die Quest bekommt und obs ne Alli oder Horden Quest ist. Im mom such ich immer nach quests bei buffed und guck die Sachen bei freierbund nach. (Bin meistens zu faul erst zu gucken ob das vll auch in den Comments steht weil das da häufig sowieso nicht steht)

PS: schließe mich Seogoa an: Mach die Schrift kleiner!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Das ist der Eine von Zwei Gründen warum ich manchmal zu http://wow.freierbund.de/ fremdgehe. Der andere ist (wo gerade freierbund Vorteile hat): Wenn man die Position eines Quest NPC oder eines Händlers sucht ist das Blasc System scheinbar ungenau. Man bekommt immer viel Punkte auf der Map. Bei Freierbund hat man immer den genauen Ort und den nicht auf der großen gezeichneten Map sondern auf dem Kartenmaterial der Minimap.
Und noch eine Vorschlag an buffed: Schreibt bei den Quests doch mal dabei von welchem NPC man die Quest bekommt und obs ne Alli oder Horden Quest ist. Im mom such ich immer nach quests bei buffed und guck die Sachen bei freierbund nach. (Bin meistens zu faul erst zu gucken ob das vll auch in den Comments steht weil das da häufig sowieso nicht steht)

Also in den Comments steht eigentlich immer die genau Position bzw. die genauen Positionen der NPC.
Naja und mal schnell ein bissl runterscrollen bringt dich doch net um, oder?
Kurzum ich habe bis jetzt alles auf buffed.de gefunden was ich gesucht habe.

Aber um zum Topic zurück zukommen.

/signed

Also ich find die schriftgrösse passt
tongue.gif
 
Ein weiterer Fanbrief an die Buffed Jungs
clap.gif

Grundsätzlich stimme ich natürlich Arques zu *grinst* Man findet wirklich Alles im moment auf Buffed.de was man braucht um durch die Welt zu kommen. Kann man nur hoffen das es so bleibt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man findet wirklich Alles im moment auf Buffed.de was man braucht um durch die Welt zu kommen. Kann man nur hoffen das es so bleibt
smile.gif

Alles 110% sign!
top.gif

Und sollte man bei buffed mal etwas nicht finden, dann gibt es das schlicht und ergreifend nicht in WOW!
happy.gif
Wenn da nicht die Ladezeiten wären zu bestimmten Zeiten, da muss dringend was gemacht werden!

Allem im Forum schon mal ein schönes Fest und nen guten Rutsch, Happy new Year!
 
Eine längst überfällige Lobhudelei! Der schliesse ich mich durch ein neumodernes /sign an.
Ich hoffe aber nicht, dass buffed.de eine Partnerschaft mit der wow-europe anstrebt... da könnte das schlechte abfärben! Oder sie werden in irgendeiner Weise zensiert oder haben bestimmt Auflagen! Geht ja mal gar nicht!
FREIHEIT FÜR BUFFED.DE!!
 
Da ja jetzt einige Behaupten das man alles findet was man sucht:

Also ich hatte drei Sachen angeführt:

1. Position:
Coords Findet man in den Comments fast imme da habt ihr recht, (wenn ich acuh ne Karte vorziehe)

2. Questgeber:
Icst nach der position des Ziels meistens die zweite Frage in den Comments und wird häufig auch brav beantwortet.

3. Fraktion:
Hab ich ehrlich gesagt erst 2 mal in den comments gefunden =(. Grad wenn ich in ein neues gebiet komm und da möglichst viel qs annehmen will guck ich mir bei allen an wo der questgeber steht und latsch dann da hin. Is nur blöd wenn ich dann auf einmal direkt vor demn Tor vor nem Horden aussenposten stehe
happy.gif


Man kann doch bestimmt mit blasc auch auslesen wie der questgeber heißt und obs nen hordie oder alli ist? wenn die beiden infos, oben in der Quest zusammenfassung drin stehen würden, wärs perfekt xD
 
Ich find eure Seite auch am geilsten. Ich schaue jeden Tag mal auf Buffed.de, melde mich für gewinnspiele an, schau mal in´s Forum und schau mir (wenn verfügbar) die Buffed-Video´s an!

Lob!Lob!Lob!Lob!Lob!Lob!Lob!
 
Zurück