Buffed2 deinstallieren

Faelis

Quest-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich hab div. Probleme beim Charupload und wollte einfach mal Buffed2 deinstallieren.
Nun hab ich das Addon dummerweise in mein WoW-Verzeichnis gepackt gehabt.
Wenn ich also auf deinstallieren klicke, startet die Routine und mir wird mitgeteilt:
Dieses löscht das Verzeichnis: ...\Spielplatz\WoW (halt den Ordner, in den ich Buffed2 reininstalliert habe)
Das will ich aber auf gar keinen Fall!

Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich manuell alles killen muss, damit ich eine saubere
neuinstallation hinbekomme? (auch nie wieder ins WoW-Verzeichnis
biggrin.gif
)

Vielen Dank
top.gif

Faelis

Hallo,

ich hab div. Probleme beim Charupload und wollte einfach mal Buffed2 deinstallieren.
Nun hab ich das Addon dummerweise in mein WoW-Verzeichnis gepackt gehabt.
Wenn ich also auf deinstallieren klicke, startet die Routine und mir wird mitgeteilt:
Dieses löscht das Verzeichnis: ...\Spielplatz\WoW (halt den Ordner, in den ich Buffed2 reininstalliert habe)
Das will ich aber auf gar keinen Fall!

Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich manuell alles killen muss, damit ich eine saubere
neuinstallation hinbekomme? (auch nie wieder ins WoW-Verzeichnis
biggrin.gif
)

Vielen Dank
top.gif

Faelis

eigentlich müsst es reichen wenn du das ganze von hand löschst und einfach in ein neues verzeichnis installierst. in der regel werden dann die regedit einträge auch mit gelöscht bzw aktualisert.

alterativ kannst du zuvor noch via regedit einfach die blasc einträge suchen und diese von hand löschen, allerdings kann sowas auch einige probleme verursachen wenn du die falschen einträge kickst.

eigentlich müsst es reichen wenn du das ganze von hand löschst und einfach in ein neues verzeichnis installierst. in der regel werden dann die regedit einträge auch mit gelöscht bzw aktualisert.

alterativ kannst du zuvor noch via regedit einfach die blasc einträge suchen und diese von hand löschen, allerdings kann sowas auch einige probleme verursachen wenn du die falschen einträge kickst.

Ja - das ist soweit schon korrekt.
Programm-Installationen sollte man übrigens nie in bereits vorhandene Verzeichnisse vornehmen, sofern es sich nicht um ein Update handelt. Die BLASC2-Installationsroutine schlägt auch ein anderes Verzeichnis bzw. ein komplett eigenes Verzeichnis als Installations-Ort vor. So wird es auch im Tutorial-Video erklärt.

Die BLASC2-Installationsroutine schlägt auch ein anderes Verzeichnis bzw. ein komplett eigenes Verzeichnis als Installations-Ort vor.

Schon klar, aber ich will mir halt nicht meine Festplatte vollknallen,
sondern schön alle Addons usw in die Partition für WoW
(Externe Festplatte, weil an mehreren Rechner verwendet wird)

Ok, ich hab jetzt das Verzeichnis gelöscht,
und regcleaner drüber laufen lassen.
WoW gestartet, läuft alles, danach Buffed2 neu downgeladen und neu installiert

Ich werd jetzt mal sehen, ob der Charupload wieder geht ^^

Zurück