BuffedCast

MisterGeko

Quest-Mob
Kommentare
23
Hi Community,

da ich leider im Augenblick mit ner Grippe im Bett flachliege dachte ich mir ich höre mir die BuffedCast Folgen mal an da ich sonst nichts zu tun habe und die Ohren noch fit sind.
Angefangen habe ich mit der aktuellsten und dann immer weiter runter bis zur (aktuell) Episode 44.

Soweit finde ich das Konzept über primär WoW und auch die anderen Onlinespiele eine art Stammtisch zu machen wirklich sehr gut gelungen.

Auch sehr gut finde ich das wir (die Community) durch unsere Komentare "zu Wort" kommen.

Die Meinungen der Moderatoren sind (meistens) sehr gut vertretbar. Man merkt auch das von Folge zu Folge die Vorbereitung für den Cast immer besser wurden und man nicht (wie in den ersten Folgen) manchmal Planlos die Themen wechselte.

Und jetzt kommt das AAABBEEERRR

@Heinrich: Für Deinen Sprachfehler kannst Du ja nichts an den ich mich auch mittlerweile gewöhnt habe und er nun irgendwie dazugehört (absolut nicht böse gemeint!!!) JEDOCH finde ich es sehr sehr unproffesionell und teilweise auch unverschämt von Dir (auch wenn Du denke ich Chefredakteur bist) das Du "Deinen" Mitarbeiter die ganze Zeit in's Wort fällst. In keiner Folge (die ich bis jetzt gehört habe) konntest Du den Satz beenden lassen den einer der anderen begonnen hat ohne mittendrin Deinen Senf dazu zuschmieren.
Ich kann ja verstehen das es in der Talkrunde einen "Leiter" geben soll der durch die Themen führen tut. Jedoch kann man das auch ein bisschen anderst machen und nicht seinen eigenen Leuten dauernd in's Wort fallen.
Ich selber bin "Chef" in meinem eigenen Betrieb und ich bin mir sicher das sich meine Mitarbeiter früher oder später tierisch darüber aufregen würden wenn sie nie einen Satz beenden könnten wenn sie was sagen wollten.

Das ist einfach nur meine Meinung ansonsten macht weiter so ich hoffe die mittlerweile auf 57 angewachsenen Episoden immer mehr werden.

Gruß
MisterGeko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol mir gings genau so als ich krank war hab ich mir mal alle angehoert und jetzt hoer ich sie mir immer beim wow zocken an wenn sie rauskommen ....

aber die buffedshow ist besser
wink.gif
find ich
wink.gif

gruss

Seit dem die wow nacht nur noch alle 23jahre rauskommt bin ich stammhörer geworden.
beim zocken gibt es nichts besseres.

aber stimmt schon etwas weniger tempo mit den themen wäre toll, oder wird es dann zu teuer das ganze ding zu uppen?

Ich hör den Buffed cast immer Samstags wenn ich einkaufen gehe. Und heinrich finde ich persönlich da sogar am besten. Der Mann ist einfach gut
top.gif

Und vor allem steigert er sich nicht in sinnlose Wow-Detaildiskussionen rein wie so manch anderer
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre den Buffed-Cast auch immer sofort wenn er rauskommt.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass einrich den andern immer ins Wort fällt, finde ich edoch nicht so schlimm. Ich habe jedoch oft das Gefühl, das Heinrich teilweise überhaupt keine Ahnung von den Sachen hat, von denen die Anderen reden. Kommt mir jedenfalls so vor.

Jaja, wenn Heinrich mal in Fahrt kommt
biggrin.gif
Stört mich persönlich nicht wenn er den Leuten mal ins Wort fällt. In seinem Alter sollte man Gedanken die einem durch den Kopf gehen aber auch schnell aussprechen besvor man sie wieder vergisst ^^ (nur Spaß bitte nicht umbringen). Was mich eher stört ist, dass FloZwo meistens sehr leise spricht. Dann dreht man immer die Boxen auf und auf einmal brüllt Heinrich irgendwas dazwischen und man fällt vom Stuhl.

Ein Buffedcast ohne Heinrichs Nummer 1 Skill "Dazwischen reden" (Unterbricht jeden aktuel gewirkten Satz und hat eine hohe Chance die betroffenden Personen aus dem Konzept zu werfen) wäre irgendwie kein BuffedCast
biggrin.gif

Aber ich finde sie könnten auch mal wieder ne Buffedcast wie Nr. 1 machen... ich meine nicht mit nem Diktiergerät ins Büro setzen, sondern mal total unvorbereitet losreden.

Aber es ist schade das einige mitarbeitet eher selten im Buffedcast geworden sind.

Achja:
Wir sollten mal Geld sammeln und für Heinrich eine neue Packung "Anyway" importieren.

Zurück