Buffedshow auf dem iPod

asszudemi

Rare-Mob
Kommentare
146
Ich entschuldige mich vorab für aufkommende Rechtschreib Fehler schreibe grade übern iPod

Ich fand über die sufu leider nix
Ich wollte Fragen ob es Wege und Mittel gibt sich die buffedshow wow Show aion Show Ect auf dem iPod zu sehen
Youtube geht ja aber da gibt nur ein stark begrenztes Kontingent an Video shows die noch dazu in 3teile aufgeteilt sind noal schauen geht ja nicht da der iPod kein Flash unterdstützt

Mfg
Asszudemi

Premium Download und rüber kopieren?

1 ich bin kein premium Mitglied
2 würde das die Kapazitäten meines ipods übersteigen sämtliche Videos rüberzukopieren

Biffedcasts kann man sich schließlich auch mal eben runterladen wenn man grade Lust hat

Also ich fände es gut, wenn die Buffedshow ein Videocast werden würde, die man über iTunes gucken kann. Denn dann könnte man auch sachen auf dem iPod und iPhone schauen.

Ich denke meistens nicht daran an die Buffedshow, da sie nicht in meinem Podcast Verzeichnis ist, und automatisch aktualisiert wird.

Bittteeeeeeeee liebes Buffed Team macht daraus einen Videocast.

Werde es auch dann immer brav schauen. Versprochen
victory.gif

Genau ... reicht ja wenn das Ding dann für Geräte eines Herstellers zu Verfügung steht
rolleyes.gif

Hmmm...

Für sowas benutze ich einfach 'nen Konverter/Screengrabber. Am Rechner umrechnen und dann einfach mit ITunes auf IPod/IPhone pumpen und gemütlich in der Dienstpause anschauen.
Video Podcast is ja ganz nett, aber ich hab lieber die Kontrolle was auf die Platte wohin zu welcher Zeit gespeichert werden soll
wink.gif

mfg

Wie heißt die Software die Verwendest?

Weißt du ob es die auch für den mac gibt.

Das löst aber mein Problem nicht das ich es immer wieder vergesse
sorry.gif
^^

Du kannst dir die Dailymotion app runterladen und da schauen funktioniert wunderbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück