Da ich sehr gerne alles kompakt habe, ist bei mir die Char/Gegner Anzeige direkt über der Anzeige wie lange mein skill noch braucht. Das läuft super, bis ich mehrer Buffs auf mir habe. Durch die Verzierungen sind diese so groß und Flächenddeckend, dass sie meine o.g. Anzeige zu Mauern. Hatte oft was von DAOC gelesen und es damit versucht. Ergebniss entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Meine Vorstellung sieht so aus, dass die verschnörkelung um die Buffs verschwinden und diese Platzsparend unter meinem Char Fenster angeordnet sind. Habe auch schon auf Curse gesucht jedoch nichts entsprechendes gefunden.
Würde mich freuen wenn mir jemand eine UI einstellung oder ein AddOn emüfehlen könnte.
Vielen Dank im vorraus
Folion
Meine Vorstellung sieht so aus, dass die verschnörkelung um die Buffs verschwinden und diese Platzsparend unter meinem Char Fenster angeordnet sind. Habe auch schon auf Curse gesucht jedoch nichts entsprechendes gefunden.
Würde mich freuen wenn mir jemand eine UI einstellung oder ein AddOn emüfehlen könnte.
Vielen Dank im vorraus
Folion