Bug bei der Skillverteilung...

EngraTodesklinge

Rare-Mob
Kommentare
61
51/0/20 geskillt, aber bei Blut wird angezeigt das ich HS nicht geskillt hätte obwohl ichs ganz normal benutzen kann...50 verteilte punkte
Bei Unholy das gleiche mit CE, 19 verteilte Punkte. Kann es auch benutzen aber wird im Baum ausgegraut..abgesehen davon das es zwei quasi verschwundene Skillpoints sind konnte mir auch kein GM bisher was sagen
wink.gif
...

*hust*... noch jemand so was in der Art o.O?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51/0/20 geskillt, aber bei Blut wird angezeigt das ich HS nicht geskillt hätte obwohl ichs ganz normal benutzen kann...50 verteilte punkte
Bei Unholy das gleiche mit CE, 19 verteilte Punkte. Kann es auch benutzen aber wird im Baum ausgegraut..abgesehen davon das es zwei quasi verschwundene Skillpoints sind konnte mir auch kein GM bisher was sagen
wink.gif
...

*hust*... noch jemand so was in der Art o.O?

wie wärs wenn du einfach mal einen thread unter deinem guckst? *
rolleyes.gif

rolleyes.gif
hab ich nich drauf geachtet, weil mit dualspec schien es bei mir nix zu tun zu haben, naja dann is das ja mal geregelt..war ja auch nix akutes
jester.gif

Hast du Dualskillung? Oder passiert das auch mit normaler Singleskillung?

Hast du Dualskillung? Oder passiert das auch mit normaler Singleskillung?

ka ob das passiert wenn man dual spec noch nicht gelernt hat, aber mit passierts immer wenn man ein Portal betritt.. oder in ne Instanz geht oder einfach mal die Specs wechselt... fehlen immer die stärksten talente im baum und die talentpunkte sind verschwunden!

Zurück