[BUG] Geschwätziger Orc

V

Valkum

Guest
Hi liebe Comm.,
ist euch aufgefallend as die oben genannten NPC's in OG nen Ally text sprechen. Sie sagen: "...dann könen wir nach Draenor unserer Heimat zurück."


Ist das bei euch auch.
 
Draenor ist die Heimat der Orcs du Hirni
wink.gif
 
Die Orcs sind nachdem Ihre Seelen von den Dämonen verderbt wurde durch das dunkle Portal überhaupt erst nach Azeroth gekommen.

Am besten du liest dir die Geschichte ums WC Universum nochmal auf der WoW seite durch. Ist sehr interessant und ersparrt solch (in vielen Augen sicherlich peinliche) Beiträge.
 
ich denk mal,er hats mit der Hauptstadt der Draenei verwechselt^^
 
die erzählen auch was von einer explosion im norden, weiß wer wo das sein soll!?
 
ÖÖhm ja sry konnte da net nachlesen weil die WopW seite ja down ist:

"Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."
 
ausrede..... außerdem hat medivh das portal geöffnet das die orcs nach azeroth gebracht hat, damit sie diese schöne welt erobern würden und ihn las herrscher ansehen würden....unter sargeras einfluss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol wenn die in OG sind was denkste wohl? Explosion im Norden? :

Aszahra ! Oder wie das auch immer heisst ^^
blush.gif
 
die erzählen auch was von einer explosion im norden, weiß wer wo das sein soll!?

Hyjal soll ja auch was abgestürzt sein, man kann ja auch dahin, nur leider ist das auf der Map noch nicht anklickbar. Vielleicht kommt das ja mit dem nächsten Patch.
 
Denke eher, dass die sich das für ein nächstes Addon aussuchen.
Also mit dem dann freischaten, sowie auch einige andere Gebiete
 
Die Orcs sind nachdem Ihre Seelen von den Dämonen verderbt wurde durch das dunkle Portal überhaupt erst nach Azeroth gekommen.

Am besten du liest dir die Geschichte ums WC Universum nochmal auf der WoW seite durch. Ist sehr interessant und ersparrt solch (in vielen Augen sicherlich peinliche) Beiträge.

Seit wann ist es denn peinlich, wenn man irgendeine Geschichte nicht kennt. Es gibt zig Leute die WoW gerne spielen, sich die Geschichte rund um das WC Universum nie durchgelesen haben. Ich mag so eine Bevormundung nicht, nach dem Motto, als WoW Spieler musst du die Geschichte kennen.
 
Seit wann ist es denn peinlich, wenn man irgendeine Geschichte nicht kennt. Es gibt zig Leute die WoW gerne spielen, sich die Geschichte rund um das WC Universum nie durchgelesen haben. Ich mag so eine Bevormundung nicht, nach dem Motto, als WoW Spieler musst du die Geschichte kennen.

Es soll sogar leute geben die die Geschichte ihres eigenen Landes nicht kennen und sogar nicht wissen wer den der Staatsoberhaupt ist.
 
Es soll sogar leute geben die die Geschichte ihres eigenen Landes nicht kennen und sogar nicht wissen wer den der Staatsoberhaupt ist.

Es gibt Dinge die zählen ein wenig zur Allgemeinbildung.
Dazu gehört aber aufjedenfall nicht die Story von WoW
wink.gif
!
 
Da hast du recht Fafi,

hab zwar auch Wc3 gespielt aber welcher Clan wann entstanden ist und wer welche Rolle spielt ist mir nicht bekannt. Immerhin kenne ich Thrall und das ist ja schonmal ein guter Anfang
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ich hätte das anders schreiben sollen^^ das hört sich an als würde ich dich verspotten.... eigentlich wollte ich das so schreiben .... dass die leute die ihre eigene geschichte nicht kennen die wow geschiche kennen... nur irgendwie bin ich leicht übermüdet und hab kompletten stuss geschrieben^^
 
Es soll sogar leute geben die die Geschichte ihres eigenen Landes nicht kennen und sogar nicht wissen wer den der Staatsoberhaupt ist.

Und leben trotzdem da! Skandal!
biggrin.gif

Ich verurteile niemanden, der die WoW-Geschichte nicht in jedem Detail kennt, da zuweilen sogar Blizzard nicht den Durchblick hat und Dinge vergisst (ich glaube der Story-Writer hat sich mal bei der Community entschldigt weil er i-was vergessen hatte und etwas unlogisches ins Spiel gekommen ist), nehme mir jedoch das Recht heraus jeden dusseligen Fehler niederzuflamen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wow geschichte is eigentlich recht intressant und ma ließt so gut wie alles auf der wow-seite (wenn sie mal funktioniert). ich hab mein geschichtswissen von dort und von allimania^^ und ja ich kenn auch die geschichte meines landes und weiß wer bundespresident is ... ah das war so a typ der heißt wie ein profession ... ääh ... kürschner? ah nein fischer heißt der ja^^
 
und ja ich kenn auch die geschichte meines landes und weiß wer bundespresident is ... ah das war so a typ der heißt wie ein profession ... ääh ... kürschner? ah nein fischer heißt der ja^^

Unser Bundespräsident (ja mit ä) heißt übrigens Köhler. Nur mal am Rande. Wie der von Österreich heißt weiß ich allerdings nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück