Bushido in der Buffed-Show

Ennia

Welt-Boss
Kommentare
52
Hallo community!

Ich hab mir heute Morgen die Buffedshow angesehen und bin gleich mal zusammengezuckt, als mich dieser Rapper angeglotzt hat
smile.gif
Aber gut, das ist Geschmackssache... Ich will hier auch keine Posts wie "Mann, der Bushido ist so ein..." oder "Ey, lasst mal den Bushido in ruhe..." lesen. Ich will einfach nur von euch wissen, ob ihr ihm glaubt, oder ob ihr sogar irgend welche Beweise habt, dass das stimmt was er da gefaselt hat.

Ich behaupte mal von mir selbst, dass ich eine ausgezeichnete Menschenkenntnis habe und so wie der da an sich rumgefummelt hat und irgendwie versucht hat sich die Hose von unten nach oben auszuziehen... lol.. kann ich nur davon ausgehen, dass er nicht so ganz die Wahrheit gesagt hat. Und wie er das erzählt hat.. ja da fehlten mir noch zwei oder ein Teil vom T3 und wir hatten Naxx clear.. ich mein, das vergisst man doch nicht so schnell, ist ja nicht mal so lange her noch
dunno.gif

Also, in diesem Sinne: /discuss
yo.gif

^^

^^ meiner meinung nach ein lächerlicher Anbiederungsversuch. Gäbe es Tetris online und hätte es 5 Millionen Nutzer, die dem anvisiertem Publikim entsprächen, wäre er sicher großer Tetris-Fan
wink.gif

der soll mal weiter seine Sonnenbank flavorieren. Vielleicht kommt ihm dann noch die tolle Idee, der Welt zu verkünden, dass er bei Lidl ab und an mal Bier kauft -,-

ob er wow zockt oder nich, is mir ladde. aber es für sein marketing einzusetzen, find ich arm.

Nachtrag:
an Dergree: ich meine nicht, dass er lügt, er mag ja wow zocken, aber wir sind hier in nem rollenspiel und da isses piepegal, ob da der papst oder sonstwer hinterm char sitzt. Es ist einfach nur ne Marketingmasche aus der untersten Schublade und diese ablehnende Haltung hätte ich auch, wenns wer anders wär.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ meiner meinung nach ein lächerlicher Anbiederungsversuch. Gäbe es Tetris online und hätte es 5 Millionen Nutzer, die dem anvisiertem Publikim entsprächen, wäre er sicher großer Tetris-Fan
wink.gif

der soll mal weiter seine Sonnenbank flavorieren. Vielleicht kommt ihm dann noch die tolle Idee, der Welt zu verkünden, dass er bei Lidl ab und an mal Bier kauft -,-

ob er wow zockt oder nich, is mir ladde. aber es für sein marketing einzusetzen, find ich arm.

lol?
was nützt ihm das wenn er sagt das er wow spielt und es gar nicht tut er ist ein normale mensch wie jeder andere also denke ich schon das er nicht lügt. die meisten sagen er lügt würde irgend ein Rocker WoW spielen oh wow so cool aber das wäre keine lüge für euch naja peace

Hallo community!

Ich hab mir heute Morgen die Buffedshow angesehen und bin gleich mal zusammengezuckt, als mich dieser Rapper angeglotzt hat
smile.gif
Aber gut, das ist Geschmackssache... Ich will hier auch keine Posts wie "Mann, der Bushido ist so ein..." oder "Ey, lasst mal den Bushido in ruhe..." lesen. Ich will einfach nur von euch wissen, ob ihr ihm glaubt, oder ob ihr sogar irgend welche Beweise habt, dass das stimmt was er da gefaselt hat.

Ich behaupte mal von mir selbst, dass ich eine ausgezeichnete Menschenkenntnis habe und so wie der da an sich rumgefummelt hat und irgendwie versucht hat sich die Hose von unten nach oben auszuziehen... lol.. kann ich nur davon ausgehen, dass er nicht so ganz die Wahrheit gesagt hat. Und wie er das erzählt hat.. ja da fehlten mir noch zwei oder ein Teil vom T3 und wir hatten Naxx clear.. ich mein, das vergisst man doch nicht so schnell, ist ja nicht mal so lange her noch
dunno.gif

Also, in diesem Sinne: /discuss
yo.gif

^^

auf die gefahr hin mal wieder als uncool zu gelten,
ich find das ne seite wie buffed durchaus drüber nachdenken sollte über wen sie ein so gross angelegtes profil bringt.
man hat den eindruck das bei buffed alle ziemlich steil gehen mal ein interview über nen "prominenten" der wow-zockt bringen zu können,
das sie im gegenzug damit jemanden der aufgrund seiner offenkundig megasexistischen aussagen von den meisten unabhängigen magazinen zurecht gemieden wird ne riesen lobby bieten wird elegant verschwiegen.
schuss ins knie, meine meinung

leute, haltet euch doch bitte ans topic! Ich will nicht wissen, was ihr von bushido haltet, nein, ich will wissen ob ihr ihm glaubt und warum das so ist/nicht ist... also bitte haltet euch doch dran! Ich hab die schnautze voll von "vs." threads!

greez

mir isses einfach völlig egal doch ich mag ihn nicht und er lügt!^^
tongue.gif

Ich bin zwar nicht Bushido Fan und mag auch keinen Hip Hop bzw. Rap. Aber wieso sollte er lügen? Ein paar sagen hier er will damit Marketing betreiben, ich weiss Buffed ist ne grosse Community aber ich wage es dennoch zu behaupten dass Bushido einen grösseren Bekanntheitsgrad als Buffed besitzt. Wenn sich hier jemand mit dem Interview vermarkten wollte, dann wäre das doch ganz klar Buffed
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ma was habt ihr für Probleme nur weil er prominent is darf er kein WoW spielen sorry aber wer so denkt sollte sich mal untersuchen lassen cO

Also ich meine mich zu erinnern,
das ich mal vor ewigkeiten bei meiner Mutter zuhause war und von meinem Bruder aus langerweile die Bravo gelesen habe un da stand das er wow spielt und auf lvl 58 is aber das is schon sau ewig her.
Aber im eigentlichen Sinne isses mir total egal
biggrin.gif

dabnke für deinen spam sibob, wenns dich net interessiert, dann post einfach nicht - ja das geht auch, stell dir vor oO

glaubst du irgendjemand kauft jetzt eine CD von ihm nur weil er gesagt hat er spielt WoW ? nein
das weiss er mit sicherheit auch selbst.
und wieso sollte er sich das ganze wissen aneignen ?
ausserdem ist das "gerücht" schon sooooooo lange im umlauf.
von daher...wenn er spielt, gut, wenn nicht, auch nicht weiter tragisch.

wenn ihr die musik nicht mögt, völlig in ordnung. das muss man aber auch nicht jedem auf die nase binden.

@Vreen

da du das wort "megasexistisch" verwendet hast, merkt man das du keine ahnung von der ganzen sache hast, also, "ja ich glaube ihm|nein ich glaube ihm nicht" hätte gereicht (...)

thread idee ist ganz nett...ganz ehrlich mir kam das am anfang auch sehr merkwürdig vor, da sowas aber schon in mehreren PC-Konsolen-Zeitschriften stand...glaub ich es.
victory.gif

ist schon wahnsinn, wie viele "12jährige-ich steh voll auch METAL, weil's cool ist"-kiddys sich direkt angesprochen fühlen wenn irgendwo ein name wie Bushido erwähnt wird.

glaubst du irgendjemand kauft jetzt eine CD von ihm nur weil er gesagt hat er spielt WoW ? nein
das weiss er mit sicherheit auch selbst.
und wieso sollte er sich das ganze wissen aneignen ?
ausserdem ist das "gerücht" schon sooooooo lange im umlauf.
von daher...wenn er spielt, gut, wenn nicht, auch nicht weiter tragisch.
wenn ihr die musik nicht mögt, völlig in ordnung. das muss man aber auch nicht jedem auf die nase binden.
@Vreen

da du das wort "megasexistisch" verwendet hast, merkt man das du keine ahnung von der ganzen sache hast, also, "ja ich glaube ihm|nein ich glaube ihm nicht" hätte gereicht (...)
thread idee ist ganz nett...ganz ehrlich mir kam das am anfang auch sehr merkwürdig vor, da sowas aber schon in mehreren PC-Konsolen-Zeitschriften stand...glaub ich es.
victory.gif

ist schon wahnsinn, wie viele "12jährige-ich steh voll auch METAL, weil's cool ist"-kiddys sich direkt angesprochen fühlen wenn irgendwo ein name wie Bushido erwähnt wird.

sehe ich genauso und das mit den "12jährige-ich steh voll auch METAL, weil's cool ist"-kiddys finde ich ätzend, solche leute versauen den wahren metallern den ruf
angry.gif

MfG Lurock

Geh einfach davon aus das der das Game zockt. Wer mal genauer seine Texten zuhört und nicht den Leuten die mit nacktem finger die auf ihn zeigen, sollte eigentlich merken was Bushido für ein Typ mensch ist. Warum sollte er lügen ? Um bekannt zu werden Braucht er nicht dafür hat er die vielen nackten finger in Deutschland die das für ihn machen :-D. Und oh Gott man stelle sich vor der ist wie du und ich (Mensch) nicht mehr, nicht weniger. Das er den Schurken löschen musste weil er fast zu toten gemobt wurde und keinen Bock mehr darauf hatte Einzulogen und erst mal stundenlang zu wispern. War seine eigene schuld (wie man sieht es geht auch anders) Schade wenn man seinen char löschen muss weil andere einem nicht die Ruhe lassen. Und schau mal der spielt jetzt nen anderen char schön mit ruhe in einer gilde die zwar weiß da is ein Berliner der am zocken ist. Aber nicht wie bekannt oder wer er ist. Ich denke was er möchte ist das was andere auch wollen. Einfach mal kein real und in ruhe spass haben.

Viel spass Bushido beim gemeinsamen Hobby.

Ein fan ? ne zu alt :-)

Für die Allianz

Denke sowohl Buffed, als auch Bushido haben erreicht was sie wollten. Man redet drüber, und was wäre wichtiger als im Gespräch zu bleiben. Was die Promo angeht, profitieren beide Seiten. Glaube wenn man mutmasst das Buffed-Show58 eine der meist gesehensten ist, liegt man nicht so falsch.

Und @GreatJ, muss nich sein das Leute losrennen und sich seine CD's kaufen weil sie ihn inner Buffed-Show gesehen haben, aber denke es beeinflusst ihre Haltung zu Bushido und wenn's nur wie bei mir den Effekt hat doch mal bei YouTube nach ihm zu suchen um zu gucken wie böse seine Musik nu wirklich is. Bislang hat's mich nie interesiert.

Dazu kam mir nen interview mit ihm, in dem er übrigens ähnlich nervös wirkte, bei MTV ein. Da ging's um Promo und was man so alles machen kann. Genauer ging's um ein mehrere Quadratmeter grosses Plakat an irgendeinem dicken Berliner Gebäude zum release seiner neuen CD oder Single. Denke was Promo angeht hat er's drauf und unter genau dem Kapitel würde ich seinen Auftritt hier buchen.

So, und jetzt Bitte Frau Biedermann ordern für Buffed-Show 59
wink.gif

@Vreen

da du das wort "megasexistisch" verwendet hast, merkt man das du keine ahnung von der ganzen sache hast,

da bin ich dann aber nicht der einzige:

quelle wikipedia:
Häufiger Diskussionsgegenstand sind auch Inhalte, die als schwulen- und frauenverachtend interpretiert werden. Beispielsweise ist in dem Lied Nutte Bounce das herabsetzende „Nutte“ das am häufigsten verwendete Wort überhaupt. Auf Nachfrage erklärte Bushido, er meine damit nicht Frauen im allgemeinen, sondern nur „echte Schlampen“.
Textstellen wie „Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund. Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst“ aus dem mittlerweile indizierten Song Gangbang werden von Kritikern als sexistisch oder sogar als Aufforderung zur Vergewaltigung gewertet. Im November 2005 gab es diesbezüglich erneut Schlagzeilen, als Bushido in einem Interview ausführte, Paris Hilton sei für ihn „einfach so'n dummes Stück Fleisch“, das er gerne einmal „für den Geschlechtsakt“ hätte: „erniedrigen und dann tschüss“.

auszüge aus bushidotexten:

Ich zeig dir was passiert wenn wir beide streit haben
Deine Tochter wird für meine Jungs zum Leihwagen

Wir sind die drei die euch Zecken in den Zoo schicken
Die euch so ficken bis ihr euer Blut kotzt

Ich hab Aggro gegen die Frauen!
Zieh dich nackig aus und fang an zu saugen!
Meine Wohnung soll sauber sein!
Nutte ich hab Hunger!
Nimm dein Kochlöffel und koch mir endlich Hummer!
Fotze!
Ich ficke dein Arsch während du kochst!
Wie siehst du eigentlich aus?
Geh ins Bad und mach dich hübsch!
Dumme Nutte!

Such Dir neue freunde für mich bist du ein Krüppel
Zeig mit dem Finger auf mich wer is die schwuchtel?
Wer von euch Spasten reißt jetzt noch sein Maul auf?
Wo sind die Cowboys, kommt und ich hau drauf
Ganz egal was du denkst, du bist nur schwul
Was willst du noch hier, Rap is jetzt mein Stuhl
Du kannst gehn, denn du bleibst nur ne Muschi
(Dick in my tight wet pussy!)

Ích finds nur komisch zwischen dem aktuellen Interview und dem von ner alten BuffedCast Folge das einige Dinge nicht zusammen passen.

Beispiel: In der BuffedCast Folge sagte er er hätte erst PvP gezoggt und in dem neuen sagt er er hätte naxx erst clear gehabt und dann PvV gemacht. Oder jetzt sagt er er habe bis auf 2-3 Teile alles vom Set gehabt und damals waren es nicht mehr als 3 Teile die er insgesamt hatte....schon komisch.

Und wenn jemand denkt das interview war vor BC dem ist nicht so. Es wurde während der Tour aufgenommen die ja im Frühjahr diesen Jahres war.

PS: soll weder Pro noch Contra Bushido sein, da jeder ja für sich entschieden soll was er hört, nur fand ich das wirklich merkwürdig.

leute, haltet euch doch bitte ans topic! Ich will nicht wissen, was ihr von bushido haltet, nein, ich will wissen ob ihr ihm glaubt und warum das so ist/nicht ist... also bitte haltet euch doch dran! Ich hab die schnautze voll von "vs." threads!

greez

Warum sollte er sich Lügen ausdenken?

Also ich habe ihm die Geschichte auch abgekauft und bin alles andere als ein Bushido-Fan. Wobei der "pöse pube" vlt gar nich so krass ist wie er immer in der Öffentlichkeit auftritt
wink.gif

Zurück