Bushido in der Buffed-Show

also ich find es dumm dass ihr alle schreibt "ja aber nicht dass ihr denkt ich hab jetzt sympathie für den oder finde rap/hiphop geil".... das ist dumm und präpupertär
Außerdem stimmt es natürlich, dass Bushido WoW spielt, gab schon 2 berichte dadrüber in der bravo und auch schon ein interview im buffedcast, außerdem hätte er keinen grund zu lügen^^ ihr versteht dass vllt nicht aber ich bin auch in sozialen brennpunkten aufgewachsen (ja ich höre auch rap aber das hängt nicht damit zusammen) und tue es immer noch, und lügen um seinen fame zu mehren ist dein todesurteil!

@mesmeras
meinst du mich xD^^
ich sag ja nur das ich seine musik net mag aber als person an sich scheint er ja ganz net zu sein.......was ist daran präpupertär

...ob es bushido is oder nich is doch völlig egal. genausowenig interessiert die eigene meinung über ihn.

mehr als ein "lückenfüller" wars ja nich. hätte sich auch mein nachbar da hinsetzen können.

jedem recht machen kann man es nicht, aber mir scheint das buffed die wirklich spannenden themen langsam aber sich ausgehen -.-

aber nun wissen wir, was bushido für ein toller spieler ist!^^
an die buffed mitarbeiter: das nächstemal bitte zeigen, wann genau das nächstemal in hamburg ne wurst platzt. is bestimmt genauso spannend! xD

noch zu den liedern von bushido:
1.: schreibt erst selbst nen rap bevor ihr urteilt
2.: hört euch ALLE songs mal an (nicht nur die in den medien ganz groß sind)
3.: überlegt wieviele leute bushido hochgezogen hat die ihn dann (hengzt) "verlassen" haben... sry aber solche leute schlage ich auch (bzw. beleidige sie)
4.: hört euch die ganzen metal-lieder mal GENAU an.... da gehts auch nicht um mehr als bier und po**en
5.: fragt euch selbst: SCHREIBEN METALLER AUCH GEFÜHLVOLLE SONGS WIE BUSHIDO??? (nein nur so als denkhilfe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find es dumm dass ihr alle schreibt "ja aber nicht dass ihr denkt ich hab jetzt sympathie für den oder finde rap/hiphop geil".... das ist dumm und präpupertär
Außerdem stimmt es natürlich, dass Bushido WoW spielt, gab schon 2 berichte dadrüber in der bravo und auch schon ein interview im buffedcast, außerdem hätte er keinen grund zu lügen^^ ihr versteht dass vllt nicht aber ich bin auch in sozialen brennpunkten aufgewachsen (ja ich höre auch rap aber das hängt nicht damit zusammen) und tue es immer noch, und lügen um seinen fame zu mehren ist dein todesurteil!
Ich weiss nicht an wen der Post gerichtet ist, aber ich denke hier wird mehr über die Aussagen bezüglich seiner PvP und PvE erlebnisse diskutiert und nicht darüber ob er spielt oder nicht. Lügen über seinen Fame zu mehren = Todesurteil? wie soll man das verstehen?
happy.gif

@McCain: ja dich habe ich da zitiert... vllt hast du es ein bisschen gewagt ausgedrückt aber das haben nunmal viele leute (immerhin schon 7 seiten) geschrieben, die es nicht so meinten^^

1. will ich nich
2.hab ich!
3.mir egal
4.falsch auch mal um tod und zerstörung und leichen^^
5.jop

schön mccain das war auch nicht wirklich ernstgemeint xD
@Soiphos: nja aber ich hab nur bis seite 3 1/2 oder so gelesen^^ und da ging es noch sehr stark darum ob er überhaupt spielt... sry

ich denke auch das es sicher schwierig war naxx zu machen UND oberster kriegsfürst zu werden aber mit ein wenig angagement und ner guten gilde/raidgrp ist das gut möglich....

Leute, Leute Leute

Echt ma plx stoppt die Musik Flames, mir gehts am Arsch vorbei auf Deutsch gesagt ob der Hip Hoper, Satanist, Rechtsextrem oder sonst was ist, hier gehts doch drum, war Bushido (Er ist ein Musiker) in Naxx und danach PVP Rang 14, nun gut nebenbei gehs net anders als über seine Musik zu reden, aber das artet schon wieder aus hier
cry.gif
Wenn ihr über Musik diskutieren/andere Musikrichtungen flamen wollt( So wie ich (Mehr das letztere
biggrin.gif
)) dann macht doch nen anderen Thread auf oder so, von den 7 Seiten gehts zusammengerechnet wohl in 5 Seiten nur um seine Musik und net ob er in Naxx etc war, und das intressiert mich!

Also nochmal, Plx net zu derbe Musikrichtungen flamen plx
happy.gif

(Ich hab Angst das der böse Carcha kommt und uns alle verhaut und dann den Thread closed:(
ohmy.gif

bushido ist schlicht und einfach ein (homo)sexistischer und antisemitischer a***

das hat sich nicht nur einmal, sondern mehrfach sowohl in seinen texten als auch in interviews bestätigt. das ganze mit 'böser-bube-image' und 'so-ist-das-alles-nich-gemeint' abzutun stärkt und fördert solche tendenzen und das ist eklig.
ich finde es schade & traurig, dass gerade ihm hier eine plattform geboten wird, verdirbt mir leider etwas die freude an buffed
angry.gif

(zur erklärung der verwendeten begriffe:
* sexistisch: abwertend/bevormundend/aggressiv/unterdrückend/(auf körperlichkeiten)reduzierned frauen gegenüber
* homosexistisch/homophob: oben genanntes in bezug auf homosexuelle menschen
* antisemitisch: juden/jüdinnen-feindlich

diese haltungen sind zutiefst menschenverachtend und sollten meines erachtens nirgends platz bekommen (was nicht gleichzusetzen mit ignorieren ist!), vor allem nicht auf einer plattform wie dieser die sich tendenziell an ein eher junges/jugendliches publikum wendet.

(ich denke belege für bushidos haltund müssen, vor allem frauen und homosexuellen gegenüber nicht erwähnt werden, da dies ja ein essentieller bestandteil seiner musik ist. ein beleg zum antisemitismus-vorwurf sei aber erwähnt. zB folgende textzeile: "ich mach ein Anschlag auf dich wie in Tel Aviv", die sich auf ein verheerendes bombenattentat vor einigen jahren auf eine volle diskothek bezieht)

und an die comments über mir:
es geht in diesem fall eben NICHT um musik sondern ganz klar um eine menschenverachtende haltung die unterstützt wird oder eben nicht, sei es nun bewusst oder unbewusst

eig hasse ich diesen ganzen rap und hiphop aber bushido hat in der buffed show halt seine private seite gezeigt (wie auch mehrmals gesagt).
bushido "muss" nur so ober toll, cool, etc. in der öffetnlichkeit sein.
in wow ist er ja angeblihc nicht der tolle hoppa sondern der nette mage mit t3 teilchen^^

4.: hört euch die ganzen metal-lieder mal GENAU an.... da gehts auch nicht um mehr als bier und po**en
5.: fragt euch selbst: SCHREIBEN METALLER AUCH GEFÜHLVOLLE SONGS WIE BUSHIDO

zu 4: nein, hör du mal die lieder dies nicht in den medien gross gibt^^
zu 5: ja! + siehe nach komma bei 4

lilithb....

du hast gut gesagt was du von bushido hälst...
aber sollte es in dieser gesprächsrunde nicht eher darum gehen ob er rang 14 erreicht hat und
naxxramas war ? ^^

sorry für die fehler im text...

aaaalso.. ich bin hiphopper... rappe selbst ab und zu, mache beats und alles drum und dran...

zu bushido... ich habe mich nie persönlich mit seiner privat-erscheinung befasst... und das was an audio-material von im im laden oder sonst wo steht habe ich mir auch nicht aus eigeninteresse angehört... habe paar demos von früher von ihm gehört und auch immer mal wieder tracks und aktuellere sachen, dazu muss ich sagen ich mag sein stuff nicht, auch finde ich das er ein nicht sonderlich guter rapper ist... scheiss reime, wiederholen sich immer viel zu oft und die themen sind fürn arsch, wenn er sich was gutes ausdenkt dann klingt das einfach zu aufgesetzt um auch eine andere gruppe mal anzusprechen.. aber mich erreicht er nie wirklich... zu dem ich seinen 'flow' einfach zu schlicht und einfach finde.. seine stimme finde ich auch nicht sonderlich krass...
desshalb habe ich bushido immer gemieden...

umso größer waren meine ohren/augen als ich hörte er spielt meine lieblingspiel... und anscheind schonvon anfang an (dafür schonmal -neid/respekt-) und er hat anscheind schon ganz schön was gerissen...

klar ist das ein interview, auch wenns nur pr sein SOLLTE, gelungen ist, weil ich eine seite an bushido kennengelernt habe an die ich nie hätte denken können... weiß zwar das viele leute nur show machen und ein image durchziehen für die kohle, aber mit wow in hiphop auszupacken, ist schon ein stück weit stoff für battleraps xD... in dem sinne denk ich anders über bushido... finde zwar immer noch das er keinen seiner preise für sein rap verdient hat (ich kenne untergrundacts, die so manchen promi rapper untern tisch rappen/battln würden und viel besseren sound un text inhalt bieten).. aber durch sein interesse an etwas das mir spaß macht finde ich seine privat person ein stück weit sympatischer als seine promi version, als mensch ist er ok, als rapper eher nicht so nur für kidds von 12-18 ungefähr und diejenigen die auf so asoziale sachen stehen *kotz*

mir ist egal ob das alles stimmt waser in wow erreicht hat... eigentlich kann man sich auch zweiwochen das buffed forum durchlesen und danach auch behaupten man soielt wow und weis viel bescheid obwohl man nichts in der richtung macht... aber bushido dickes + für deine haltung zum onlinerollenspiel WoW...

aber dennoch würd ich jetzt immer noch kein track von ihm durch mein mischpult schicken...

privat person +
promiversion immer noch -

Mfg Ari

Zuletzt bearbeitet:
Naja Bushido ist für mich nur ein "Typ".

Es ist mir im Prinzip auch echt egal, ob er WOW gespielt hat oder auch nicht.
Aber ich würde das Interview schon als eine Lüge auffassen, da er nicht gerade der Mensch zu sein scheint, der über 3 Jahre für sich behalten kann, dass er Bushido ist.
Ich glaube auch nicht, dass man 3 Jahre WOW mit Gildenmitgliedern spielen kann (4-5 Tage die Woche wie er selber sagt) und nicht eine Private Sache austauscht aus seinem sehr aufregenden Leben (wie er selbst sagt.
Ausserdem ist sein ständiger Blick zur Decke sein verhaspeln in den Antworten und seine mehr als ungenauen Aussagen für ein Anhaltspunkt für eine Lüge.

Aber wie gesagt, es ist eigentlich egal, ob er WOW spielt und es soll uns eigentlich auch relativ egal sein ob er da lügt.

Laut statistik lügt jeder Mensch mehrere mal pro Tag, also lassen wir ihn doch, immerhin zählt er doch auch zur Spezies Mensch oder ?

Also ich möchte zu dem Thema auch mal was loswerden.....

Ich mag die Mucke von ihm auch net, was hier gar nichts mit der Sache zu tun hat.. naja ich glaube aber nicht das ein Rapper der von vielen Rappern (Aggro Berlin) gern gedisst wird sich in der Öffentlichkeit präsentiert und
freiwillig ein Ziel bietet. Von daher denke ich schon das er nicht lügt btw. irren ist männlich

Naja das wars von mir musste da auch mal meinen Senf zugeben....

Ach ja nochmal zu seinen Texten, ich finde Bands wie b. Onkels und so weiter um einiges schlimmer, als wenn jemand Frauenfeindliche Sachen von sich gibt (hinzu kommt dass das die alten Sachen sind, die von den beats her meiner Meinung nach auch besser sind) Ich mag die sachen von aggro berlin , bushido mochte ich nur nie so gern warum auch immer ist halt geschmacks sache.....

naja

Für die Horde!
victory.gif

noch zu den liedern von bushido:
1.: schreibt erst selbst nen rap bevor ihr urteilt
2.: hört euch ALLE songs mal an (nicht nur die in den medien ganz groß sind)
3.: überlegt wieviele leute bushido hochgezogen hat die ihn dann (hengzt) "verlassen" haben... sry aber solche leute schlage ich auch (bzw. beleidige sie)
5.: fragt euch selbst: SCHREIBEN METALLER AUCH GEFÜHLVOLLE SONGS WIE BUSHIDO??? (nein nur so als denkhilfe)

genau solche leute wie du
haben nicht verstanden worum es in diesem thread eigentlich geht !!
naja

und ja ich bin deutscher hip hip fan - und ja ich höre auch bushido - und ja ich kenne ALLE seine lieder
egal ob demotape oder platten die draussen sind, aber das hat nix mit dem thread zu tun !

Zurück